Willst 10 Stunden Zeit pro Woche sparen?

 

 

Möchtest du wissen wie du all deine Aufgaben und Wünsche unter einen Hut bekommst?

 

Hast du es satt, bis spät Abends zu ackern oder zu büffeln?

Würdest du deine Freunde gern öfter sehen, mehr Sport machen oder einfach nur den Sonnenschein ohne schlechtes Gewissen genießen?

Lass uns das Schritt-für-Schritt anpacken: Ich habe ein tolles Kurs-Paket für dich, das dir hilft deine Ziele zu erreichen und mehr Klarheit und Struktur in die Woche zu bekommen. Der Zeit-Zauber-Kurs ist ein hilfreicher Mix an Zeitmanagement, Fokus- und Motivationsmethoden:

 

 

 

1. Laufe nicht mehr großen Aufgaben davon

Wovor hast du Angst? Lauf doch nicht weg!

Hausarbeiten, der Jobwechsel, die Weiterbildung, dein großer Traum – Schiebst du große oder schwere Aufgaben vor dir her?

Oft sind die aufgeschobenen Aufgaben, die Dinge, die dich WIRKLICH voranbringen würden. Lerne, wie du große Projekte strukturierst und in konkrete Meilensteine aufteilst.

 

 

 

Bestnotensystem Schritt 9

2. Spring über deinen Schatten

Unsicherheit entsteht, wenn du nicht weißt, welche deine Prioritäten und Ziele sind und wie du diese schrittweise, sicher und systematisch erreichen kannst!

Lerne, wie du deine Ziele relastisch und motivierend formulierst und mit welchen Motivations-Tricks du in die Gänge kommst.

 

 

 

 

3. Mach Schluss mit dem Kopf-Chaos

Zeitmanagement Kurs und eboos im PaketStändiges Grübeln, Zögern, Sorgen machen und das Kopf-Kino um allemäglichen alltäglichen Dinge, die dich nicht weiter bringen.

Lass dir zeigen, wie du deine Gedanken in produktive Bahnen fokussieren kannst. Ich habe zwei schöne Tools in meiner Zeit-Zauber-Kiste, die dir helfen, die richtigen und wichtigen Dinge zu priorisieren.

 

 

 

4. Verbessere deine Work-Life-Balance

Bestnotensystem Schritt 4

Klar, gute Noten und Karriere geben schöne Dopminstöße und Selbstsicherheit. Deswegen zeige ich dir in diesem Kurs, wie du ordentlich was wuppst. Aber was Menschen vor allem AUCH brauchen zum glücklich sein brauchen sind Emotionen, Miteinander, tolle Gespräche, Natur, Licht, magische Momente.

Wer erinnert sich schon am Ende des Lebens an die Überstunden im Büro und an die Wochenende die er oder sie über Türmen an Texten und liegendengebliebener Arbeit verbracht hat?

Ich zeige dir ein schönes Zeit-Planungs-Tool, das mein Stresslevel gefühlt halbiert hat und eine große Kraft darin hat, mich und meine inneren Wünsche bei allem Ehrgeiz nicht zu vernachlässigen.

 

 

 

5. Leine deinen inneren Schweinehund an

Innere-Schweinehund-Keine-Lust-keine-Energie-keine-Zeit-kein-Mut-keine Motiviation __ Anfangsschwung wo bist duWie oft bekommen wir den Allerwertesten nicht hoch und die grauen Zellen deines Gehirns nicht so richtig in die Gänge?

Dahinter steckt der innere Schweinehund, der sich gern in Form von sufflierten Ausreden in deinen Kopf schleicht:

„Keine Zeit!“, „Keine Lust“, „Keine Energie“, „Das haben wir schon immer so gemacht!“, „Das bringt doch eh nix.“

All diese Ausflüchte sind Teil des wandelfähigen und sich anschleichenden, tarnenden selben inneren Schweinhund. Doch was steckt wirklich dahinter? Wie überlisten wir ihn? – Im Zeit-Zauber-Kurs enttarnden wir dieses innere Biest – und zähmen ihn zu einer Schmusekatze!

