Bestnote: Lernerfolg verdoppeln – Prüfungsangst halbieren.

Martin Krengel Buch Cover

Lernbestseller Nr. 1 mit 65.000 verkauften Exemplaren. 💎📚 Ein krisensicheres Lernsystem: Alles, was du brauchst um schneller, besser und gelassener zu lernen.


Jaaaa … das will ich lesen

Die „Bestnote“ verspricht eine Lernrevolution. Für alle, die mit weniger Aufwand bessere Ergebnisse wollen. (Infomensa.de)

Bestnote Lernratgeber Buch lernen lernen - Vorschau Inhalt und Einleitung

    • Die besten Lernstrategien gemixt mit Motivations-Tricks und Fokustechniken.
    • Der Autor schloss mit diesen Techniken sowohl sein Abi als auch zwei komplett unterschiedliche Studiengänge „Mit Auszeichnung“ ab.
    • Schneller Überblick durch 100 Grafiken + Checklisten.

    Der prägnante Ratgeber ist ein unentbehrlicher Arschretter, der in keinem Bücherregal fehlen sollte.

    Selbst erfahrene Lerner erhalten neue Impulse, noch besser, schneller und gelassener zu werden.

    Richtig lernen lernen - schneller einfacher sicherer zu besseren Noten und weniger Pruefungsangst - Bestseller Ratgaber zum Lernen und Pruefungsstress von Dr Martin Krengel

    Lerne u.a. dir 10 schwierige Vokabeln in nur 5 Minuten zu merken, einen Vortrag aus 800 Seiten in 3 Tagen vorzubereiten, ein komplettes Skript an einem Wochenende auswendig zu lernen und eine Zusammenfassung auf nur 1 Seite zu erstellen.

     

    kostenlose Zeitmanagement und Lerntipps fuer deine Motivation und Selbstdisziplin von Dr Martin Krengel - Pfeile - Button nach unten


    Lernbuch Zeitmanagement Buch Motivation Lernen Ratgeber Foto Empfehlung von einem Studienexperten(1)„Dr. Krengel faselt nicht, er schreibt klar, prägnant und auf den Punkt.

    Durch die klare Struktur kann der Leser genau die Informationen heraussuchen, die er gerade braucht. Fazit: „Bestnote“ ist ein hervorragendes Buch – Bestnote für die „Bestnote“.

    Sebastian Horndasch, Studienexperte

     


    Lernbuch Zeitmanagement Buch Motivation Lernen Ratgeber Empfehlung von einem Schueler - Studenten - ManagerMartins Bücher haben mir geholfen mein Lernen zu analysieren, zu strukturieren und effizienter zu gestalten.Adrian Metger, Geschäftsführer AMG Productions


     

    Der Autor - Einer, der Prüfungen gut kennt:

    Dr. Martin Krengel studierte an 5 Unis in 5 Ländern zwei verschiedene Studiengänge (Psychologie + Wirtschaft). Durch den häufigen Wechsel an Themen und Orten war er anfangs recht überfordert, schaffte es aber letztendlich beide Studiengänge (Master + Diplom) „mit Auszeichnung“ abzuschließen.

    „Nebenbei“ war er Liga-Kunstturner und trainierte 20 Stunden in der Woche. Er musste so über 500 ganz unterschiedliche Prüfungen und Wettkämpfe absolvieren und weiß, wie man unter Druck seine Bestleistung entfaltet. Als Dozent an etablierten Universitäten coachte er über 5.000 Studenten und hat all diese Erfahrungen in seinem Lernbesteller Nr. 1 einfließen lassen.

    Typische Lernprobleme
    Fragst du dich,
    wie du das alles schaffen sollst?

    Richtig lernen - leicht schnell sicher Namen Fakten Zahlen Vokabeln Fremdwoerter und Theorien lernen einpraegen abrufen - Pruefungsangst reduzieren - Bestnoten schreiben - Dr Martin Krengel

    Ich habe über 200 Lernseminare in ganz Deutschland und der Schweiz gegeben und kenne alle Fragen der Teilnehmer aller Fachgebiete:

    Womit fange ich an?

    Wie motiviere ich mich?

    Was ist wirklich relevant?

    Wie behalte ich den Überblick?

    Wie sieht ein optimaler Lernplan aus?

    Wie strukturiere ich den Lernprozess?

    Wie bekomme ich bessere Noten?

    Wie kann ich mich länger auf ein Thema konzentrieren?

    Wie lang sollte ich am Stück lernen?

    Wie lese ich schneller?

    Wie oft muss ich wiederholen?

    Welche Merktricks gibt es – wie kann ich mir auch schwere Begriffe einprägen?

    Wie besiege ich Prüfungsangst?

    Wie verstehe ich selbst schwierigen Stoff?

    Wie merke ich mir ZDF (Zahlen, Daten, Fakten)?

    Du findest Antworten auf alle deine Lern-Fragen in der „Bestnote“.

