Willkommen!

 

 

 

Deine Downloads heute:

 

Die perfekte Woche – mit den Golden Rules:

Ich habe dir hier einen Download-Mix mit Checklisten, Übungen, Selbsttests und Gratis-Kapiteln aus meinen Büchern zusammengestellt. Wir starten damit, dass wir dir ein wenig mehr Struktur und Überblick in deine Woche bringen.

Das ist das Fundament, dass es dir ermöglichen wird, sowohl produktiver – als auch entspannter zu werden.

Denn beides schließt sich nicht aus – im Gegenteil: Eins bedingt das andere …

Warum? Das liest du hier Gratis-Kapitel aus den Golden Rules: Regel 1: Don’t panic!

Stöber mal durch, es sind einige Goldstückchen dabei, die dir sehr helfen werden!

Viel Spaß beim Lesen wünscht

 

 

 

Motivation, Konzentration und Zeitmanagement

Die Golden Rules sind mein Herzstück: In 50 prägnanten und kurzweilig lesbaren Kapiteln findest du alles, was du zum produktiven Denken, Arbeiten und Lernen brauchst.

 

Downloads HEUTE:
  1. Golden Rules-Regel 1: Ruhe bewahren bei Stress oder Prüfungsangst
  2. Gratis-Kapitel: Wie Selbstmanagement, Motivation und Konzentration zusammenspielen
  3. Vorlagen für den Blanko-Wochenplan (rechte Maustaste > „Ziel speichern unter“)
  4. Wochenplan-Beispiel für Studierende
  5. Beispiel-Wochenplan für Berufstätige

 

Extra: Toolbox mit 5 Zeitmanagement-Übungen aus dem Kurs zum Buch („Zeit-Zauber-Paket“)

 

 

Wie geht´s weiter?
  1. Morgen oder übermorgen sende ich dir 5 Checklisten / Gratis-Kapitel  aus der „Bestnote„, danach ein weiteres wichtiges Buchkapitel aus „Dein Ziel ist im Weg“ – für alle die ihren Traumjob / Traumstudium / Platz im Leben noch suchen.
  2. Die Mails sind als Service für meine Leser und Kursteilnehmer entstanden. Ich wollte Ihnen helfen, die Konzepte auch wirklich umzusetzen und ihre PS voll auf die Straße zu bringen. Keine Angst, du kannst auch so ein wenig mitlesen, doch es wäre in der Tat wesentlich effektiver für dich, wenn du in ein günstiges Buch für dich investierst – oder gleich richtig mit einem anwendungsorientierten Kurs durchstartest.

 

 

Meine Kurse für dich 🧑‍🎓

Die wichtigsten Bücher 📚

 

 

 

 

Musst du gerade sauviel für deinen Job, Studium oder deine Bachelor-/Masterarbeit lesen?

🚨📚 Dann habe ich hier ein SOS-Lese-Training für dich. Du lernst wie du motivierter, schneller, strukturierter und fokussierter lesen und lernen kannst.

 

 

🐌 Ich will 2x so schnell lesen
und besser verstehen (Klick!)
📚

 

 

Viel Spaß beim Schmökern wünscht

 

 

Warum Motivationssprüche demotiveren-Dr Martin Krengel.jpg

 

 

 

 


💎📚 Das Geheimnis von Bestnoten (Klick)


s
Diese Website mag Kekse, wie andere auch: Wenn Du weiter auf unserer Seite surfst, stimmst Du der Nutzung von Cookies zu. #haps! 😋 Mehr Infos (Datenschutzerklärung). ok!