( … siehst du, wie er schon vor dir zittert?)

 

 

 

6. Mach dich nicht länger zum Affen

speed-reading-seminar-video-kurs-schneller-lesen-mehr-verstehen-studium-recherchen-länger-konzentriert-schneller-lesen-dr-martin-krengel-affeWie oft springen wir vom Reiz zum Nächsten? Wie oft lassen wir uns zu Dingen einlullen, die wir nicht wirklich wollen?

Dann tust du Dinge deinem Kollegen oder deiner Freundin zu liebe, die dir aber insgeheim Energie rauben. Und am Ende sitzt du da und bist der Dumme.

Merke:

Ein „Ja“ zu allem, ist ein „Nein“ zu dir selbst.

Damit meine ich aber auch vor allem all die Zeit, die wir mit Sozialen Medien, Haushalt und Dingen, tun die überhaupt nicht gemacht werden müssen.

Produktivitätsforscher haben herausgefunden, dass von einer Arbeits- bzw. Lernstunde oft nur 15 bis 20 Minuten wirklich sinnvoll genutzt werden!

Und das ist der größte Zeitmanagement-Fehler überhaupt:

Wenn wir Dinge tun, die überhaupt nicht gemacht werden müssen!

Deswegen, lernst du hier endlich ohne ein schlechtes Gewissen „Nein“ zu sagen:

  • „Nein – gerade bitte nicht“ zu Labertaschen;
  • „Nein“ zu Aufgaben, die nicht dir gehören,
  • „Nö“ zu Dingen, die dir nicht guttun,
  • „Auf keinen Fall“ zu Dingen, die dich nur ablenken,
  • „Les ich nicht“ zu Texten, die dir nichts bringen,
  • „Später vielleicht“ zu Leuten, die dir nur Energie rauben.

Was ich dir mit auf dem Weg gebe ist der Mut zu dir und ein paar schöne Rede-AB-Wendungen, die es dir leicht machen, dich sanft abzugrenzen ohne anderen Menschen zu verprellen oder vor den Kopf zu stoßen.

 

Ein Video dazu:

 

 

7. Finde Ruhe und Konzentration

Lernen mit Spaß - Was dein Gehirn damit zu tun hatEine der wichtigsten „Skills“, die du in deinem Leben lernen wirst: Wie du dich JETZT auf EINE Sache fokussierst. Und zwar durch eine räumliche, zeitliche Struktur.

Diese Methode wirkt schneller als Meditation, deswegen finde ich sie so wichtig für den Start.

 

 

 

8. Genieße den Gedankenflow

Flow-Prinzip länger – konzentriert arbeiten

Wir arbeiten an beiden Richtungen:

Wie machst du langweilige Aufgaben spannender und herausfordernder?

Wie kannst du stressige Projekte runterschrauben, so dass du dein Gehirn auf der perfekten Gedankenwelle surfen lässt?

 

 

 

Platz schaffen durch Ablage und Ordner9. Ordnung im Kopf

Es gilt: Ordnung im Umfeld = Ordnung im Kopf.

Damit meine ich NICHT nur aufräumen oder putzen, sondern auch ein geschicktes Projekt- und Prozessmanagement.

 

 

 

 

To Do Liste für perfektes Zeitmanagement10. Fokussiere dich

Ich zeige dir meine persönlichen Lieblingstricks, um einen klaren Kopf zu behalten und mehrere Ziele aus verschiedenen Lebensbereichen Schritt-für-Schritt zu verwirklichen.

 

 

 

 

 

All das ist hier drin: In deinem Anti-Stress-Zeit-Zauber Paket:

Zeitzauber Dr. Martin Krengel Zeitmanagement

 

Ich will Zeit-Zauberer werden

 

 

„Endlich bekomme ich alles unter einen Hut!“

 

Zeitzauber Dr. Martin Krengel Zeitmanagement

Inhalte des motivierenden Pakets:

 

Das Zeit-Zauber-Paket enthält einen 5-teiligen Videokurs, 3 Coaching-Videos sowie meine besten ebooks und Übungen.