    Zum Buch

     

     

    Presse & Meinungen:

    Wer die Tipps beherzigt, für den wird das Lernen von Zahlen, Fakten und Vokabeln in Zukunft garantiert zum Kinderspiel.“
    Kölner Stadtanzeiger

    Die Bestnote ist locker, witzig und erfrischend. Das Buch strotzt nur vor Beispielen, schönen Illustrierungen und Inspiration.“ Unicum.de

    Sehr anschaulich dank des 10-Schritt-Systems und vielen Last-Minute-Lerntricks.“ Campuszeitung Dresden

    Die Bestnote ist genial. Ich fühle mich vom Schulsystem und meinen Lehrern um diese Einsichten aus dem Buch betrogen. Dies hätte es früher schon geben müssen.“
    Marco, Informatik-Student

    Ich habe bereits mehrere hundert Euro für Lernbücher, Ratgeber und Seminare ausgegeben. Krengel´s Werke sind mit Abstand die Besten!
    Friedrich Mickel, Schüler aus München

    … jetzt bin ich im 2. Mastersemester und habe einen Notenschnitt von 1,2 – obwohl ich nicht länger gelernt habe als sonst. Ich habe trotzdem mehr Zeit für Freunde und für das, was mir wichtig ist. Ich habe nun das Gefühl, dass ich auf dem welligen Meer meines Lebens endlich das Steuer fest in der Hand halte.“
    René, Student aus Aachen

    Weitere Stimmen zum Buch

    Die Bestnote eignet sich auch hervorragend zum Pauken für die Steuerberater-Prüfung den Steuerberater, beim Strukturieren und Recherchieren für die Dissertation oder beim Einarbeiten in ein neues komplexes Projekt.“
    Cordula Nussbaum, kreative Zeitmanagement-Expertin

    Im Abitur hatte ich 3.0 mit vielen Fünfern und war unmotiviert. Jetzt studiere ich berufsbegleitend und habe dein Buch gelesen. Ergebnis: 1,3 bisher im Master! Ich erzähle jedem von deinem Buch. Deine Methoden sind exzellent und die Resultate sprechen für sich selbst!“
    Thomas, B.A. B.Bus.

     

    „Mein Studium liegt schon einige Zeit zurück, aber ich habe mit Hilfe deiner Tipps eine Weiterbildung mit „Bestnote“ gemeistert.“
    Heike Anderson, Berlin

     

    Nachdem ich in meiner Anatomieprüfung im Physikum durchgefallen bin, wusste
    ich, ich muss etwas unternehmen. Die „Bestnote“ hat mir sehr geholfen mich
    wieder zu motivieren und weiterzumachen. Habe sogar schon die Technik für
    Mitschriften angewendet und es funktioniert wirklich gut.“
    Carolina L., Medizinstudentin

    Das Buch enthält wirklich sehr hilfreiche Anregungen und grenzt sich damit erfreulich von jener Ratgeberliteratur ab, die sich im Wesentlichen auf die Auflistung von Trivialitäten beschränkt.“
    Julien Lindner

    Soeben bin ich mit der Bestnote fertig geworden. Eigentlich habe ich das Buch für meine Tochter gekauft. Doch es liest sich sehr angenehm und ist so informativ, dass ich es nicht mehr zur Seite legen konnte.“
    Sonja T., Frankfurt

    Das Buch war mein Zucker zur gewordenen bitteren Medizin. Ich studiere in Potsdam und wäre zu einem Zeitpunkt fast dran gescheitert. Nun habe ich wieder richtig Lust an den Vorlesungen bekommen und sehe jede Vorlesung jetzt komplett anders.“
    Sina, Lehramtsstudentin aus Berlin

    Ich studiere Psychologie auf Diplom und habe wohl alle Bücher gelesen die es zu dem Thema gibt. Ich hatte den Eindruck, die meisten wurden irgendwie nicht von Menschen geschrieben, die das selbst schonmal gemacht haben und hab beschlossen, selbst mal ein Buch über Lernen zu schreiben. Und jetzt hab ich „Bestnote“ gelesen, und wüsste nicht, was ich dem noch hinzufügen könnte.“
    Ben Hesper

    Richtig lernen lernen - schneller einfacher sicherer zu besseren Noten und weniger Pruefungsangst - Dr Martin Krengel

     

     

    ✖ Tschüß Stress!
    ✔ Hallo Lernfreude

    Lampenfieber weg
    Deine perfekte Prüfungsstrategie
    Selbst schwersten Stoff einfach merken

     

     

    kostenlose Zeitmanagement und Lerntipps fuer deine Motivation und Selbstdisziplin von Dr Martin Krengel - Pfeile - Button nach unten

    kostenlose Zeitmanagement und Lerntipps fuer deine Motivation und Selbstdisziplin von Dr Martin Krengel - Pfeile - Button


    Diese Website mag Kekse, wie andere auch: Wenn Du weiter auf unserer Seite surfst, stimmst Du der Nutzung von Cookies zu. #haps! 😋 Mehr Infos (Datenschutzerklärung). ok!