Wirst du nervös, wenn du an deine Prüfung denkst?

Lernen-Online-Kurs-Video-leichter lernen - besser merken von Informationen Vokabeln Lernstoff fuer Studium Schule Weiterbildung - Dr Martin Krengel.jpg

  • Kommst du nur schleppend voran?
  • Spürst du Zeitdruck oder Prüfungsangst?
  • Hast du Konzentrationsprobleme?
  • Sind Motivationsschwankungen lästige Lern-Begleiter?
  • Verzettelst du dich mit Youtube, Insta oder TikTok?
  • Putzt du dieser Tage besonders gern deine Wohnung?
  • Fühlst du dich gehetzt, gestresst oder unsicher?
  • Fehlt dir die Zeit, um deine Lern-Akkus wieder aufzuladen?

🚨 Jetzt heißt es Vorsicht!

 

Ein gestresstes Gehirn verbraucht 30 Prozent mehr Energie!

Diese Energie wäre aber die Willenskraft, die du gerade dringend zum Lernen bräuchtest. Unsicherheit rüttelt an deiner Laune und Selbstsicherheit. Die Lernleistung sinkt.

Unstrukturiertes Lernen macht wenig Freude. Es zerrt an deiner Motivation und gefährdet so deinen Prüfungserfolg. Doch es geht anders! Es gibt viele entspanntere Lernende, die AUCH noch bessere Noten schreiben: Was machen echte Überflieger anders? Was sind ihre Strategien, Tricks, Techniken?

 

Ich will Lernstress sparen und lieber entspannt Bestnoten schreiben

 

    Hol dir 20 Jahre Lernerfahrung sofort auf deinen Bildschirm:

    Wir haben einen Mega-Hochleistungs-Computer zwischen unseren Ohren, aber keiner hat uns bisher die Bedienungsanleitung dazu in die Hand gegeben. Einige Lernexperten haben versucht zu helfen – doch ihre Bedienungsanleitungen waren bisher recht unvollständig oder lesen sich wie Be-g-ähn-leitungen.

    So quälen sich viele tagein-tagaus mit Motivationsproblemen oder Konzentrationsschwierigkeiten. Lernen lernen - Kurs - Seminar - Buch - Schule Uni Pruefung - Lernexperte dr Martin krengelDoch es gibt viele erfolgreiche Menschen, Sportler und Durchstarter, die ihre PS / Leistung auf die Straße bringen.

    Was ist ihr Geheimnis?

    Oft haben diese Menschen von anderen Erfolgreichen gelernt oder lassen sich von ihnen coachen.

    Was ist mit dir? Hast du erfahrene Leute, die dich motivieren und dir die richtige Richtung weisen?

    Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass das super wichtig ist: Erst dachte ich, ich könnte das alles selbst. Doch dann war ich neugierig und habe unzählige Bücher gelesen und über 20 Selbstentwicklungsseminare besucht. Zudem habe ich gezielt Kommilitonen und Menschen interviewt, die deutlich mehr Erfolg hatten.

    Das hat mir echt den Kopf umgedreht! Ich merkte:

    Ich muss nicht Albert Einstein sein – sondern einfach die Techniken anwenden, die all diese erfolgreichen Menschen auch anwenden.

    Und siehe da:

    Meine Noten schossen durch die Decke!

    Ich habe in 5 Ländern studieren können, meine 20-Stunden-Training pro Woche absolviert und war auch partymäßig gut unterwegs. Erfolg und Spaß beim Lernen sind kein „entweder-oder“, sondern nur eine Frage der richtigen Zeiteinteilung!

    Diese Erfahrungen waren so prägend für mich, dass ich beschloss, sie an andere weiterzugeben. Ich hielt über 250 Seminare und Vorträge zu dem Thema. Ich sah, was die größten Stolpersteine aller Fächer und Prüfungen sind.

