Dein Ziel ist im Weg: kleiner denken – W E I T E R kommen.

Martin Krengel Buch Cover

"Dein Ziel ist im Weg" zeigt, wie du mit großen Lebensentscheidungen einfacher umgehen kannst. Du wirst lernen, wie du deine Träume, Wünsche und Ziele BEHERZT anpackst - selbst wenn sie dir noch etwas Angst machen.


 

Ist dein Ziel im Weg?

Wünschst du dir ein tolles Leben? Suchst du deinem Traumjob, willst ausgiebig reisen oder einfach DEIN Ding machen?

Oft haben wir völlig verdrehte Vorstellungen davon, wie wir das erreichen können. Was wir wollen, und das, was wir wirklich brauchen, sind dann zwei unterschiedliche Dinge. Damit stehen wir uns mit unseren Gedanken, Erwartungen und hohen Ziele selbst im Weg.

 

Eine Art Life-Style-Guide für Leute, die was wuppen wollen!

Nora Springisfeld, Berlin

 

 

 


Weißt du, wie du deine PS auf die Straße bringst?

Lerne, wie du in die Gänge kommst und wie du deinen Weg findest …

„Dein Ziel ist im Weg“ zeigt, wie du mit großen Lebensentscheidungen einfacher umgehen kannst. Du wirst lernen, wie du deine Träume, Wünsche und Ziele BEHERZT anpackst – selbst wenn sie dir noch etwas Angst machen.

 

 

 



Das Buch hilft dir …

✅ flexibler zu denken

✅ deine Träume zu verwirklichen

✅ dein inneres Navi zu konfigurieren

✅ deinen Platz im Leben zu finden

✅ große und kleine Ziele zu erreichen

✅ wichtige Entscheidungen leichter zu fällen

✅ den Unsinn vieler Motivationsratschläge zu erkennen

✅ dich sanfter und nachhaltiger zum Handeln zu bringen

✅ gelassener, zufriedener und ein wenig mehr happy hippo zu werden

 

 

4-facher Inspirations-Booster

Ich habe dir ein schönes digitales Paket bestehend aus vier Teilen geschnürt. Dafür habe ich didaktisch sinnvoll verschiedene Medien aufeinanander abgestimmt und erstmals eine Hörbuchvariante selbst produziert.

Inhalte:
    1. Buch als PDF, 184 durchdachte Seiten mit über 30 Grafiken
    2. Hörbuch-Version: kommentiert und erweitert mit Hintergründen, erweiterten Beispielen und Insider-Passagen (die ich nicht ins Buch schreiben kann); Spiellänge 5 Stunden und 21 Minuten … Das Lesen und Hören in Kombination ist super um mit verschiedenen Gedanken-Dispositionen über das Thema, über dich und deinen Weg / Dein Leben nachzudenken.
    3. Checklisten und Miniposter damit du dich täglich an die wichtigsten Konzepte erinnern kannst.
    4. Zwei Arbeitsblätter/ Vertiefungsübungen zum Ausdrucken, damit du die Dinge sofort auf deine Situation übertragen kannst.

    Preis: 35,- Euro
    ( Durch-Starter-Deal am 7./8.12 )

    ( 29,99,- Euro für Studierende, Schüler, Azubis und Arbeitssuchend)

    Freue dich auf frische Gedanken, neue Blickwinkel und nahbare Beispiele.

    Sie werden dir helfen, flexibler zu denken, weniger zu grübeln, leichter zu entscheiden und flink in die Gänge zu kommen.

    Nach dem Checkout bekommst du sofort die Downloadseite angezeigt und kannst in nur 2 Minuten loslesen bzw. loshören:

     

    Ich mach mich jetzt auf den Weg! (Zur Inspirations-Box)

     

     

     

    Dein Ziel ist im Weg - Webcover - Dr Martin Krengel

     

     

     


    Diese Website benutzt Cookies. Wenn Du weiter auf unserer Seite surfst, stimmst Du der Nutzung von Cookies zu. Mehr Infos (Datenschutzerklärung). ok!