 

 

 

1. Zeitmanagement-Kurs

Der Kurs, ich nenne ihn „Brain Produktivity“ berücksichtigt die Eigenheiten unseres manchmal eigenwilligen Gehirns und hilft ihm, die komplexen Anforderungen des vielfältig-wirren Alltags zu meistern.

Der Kurs enthält meine besten Tipps und Tricks zum effizienten, motivierten, strukturierten und fokussierten Arbeiten und Lernen.

 

Modul 1 | Erfolgsfaktoren im Leben

Worauf kommt es im Leben an? Ich spreche über die Dinge, die so wichtig sind und die dir sonst keiner sagt.

Lerne in 42 Minuten u.a.:
  1. Warum der Drang, deine Wohnung zu putzen, exorbitant ansteigt, sobald du lernen willst
  2. Der innere Schweinehund – warum er zu uns gehört Nimm den Inneren Schweinehund an die kurze Leine und spare täglich eine Stunde Zeit
  3. Die äußere Schweinekatze – warum dämliche Katzenfotos auf Facebook plötzlich spannend werden, sobald du ein Buch lesen sollst

 

 

 

Modul 2 | Die magische Kraft der Ziele

Wie du deine Ziele und Träume verwirklichst, deine Motivation und Zufriedenheit steigerst und in Zukunft keinen Blödsinn mehr machst.

Jeder hat Ziele im Leben. Doch wenige wissen, ob es die richtigen sind und wie diese angepackt werden sollten. Damit du in Zukunft richtig durchstarten kannst, brauchst du einen klaren Fahrplan. Und das Navigationsgerät findest du genau hier in diesem Kurs. Geh mit mir den Weg zur Selbstverwirklichung!

Willst du endlich richtig durchstarten?

 

Du wirst in diesem Modul lernen:
  1. Warum so viele falschen Zielen hinterher jagen, ohne es zu merken
  2. Was der größte Zeitmanagement-Fehler überhaupt ist
  3. Wie du wichtige Dinge in Zukunft motivierter oder gar nebenbei erledigst
  4. Der Leuchtturm- und der Koala-Effekt
  5. Typische Fehler beim Setzen von Zielen und wie du sie vermeidest

 

 

 

Modul 3 | Stress adé – mit der richtigen Work-Life-Balance

Wie du deine Lebensbatterien kraftvoll auftankst und mehrere Dinge (Leistung, Sport, Hobbys) unter einen Hut bekommst. Damit du in Zukunft richtig durchstarten kannst, brauchst du Energie – und einen klaren Fahrplan. Dieses Modul weist dir den Weg!

 

Du wirst in diesem Modul lernen:
  1. Wie du einige alltägliche Konflikte und Entscheidungen besser lösen kannst
  2. Wie du den inneren Schweinehund besänftigst, dass er nicht mehr böse knurrt, sondern zufrieden schnurrt wie ein Kätzchen
  3. Die 5 Lebensbatterien und was sie für dich bedeuten
  4. Unter welchen Umständen Multitasking sinnvoll ist und wann nicht
  5. Wie du langweilige und unproduktive Aufgaben erkennst und durch bessere ersetzt

 

 

Modul 4 | Prioritäten & Produktivität

Das Modul, auf das du schon so lange gewartet hast. Dein essentieller Baukasten für erfolgreiches Lernen im Studium. Willst du endlich den Erfolg, den du verdienst? Hier findest du den Werkzeugkoffer dazu! 

 

Folgendes wirst du in diesem Modul lernen:
  1. Den wichtigsten Zeitmanagement-Tipp überhaupt
  2. 5 konkrete Beispiele, mit denen du deine Zeit besser nutzen kannst
  3. 3 Motivationstipps, die dich zuverlässig durch dein Studium & deine Arbeit bringen
  4. 1 essentieller Konzentrations-Tipp, der supercool ist und dir hilft, dich sofort fokussiert auf deine Arbeit zu konzentrieren.