    Clever schneller besser lernen lernen - der Kurs Seminar Vortrag zum Speed Reading und Lerntechnik - von Dr. Martin Krengel

     

    Ich merkte:

     

    Lernen MUSS sogar Spaß machen, damit das Gehirn entspannt und aufnahmefähig bleibt!

    Profitiere von meinen Erfahrungen und lerne all das, was mich von einem schusseligen Chaoten dazu gebracht hat, mein Abi „mit Auszeichnung“ sowie zwei verschiedene (!) Studiengänge abzuschließen.

    Hol dir den Erfolg, den du dir verdient hast!

     

    Ich will motivierter, disziplinierter und konzentrierter lernen

     

    All dieser Lernfrust, die Prüfungsangst, das ständige Fragen nach dem „Was“ – „Wie“ – „Wann“ – das muss nicht sein! Ich habe meine eigenen Erfahrungen und die Erfahrungen und Feedback aus den über 250 Seminaren nun in einen Online-Kurs gegossen …

    *** Trommelwirbel bitte ***

    Ich präsentiere stolz:

    Ein einmaliges Konzept, dass du nirgendwo anders findest:

     

    Lernseminar Lernkurs Online Lerntraining fuer Studierende Schueler Pruefungen Fernstudium

    Wie läuft es ab?

     

    In 50 Lektionen sicher, motiviert & fokussiert durch deine komplette Prüfungsphase:

    1. Wir gehen zusammen durch dick & dünn.

     Bestnote-Lernen lernen-Kurs-Seminar-Vortrag-Online-Video-Dr Martin KrengelEgal, ob du dein Erstes vor dir hast, mittendrin bist, im Fernstudium steckst – oder ob du vor deinem Staatsexamen, Berufsprüfung oder vorm Abi stehst – ich bin dabei!

    Ich habe über 500 verschiedene Prüfungen in meinem Leben absolviert und weiß, wie man die Nerven behält und seine PS auf die Straße bringt. Nun gehen wir zusammen Schritt-für-Schritt durch deine Prüfung!

     

     

    2. Über 10 Wochen bekommst du je 5 griffige Lektionen, die dich abholen, wo du gerade stehst

    Wir beginnen mit der Prüfungsstrategie, entwerfen einen Lernplan und bringen dich in den motivierten Anfangsschwung. Ich helfe dir, die Inhalte effektiv zu lesen und merk-würdig zu erarbeiten. Dann strukturieren wir deinen Lernstoff, lernen ihn auswendig und zum Schluss werten wir das Ganze aus (unten gehe ich detailliert auf den Inhalt ein).

     

     

    3. Der Kurs steigert Selbstdisziplin, Konzentration, Motivation und setzt die richtigen Prioritäten

    Schritt-für-Schritt bekommst du jeden Tag kurze, kernige Impulse. Diese inspirieren und motivieren dich und halten dich zuverlässig auf Erfolgskurs.

    Er ist kein Seminar, in dem du irgendwelche Übungen machst und diese dann nochmal mühsam auf deine Situation anwenden musst. Nein, ich zeige dir von Anfang an, wie du DEINEN Lernprozess verbessern kannst.

    Vielleicht denkst du: „Hach – ich muss schon soviel lernen, und habe keine Zeit für den Kurs“. Aber das ist „kleines Denken“ das dich dort hält, wo du jetzt bist. Leute, die vorankommen wollen, investieren in sich. Sie schleifen ihre Werkzeuge und machen sie effektiver, bevor sie an die Arbeit gehen.

     

     

    4. Doppelt Effektiv: Der Kurs nimmt keine Zeit weg!

    Die Lektionen sind von einem Profi auf das Wesentliche gekürzt und max. 15 – 20 Minuten lang. Die Übungen erfolgen überwiegend direkt an deinem Lernstoff. Wir machen die Übungen mit den Texten und Fachwörtern, die DU gerade lernen musst. Deswegen gleicht der Kurs eher einem Coaching. Während du den Kurs machst, lernst du also gleichzeitig für deine Prüfung. Nur dass du es viel motivierter, disziplinierter und effektiver machen wirst. Du schlägst zwei Fliegen mit einer Klappe! 

    „Meine Noten sind von 3,0 auf 1,7 gestiegen – und ich bin erst zur Hälfte mit dem Kurs durch.

     

     

    5. Einmaliger Methoden-Mix

    Kein anderer Lerncoach in Deutschland hat zwei verschiedene Fächer (Psychologie und Wiwi) studiert und sowohl beide Studien als auch sein Abi „mit Auszeichnung“ abgeschlossen. Niemand vereint Lernpsychologie mit Zeitmanagement-Methoden und dem strategischen Denken, das ich in meinem Wirtschaftsstudium gelernt habe.

    Dass ich meine Doktorarbeit im Bereich der Kognitions- und Motivationspsychologie geschrieben habe, weißt du ja wahrscheinlich bereits.

    Jedenfalls habe ich beim Konzept des Kurses darauf geachtet, dass er eine Kombination aus Videos, Übungen und Checklisten ist, um mehrere Sinne und Lern-Modi zu nutzen. Dadurch lernst du tiefer und intensiver.

    Das Buch „Bestnote“ wurde über 70.000 mal verkauft und viele Lernende begeistert. Nun kommt eine Vertiefung und Fortsetzung dazu. Denn der Kurs geht über die Methoden der „Bestnote“ hinaus und entwickelte diese weiter. Im Kurs bekommst du neue Tipps, Übungen und einprägsame Visualisierungen.

    Klick mal rein:

     

    Sag „Tschüß“ zu Prüfungsangst und schlechten Noten, – du wirst sie nie mehr wiedersehen!

    Der Kurs spart Zeit, Energie und Geld: Ich musste damals als junger Student in andere Städte fahren um dort Life-Lernseminare zu besuchen. Ich legte viel Geld auf den Tisch und habe für den ganzen Aufwand gerade mal je 2 bis 3 Methoden gelernt. Du bekommst nun für einen Mausklick 50 verschiedene Lektionen und zum Teil arschrettende Lernkonzepte für unterschiedlichste Prüfungsherausforderungen.

    Lege Angst und Nervosität ab
    Lerne doppelt so effektiv
    Fühle dich absolut sicher in jeder Prüfung:

     

    Ich hole mir die volle Lernpower! (Klick)

    *** über 70.000 Anwender ***
    *** funktioniert für alle Fächer ***

     

     

     

    Die 10 Module im Überblick:

     

    Die Module sind nach den 10 elementaren Lernprozessen benannt, die du verstehen und anwenden musst, um sicher durch jede Prüfung zu kommen.

    Ich helfe dir, diese 10 Schritte 👣 zu meistern:

     

    Modul 1: Du stärkst dein Mindset und linderst Prüfungsangst spürbar

    In diesem ersten Modul wärmen wir uns ein wenig auf. Auf welche Prozesse kommt es beim Lernen wirklich an? Ich helfe dir, strategisch, flexibel und proaktiv zu denken. Denn Erfolgreiche Menschen sind selten intelligenter als du – sie denken nur anders. Lektion 4 ist mir übrigens besonders wichtig – es ist eine kleine Sache mit mitunter großen Effekten.

    • Lektion 1: Zu welchem dieser beiden Lerntypen gehörst du?
    • Lektion 2: Warum du nicht alles geben solltest, um alles zu erreichen
    • Lektion 3: Zwei Schlüssel zu deinem Lern-Ferrari
    • Lektion 4: Deine Geheimwaffe in jedem Lernprozess
    • Lektion 5: Mache deinen Lerntag wertvoll wie einen Diamanten

     

     

    Modul 2: Du entwickelst eine clevere Lernstrategie und sparst viel Zeit für bisher überflüssige Prozesse

    Was nutzt es dir, wenn du Vollgas gibst – aber in die falsche Richtung fährst? Diese Woche holen wir deswegen den Kompass raus und planen erst einmal deine Marschroute.