 

 

Modul 5 | Struktur & Planung

Bist du schnell gestresst und verlierst vor lauter Aufgaben den Überblick? Hast du 1.000 Dinge zu tun und weißt nicht, wann du womit anfangen sollst?

Hegst du Selbstzweifel, verfällst in negative Stimmung, hast keinen Mut und Elan, deine Ziele umzusetzen? PLING – mit diesem Modul lernst du, dich besser zu strukturieren.

 

Du wirst in diesem Modul lernen:
  1. Der perfekte Tag: Wie du deinen Tag planst
  2. Die perfekte Woche: Wie du Überblick über deine vielfältigen Aufgaben behälst
  3. Flexibel bleiben und dennoch alles im Griff und Blick behalten
  4. Work-/Study-Life Balance im Alltag verankern
  5. Mit Energie- und Stressmanagement clever deine Zeitnutzung optimieren

 

 

 

 

 

2. Drei Tutorials

https://www.studienstrategie.de/wp-content/uploads/2016/12/zeitmanagement-kurs-1-dr-martin-krengel.png

  1. Zeitmanagement-Crashkurs fürs Büro: Die wichtigsten Tipps und Tricks für einen erfolgreichen Tag am Schreibtisch. Damit du abends pünklich Feierabendmachen kannst – und vor allem, damit du mit einem zufriedenen Gefühl nach Hause gehst. 
  2. Motivationsk(l)ick: Das Video erklärt eine neuere Motivationstheorie und zeigt, wie du dein Umfeld so gestaltest, dass du viel weniger Motivationsaufwand brauchst. Ich nehme dich durch meine Wohnung und zeige dir 8 verschiedene Situationen und Orte, in denen ich das „Nicht-Motivations-Prinzip“ angewendet habe.
  3. Martins Mail-Methode: Sehr praktisches „Schau-mir-über-die-Schulter“ Tutorial. Eigentlich sollte es „Mailkiller-Methode“ heißen, denn ich zeige dir Schritt-für-Schritt, wie ich über 100 E-Mails in weniger als 2 Stunden abarbeite.

 

 

3. Fünf ebooks aus „Golden Rules“https://www.studienstrategie.de/wp-content/uploads/2016/12/zeitmanagement-kurs-1-dr-martin-krengel.png

Die ebooks stammen aus meinem Zeit-Mangement-Bestseller und sind für diejenigen gedacht, die einzelne Konzepte gerne noch einmal elektronisch nachlesen wollen.

Wie wäre es mit einer kleinen ebook-Challenge – Lies jeweils eins der in Summe 50 Kapitel pro Tag. So kannst du jeden Tag Schritt-für-Schritt ein Stück weiter optimieren, dich an die Inhalte des Kurses erinnern und sie vertiefen.

 

 

 

 

 

4. Checklisten, Übungen und mehr …

https://www.studienstrategie.de/wp-content/uploads/2016/12/zeitmanagement-kurs-1-dr-martin-krengel.png

Die Checklisten und Übungen zum Ausdrucken sichern deinen Lernerfolg. Drucke sie am besten auf A4 aus und hänge sie dorthin, wo du Zeit hast, immer mal wieder einen Blick darauf zu werfen: Über deinen Schreibtisch, über den Abwasch, nein – nicht über die Toilette – oder etwa doch? Du könntest sie auch auf A5 ausdrucken und in deinen Kalender einkleben. Sie sind garantiert nützlicher als die Tschaka-Zitate, die du da sonst so findest.

 

 

 

 

Das Zeit-Zauber-Paket auf einen Blick:

Das Zeit-Ninja-Paket im Detail

 

 

Ich will Zeit-Zauberer werden und bestelle das Paket zum Newsletter-Sonderpreis.