    Der Kern einer jeden Prüfungsvorbereitung und auch jedes Projektes später im Job ist eine solide Strategie. Diese besteht aus mehreren Komponenten, die wir hier fokussiert durchleuchten werden. Und wir klären die wichtige Frage, wie du rauskriegst, was in deiner nächsten Prüfung drankommt.

    • Bestnotensystem Schritt 1# 6: Wie du durch „schlaue Schätzungen“ zum Wahrsager wirst
    • # 7: Dein Prüfungs-Navi Teil I (Strategie-Workshop)
    • # 8: Dein Prüfungs-Navi Teil II
    • # 9: Mache bitte nicht diese dummen Fehler!
    • # 10: Ein Mental-Trick für mehr Gelassenheit (und ein cooles Leben)

     

     

    Modul 3: Du lernst dich täglich neu zuverlässig zu motivieren und fokussiert dabeizubleiben 

    Wir stoppen die fiesen Lernkiller wie Motivation, Prokrastination, Rumdatteln und mangelnden Fokus. Diese 5 Lektionen schärfen deine Selbstdisziplin:

    • Lektion 11: Nutze die große Kraft der kleinen Schritte
    • Lektion 12: Immer top vorbereitet mit dem Koala-Effekt
    • Lektion 13: Lern-Taktik – Wie du ohne Stress mehrere Fächer „gleichzeitig“ lernst
    • Lektion 14: Wie du den Unlust-Schalter im Kopf umstellst
    • Lektion 15: Erkenne deine inneren Schweine-Drachen!

     

     

    Modul 4: Freue dich auf Überblick und Klarheit – egal wie komplex die Texte oder der Lernstoff sind

    Beim Lesen klammern wir uns gern an Details, ohne zu wissen, ob diese überhaupt relevant sind. Würdest du dich durch einen dicken Dschungel schlagen, ohne dir vorher einen Überblick über die Marschroute zu machen? Na also!

    Lerne, wie du den Überblick behältst und dir schnell das „Global Picture“ aus Texten, Büchern und komplexem Lernstoff erarbeitest.

    • Bestnotensystem Schritt 3#16: Auf der Suche nach den Golden Nuggets
    • #17: Mit „W-Power“ schnell Durchblick erlangen
    • #18: Mit dem 4-Fokus-Plan zur optimalen Lese-Session
    • #19: Expedition zur geheimnisvollen Text-Pyramide
    • #20: Der innere Dolmetscher

     

     

    Modul 5: Werde zum Struktur-Meister, der/die steht den Durchblick behält!

    Dein Gehirn braucht Struktur und Sicherheit, damit es die Inhalte schnell einsortieren und speichern kann. Strukturieren heißt, Verbindungen zwischen den einzelnen Themen, Fakten und Inhalten herzustellen. Durch den geschärften Blick für Gemeinsamkeiten und Unterschiede, für Hierarchien und Beziehungen lernst du aktiver, intensiver und konzentrierter.

    • Lektion 21: Der Kleiderschrank des Wissens
    • Lektion 22: Greif zum Kompass und zeichne deine Karten
    • Lektion 23: Schlage 3 Fliegen mit einer Mitschrift
    • Lektion 24: Notizen 2.0: Gedanken-Revolution statt Evolution
    • Lektion 25: Die Ver-Folg-ungsjagd auf Themen-Könige

     

     

    Modul 6: Wie du den Stoff wirklich tief verstehst und felsenfest festigst

    Du glaubst du hast etwas verstanden? Vorsicht! Das Wissen in deinem Kopf ist fragil: Nur weil du innerlich spürst etwas zu wissen, heißt noch nicht, dass du dieses Wissen in der Prüfung wiedergeben und gut erklären kannst!

    Genau deswegen musst du das Wiedergeben der Inhalte an sich trainieren. Lerne in diesem Modul, hochkomplexe Inhalte tief zu verstehen. Das wird dir bei einigen Referaten, schriftlichen Prüfungen aber auch bei Haus- und Abschlussarbeiten deinen Allerwertesten retten. Auf geht´s …

    • Lektion 26: Special-Effects für lückenloses Denken
    • Lektion 27: Das L-Team: Wie du deine Mannschaft optimal aufstellst
    • Lektion 28: Sei ein Rap-Star! (RAP = Ruhiges Aufsagen von Prüfungsstoff)
    • Lektion 29: Das intensivste Denken, das du erleben wirst!
    • Lektion 30: 4 Schreib-Drills für flüssige Gedanken

     

     

    Modul 7: Die absolut besten Merktricks, die dir Sicherheit in jeder Prüfung geben

    Jumpy springt über Buch

    Dieses Modul ist Gold wert für alle, die viel auswendig lernen müssen. Das können Fakten oder Vokabeln sein, oder sperrige Definitionen wie Paragrafen sowie Power-Point-Slides von spröden Dozenten.

    Ziel ist es, neue, schwere oder sehr abstrakte Inhalte an bereits bestehende Gedächtnisinhalte anzudocken. Ich zeige dir die besten Tricks, um dir deinen Stoff viel visueller und abwechslungsreicher einzuprägen.

    • Lektion 31: Nimm 2: Merke dir Fakten mit doppelter Kraft
    • Lektion 32: Bist du noch bei Sinnen?
    • Lektion 33: Das trojanische Lern-Pferd
    • Lektion 34: Die ZOOOOMMM – Methode
    • Lektion 35: Ein überraschend einfaches Kreativ-Training

     

     

    Modul 8: Clevere Last-Minute-Techniken,  mit denen du in der Prüfung dein Wissen leicht auf den Punkt bekommst.

    Super, du hast nun viel Lernwissen gesammelt! Jetzt gilt es, das Wesentliche im Blick zu behalten. Vieles muss nicht wiederholt werden, wenn es einmal begriffen wurde. Wir benötigen lediglich Stichworte bzw. einen Leitfaden, der uns durch die Klausur, mündliche Prüfung oder unser Referat führt.

    Durch Reduktion und Verdichtung des Stoffs können wir den Wiederholungsaufwand senken, das Wichtigste im Blick behalten und mehr Klarheit und Zuversicht schaffen. In diesem Modul verrate ich zudem einige meiner wichtigsten Insider-Last-Minute-Prüfungs-Vorbereitungs-Tricks.

    • Lektion 36: Der Märchenonkel mit den Eselsohren
    • Lektion 37: Alles fest im Griff: Die Tragetasche für den Kopf
    • Lektion 38: Ein Rezept für glückliche Prüfungen
    • Lektion 39: Die Survival-Strategie
    • Lektion 40: Willst du wenig tun und viel erreichen?

     

     

    Modul 9: Ein letztes Trainingslager vor dem großen Tag

    Bestnotensystem Schritt 8In diesem Lerntraing schleifen wir dein Wissen, sodass du es sicher in stressigen Prüfungen abrufen kannst.

    Lernstoff muss wiederholt werden, damit er wirklich sitzt. Doch „wiederhohlen“ ist ein ungeschicktes Wort, denn es hieße, sich den Lernstoff einfach nur nochmal durchzulesen oder ihn vorzusprechen.

    Wie du nun weißt, ist das nicht effizient. Denke dir diesen Prozess besser als ein „Training“! Warum? Ein gutes Training ist aktiv, auf dich abgestimmt und zielbezogen. Du trainierst genau das, was du für die Prüfung brauchst.