 

 

 

 

Anpacken, Dranbleiben, Durchstarten:

20 Dinge, die du darüber hinaus lernen wirst:

Zeitzauber Dr. Martin Krengel Zeitmanagement

  • Warum so viele ihr Leben lang den falschen Zielen hinterher jagen, ohne es zu merken.
  • Was der größte Zeitmanagement-Fehler überhaupt ist.
  • Wie du wichtige Dinge in Zukunft motivierter oder gar nebenbei erledigst.
  • Was sind der Leuchtturm- und der Koala-Effekt? Wie nutzt du sie automatisch?
  • Typische Fehler beim Setzen von Zielen und wie du sie vermeidest.
  • Wie du einige alltägliche Konflikte und Entscheidungen besser lösen kannst.
  • Was eigentlich hinter dem „inneren Schweinehund“ steckt und warum wir ihn manchmal sogar brauchen.
  • Die 5 Lebensbatterien und was sie für dich bedeuten.
  • Unter welchen Umständen Multitasking sinnvoll ist und wann nicht.
  • Wie du fiese Zeitfresser und nervige Energiediebe findest und dingfest
    machst.
  • Der wichtigste Zeitmanagement-Tipp überhaupt.
  • 5 konkrete Beispiele, mit denen du deine Zeit besser nutzen kannst.
  • 3 Motivationstipps, die dich zuverlässig durch Studium und Arbeit bringen.
  • 1 megawichtiger, supercooler Konzentrations-Tipp. Er hilft dir, dich sofort fokussiert auf deine Arbeit zu konzentrieren.
  • Der perfekte Tag: Wie du deinen Tag planst.
  • Die perfekte Woche: Wie du Überblick über deine vielfältigen Aufgaben behältst.
  • Flexibel bleiben und dennoch alles im Griff (und im Blick) behalten.
  • Work-/Study-Life Balance im Alltag verankern.
  • Dein Energie- und Stresslevel clever optimieren.
  • Fließendes Prioritäten-Check-Up: Wie du kontinuierlich besser werden kannst.

 

 

Meinungen:

Ich bin total begeistert!“
Melina Lewien, Witten

Durchdacht und innovativ.“
Alexader Aescht, Würzburg

Am 31.12. kann ich zum ersten Mal mit Erleichterung sagen, dass ich alle geplanten Ziele des Jahres verwirklicht habe. Danke!“Nino Kereselidze, via Mail

Ich habe bereits mehrere Hundert Euro für Lernbücher, Ratgeber und Seminare ausgegeben. Deine Werke sind mit Abstand die besten!”
Friedrich Mickel, via Mail

Eine Art Frühjahrsputz für den eigenen Kopf, um dort richtig Ordnung zu schaffen.“
Twago.de – Portal für Freiberufler

 

Ich will Zeit-Zauberer werden

 

 

Besonderheiten

 

Umfassend.

Das Paket beinhaltet all meine Theorien und Erfahrungen, die ich in den letzten 10 Jahren entwickelt und geprüft habe. Es ist ein Allround-Talent, das dir alle nützlichen Informationen zu wesentlichen Zeitmanagement- und Motivationsprinzipien gibt. Mit seiner Hilfe wirst du lernen, strategischer und strukturierter zu denken sowie fokussierter und vorausschauender zu handeln. Dadurch sparst du viele Stunden wertvolle Zeit und reduzierst Stress!

 

Fundiert.

Wie du es von mir gewohnt bist, verbinde ich das Beste aus mehreren Fachgebieten und besitze sowohl wissenschafltiche als auch praktische Erkenntnisse aus der Strategie- und Zeitmanagement-Lehre. Zudem gebe ich meine besten Tipps aus der Motivations- und Lernpsychologie an dich weiter.

 

Bewährt.

Mehrere Tausend Studierende, Freiberufler, Young Professionals, Selbstständige und Unternehmer haben mir bisher vertraut und sich von mir in eine besser Zukunft führen lassen. Zusammen mit ihrem Feedback habe ich meine Inhalte kontinuierlich weiterentwickelt. So kann ich garantieren, dass meine Ansätze kein theoretischer Bullshit sind, sondern in der Praxis wirklich funktionieren!

 

Persönlich.