    Es wird Zeit für ein paar mentale Kniebeugen:

    • Lektion 41: Wie du dein eigener kritischer Prüfungscoach wirst
    • Lektion 42: Wie oft du wiederholen solltest
    • Lektion 43: Wann dein Gehirn am Besten funktioniert
    • Lektion 44: Fokus-Pokus!
    • Lektion 45: Kreative Zerstörung statt blödes Rumhämmern

     

     

    Modul 10: Ars…retter taktieren für diese und die nächste Prüfung 

    So meine Damen und Herren. Sind Sie bereit? Wir halten feierlich Einzug ins Prüfungsstadion und machen uns wir das große Rennen bereit. Wir kommen zum Feinschliff, der dir helfen wird, deine Prüfungen zu rocken:

    • Lektion 46: Warum die ersten und letzten 10 Minuten einer Prüfung die wichtigsten sind
    • Lektion 47: The Final Countdown: Kühler Kopf trifft Last-Minute-Power
    • Lektion 48: Warum du jede Prüfung feiern solltest. Immer!
    • Lektion 49: Schleife deinen Diamanten … und mache einen Faustkeil draus!
    • Lektion 50: Spieglein, Spieglein auf dem Papier … Wer ist der reflektierteste Lernende hier?
    • Eine noch detailliertere Beschreibung der 50 Lektionen kannst du dir hier mit dem Bestnoten-Navigator (Pdf) direkt auf deinen Desktop laden 📥.

     

    Wie lang dauert der Kurs?

    Der Kurs funktioniert für zwei Anwendungen:

    1. Als Lernbegleitung, Motivation und Taktgeber über 10 Wochen (5 Lektionen pro Woche á ca. 20 Minuten)
    2. Oder als SOS-Arschretter, wenn die Prüfung drängelt. Greife dir dann selektiv die Wichtigsten Inhalte heraus (ein mitgelieferter Kurs-Navigator hilft dir dabei).

     

    🔥 Letzte Chance! 🔥

    Als mein(e) treue(r) Leser(in) bekommst du die besten Preise. Aber diese kann ich immer nur in engen Zeitfenstern gewähren.

    Statt 425,- Euro für das gesamte Lernkraftpaket investierst du nur 219,- Euro. Das bei lebenlangen Zugang, so das du beliebig oft Schlüssellektionen wiederhohlen, vertiefen und auffrischen kannst.

    Möchtest du dir den Kurs jetzt sichern? Dann greife bitte zu! Ich erwäge in Zukunft nur noch ein großes Kurspaket mit allen Studien-Kursen für knapp 1.000 Euro anzubieten, weil ich mich neuen Themen widmen möchte. Ich kann dir also nicht versprechen, wie lange ich den Kurs einzeln offen halten kann.

     Bestnote-Lernen lernen-Kurs-Seminar-Vortrag-Online-Video-Dr Martin Krengel

    Ich will mein Potential voll entfalten.

    🏆 Auf geht´s: Zum Kurs, hier abbiegen bitte! >

     

     

     

     

    Deine Vorteile:

     

    Deine Vorteile

     

    Schon nach 2 Stunden wirst du:

    ✅ einen Fahrplan durch den Lernprozess haben

    Der Bestnote Kurs vom Lernprofi Dr. Martin Krengel

    ✅ leichter priorisieren können

    ✅ motivierter anfangen

    ✅ länger konzentriert dranbleiben

    ✅ die Inhalte besser verstehen

    ✅ wissen, wie du von Anfang an so mitschreibst, dass du viel weniger wiederholen musst

    ✅ dir schneller Ein- und Überblick verschaffen

    ✅ gelernt haben, wie du deinen Perfektionismus minderst, weil du verstehst, an welchen Stellen er dir schadet

    ✅ schneller und fokussierter Texte lesen

    Damit wirst du deinen Lernprozess sicher steuern können und Prüfungsangst deutlich reduzieren. Du wirst schneller und sparst enorm viel Zeit. ⏰

    Bringe dein Verständnis auf ein ganz neues Niveau – und erziele damit schärfere Analysen, kritischere Durchblicke und letztendlich mehr Überzeugungskraft und bessere Noten.

    Du verrennst dich weniger in unwichtigen Nebenstraßen – das kommt deinen Noten zugute.

     

    Der Kurs auf einen Blick:

     

    50 Video-Lektionen in 10 Modulen, Gesamtlänge ca. 12 Stunden Bestnote-Lernen lernen-Kurs-Seminar-Vortrag-Online-Video-Dr Martin Krengel

    • 50 Video-Lektionen von je ca. 10 bis 20 Minuten Länge
    • 100 Übungen und „Missionen“ im Übungsheft (PDF)
    • Checklistenheft (PDF), mit dem du über 24 Checklisten aus der „Bestnote“ ausdrucken, abhaken und immer wieder verwenden kannst
    • Weitere Checklisten, z.B. das 2-seitige Leseprotokoll, das deinen Fokus und dein Verständnis bei jedem neuen Text schärfen wird
    BonusBestnoten Kurs, Brainy macht Handstand:
    • Video-Vortrag: „Der Weg zur Bestnote“ (Wert 20 Euro). Darin fasse ich 4 wichtige Prozesse für Studienstarter zusammen – und für alle sehr einprägsam und unterhaltsam: Lerne mit mir und 500 Leuten vor laufender Kamera 10 sauschwere asiatische Vokabeln auswendig.
    • „Eltern 3.0. Paket“ (vormals 99,- Euro) habe ich vollständig als Bonus in den Kurs integriert: Eltern erhalten hier ehrliches Coaching von mir, wie sie ihren Kindern am Besten beim Lernen helfen können. Und es gibt 2 Video-Lektionen für mehr Konzentration für dich als Schüler oder Student.

     

    Early-Bird-Deal! 🐣

    Spare 200 Euro – und sicher dir diesen günstigen Deal für den 10-Wochen-Kurs, der über 500 Lernenden geholfen hat, schneller, sicherer und besser zu lesen, lernen und zu arbeiten.

     

    Lohnt sich der Kurs?

     

    Ein Kurs ist eine Investition von Zeit, Geld und Energie.

    Rechnen wir kurz:

    Ein Vollzeit-Lernender verbringt 40 bis manchmal sogar 80 Stunden pro Woche mit Lern-Tätigkeiten.

    Mit den richtigen Prioritäten und Prozessen kannst du bei der Lernmenge locker 10 bis 20 Stunden pro Woche sparen.

    Und diese Zeit kannst du in Zukunft besser nutzen:

    Um mehr Stoff und mehr Fächer zu bewältigen: Du studierst schneller bzw. bekommst bessere Noten. Nehmen wir an du steigerst deinen Notendurchschnitt nur von 2,7 auf 2,3 – und bekommst dafür einen Job, der dir 2.000 Euro mehr Jahresgehalt bringt.

    speed-reading-seminar-video-kurs-schneller-lesen-mehr-verstehen-studium-recherchen-länger-konzentriert-lesetechnik

     

    Bei 40 Arbeitsjahren sind das 80.000 Euro Lebenszeitgehalt mehr!!

    Du glaubst mir nicht. Okay, lass es uns sehr Bescheiden machen und nur 1/4 dessen annehmen. Dann wären das aber immer noch 20.000 Euro!

    Gemessen am Wert, Produktionsaufwand und Alternativangeboten müsste der Kurs 800 Euro kosten. Für meine Leser und Newsletter-Abonennten biete ich aber immer wieder Spezialpreise so wie gerade jetzt.

    Was ist der Kurs wert?

    Hier sind zwei weitere Beispielrechnungen:

    1. Viele Studierende verlieren ein oder mehrere Semester, weil sie sich verzetteln oder Prüfungen wiederhohlen müssen. Bei einem moderat gerechneten Einstiegsgehalt von 1.500 Euro x 1 Semester mehr (in dem du dieses Gehalt nicht verdienen kannst) heißt, dass du mit jedem aufgeschobenen Semester (mind.) 9000 Euro verlierst.
    2. Angenommen du sparst nur 10 Stunden Zeit pro Woche, und nutzt davon 5 Stunden pro Woche für einen Studentenjob á 10 Eur/Stunde.50 Euro die Woche x 50 Wochen im Jahr = 2.500 Euro pro Jahr. Bei einem 2-jährigen Masterstudium wären das 5.000 Euro mehr Geld nebenbei, weil du plötzlich dein Lernen und Jobben unter einen Hut bekommst!

    Die höhere Lebensqualität, die Zufriedenheit und der geringere Stress lassen sich nicht quantifizieren. Aber ich wollte es nur mal erwähnen ... 😉

    Rechne mal das finanzielle und zeitliche Sparpotential zusammen und ziehe den Kurspreis ab.

    💪 Verstehst du, warum ich dir diesen Kurs ans Herz lege? ❤️

     

    Ich investiere in besseres Denken, mehr Zeit und in meine Zukunft 💪❤️

     

    bekannt aus:

    Martin Krengel ist bekannt aus vielen erfolgreichen Medien im Fernehen, Radio, Zeitungen und Zeitschriften

     

    Geld-Zurück-Garantie

    Freue dich auf frische Gedanken, neue Blickwinkel und nahbare Beispiele! Du hast einen ganzen Monat lang Zeit, das Paket auszuprobieren. Solltest du aus irgendeinem Grund nicht zufrieden sein, schreib mir eine kurze E-Mail und du bekommst 50% deiner Investition zurück. Probiere es doch mal aus. Ich will, dass du wirklich vorankommst!

     

     

    Bestnoten-Kurs jetzt mit
    Zufriedenheits-Garantie sichern

    (Klicke hier, um zum Kurs zu gelangen)

     

     

     

    Meinungen und Feedback

    „Meine Noten sind von 3,0 auf 1,7 gestiegen – und ich bin erst zur Hälfte durch.

    So macht Lernen wieder Spaß.

    Nach zwei Jahren Druck und Stress in den Klausurenphasen, welche in Frust über die Ergebnisse mündeten, habe ich diesen Kurs gekauft. Martin Krengel hat mir den Spaß am Lernen und an der Uni als solches zurückgegeben. Durch seinen Ansatz und seine Tipps bin ich strukturierter während des Semesters, verstehe die Inhalte besser und auch meine Noten verbessern sich kontinuierlich. Maximilian, 25 Jahre, Student Philosophy & Economics, Uni Bayreuth

    Vielen Dank, Martin, hat mir super gefallen, WAS & WIE Du die Sachen rüberbringst. Ich freu mich auch schon auf das nächste Modul…. scharre schon mit den Hufen, mein (Un-)Lustfach anzugehen 😉 Das wird geknackt, ganz sicher. Kathrin N., Studierende

    … und hier berichtet noch Veronika, Heilpraktikerin, Autorin und glückliche Absolventin:

     

    Rezension zum Bestnoten Kurs

    Rezension Bestnoten Kurs von Dr. Krengel

    Bestnote Rezension Dr Martin Krengel Erfahrungsbericht Lernkurs - Lernseminar - Lernratgeber - Buch Besser lernen 1

    Bestnote Rezension Dr Martin Krengel Erfahrungsbericht Lernkurs - Lernseminar - Lernratgeber - Buch Besser lernen 3

    Bestnote Rezension Dr Martin Krengel Erfahrungsbericht Lernkurs - Lernseminar - Lernratgeber - Buch Besser lernen 5

    Bestnote Rezension Dr Martin Krengel Erfahrungsbericht Lernkurs - Lernseminar - Lernratgeber - Buch Besser lernen 4

    Bestnote Rezension Dr Martin Krengel Erfahrungsbericht Lernkurs - Lernseminar - Lernratgeber - Buch Besser lernen 2

     

    kostenlose Zeitmanagement und Lerntipps fuer deine Motivation und Selbstdisziplin von Dr Martin Krengel - Pfeile - Button nach unten

     

    Lass uns jetzt gemeinsam durchstarten!

    Sichere dir jetzt das Angebot, bevor es zu spät ist:

     

    Ich will Lernstress sparen und lieber entspannt Bestnoten schreiben