Der Großteil des Pakets besteht aus Online-Kursen und Videos. Kein lästiges Lesen also, sondern eine Art 4-Augen-Gespräch mit mir, in dem du dich entspannt zurücklehnen kannst. So kannst du die Inhalte besser verinnerlichen und im Anschluss durch die praktischen ebooks und Checklisten anwenden und vertiefen.

 

Lebensverändernd.

Auch wenn der Fokus dieses Pakets auf Zeitmanagement liegt und sich die Prinzipien und Tricks vor allem auf Lernen und Arbeiten beziehen, werden einige davon auch deinen Alltag und dein Privatleben beeinflussen und zwar nur im Positiven. Denn ein gutes Zeitmanagement ist die Grundlage für ein zufriedenes, erfolgreiches, gelassenes und glückliches Leben.

 

Vertiefend.

Bist du einer der 100.000 begeisterten Leser meiner Bücher „Golden Rules“ oder „Bestnote“? Dann wirst du darauf brennen, das Wissen hier noch einmal zu vertiefen, zu erweitern und noch einmal auditiv und visuell vermittelt zu bekommen (siehe Video unten).

 

Überlegst du noch? - Hier sind vertiefende Infos:

Überlegst du noch? (Weitere Infos)

Hier erkläre ich dir die Inhalte und Nutzen des Pakets:

Du hast die „Golden Rules“ schon gelesen? Gerade deswegen könnte sich der Kurs besonders für dich lohnen:

 

 

Geh den ersten wichtigen Schritt in eine stressärmere Zukunft.

Fühle den Motivationsschub.

Spüre, wie dir Dinge schneller von der Hand gehen.

Höre, wie andere immer besser über dich sprechen und

sieh, wie sich deine To-Do-Liste immer weiter verkürzt.

Das Zeit-Zauber-Komplettpaket ist ein fairer Deal. Es verbindet alles zum Thema Zeitmanagement, Motivation und Konzentration, was ich dir aus 10 Jahren Erfahrung auf diesen Gebieten vermitteln kann.

Nun bist du dran.

Investiere in dich – es lohnt sich.

Denk dran:

Du bewegst nichts,
wenn du dich selber nicht bewegst!

 

Infos zum Referent: Dr. Martin Krengel

 

Über Dr. Martin Krengel

Ich bin Motivationspsychologe, Bestsellerautor und leidenschaftlicher Kunstturner. Ich habe zwei verschiedene Studiengänge in fünf Ländern studiert und beide „mit Auszeichnung“ absolviert.

Gearbeitet habe ich u.a. für eine Dr Martin Krengel - Zeitmanagement - Motivations und Lernexperte - bekannt aus Fernsehen Radio ZeitschriftenTop-Unternehmensberatung (BCG), T-Mobile International in London sowie für eine Reihe von kleineren Firmen und Startups (u.a. Möbeldesign, Getränkeproduktion, Jungendarbeit, Bildungsanbieter und am Prüfungsamt einer Universität).

Ich habe selbst ein Unternehmen gegründet und kenne das freie, wilde Wirtschaftsfeld und hektische Tage nur zu gut. Neben meiner Doktorarbeit habe ich 5 Bücher geschrieben und vermarktet – während ich weiterhin geturnt, gelehrt, geliebt und mein Unternehmen vorangebracht habe.

Kurz: Zeitmanagement ist der Kern meines Erfolges. Ich liebe und lebe es!

Übrigens: Zu den im Kurs besprochenen Techniken habe ich über 100 Interviews in Fernsehen, Radio und der Presse gegeben. Oben ist nur eine kleine Auswahl der Medien, die sich für meine Techniken interessiert haben.

 

Ich will Zeit-Zauberer werden

 

 

Erhöhe Deine Produktivität mit Hilfe von Brain-Updates von Martin Krengel

Möchtest du Freizeit und Leistung besser in Einklang bringen?

Dann lass uns jetzt durchstarten!

Du wirst es nicht bereuen. Und für den Fall das du dir doch was völlig anderes erwartest hast, gibt es meine Zufriedenheitsgarantie:

 

 

Zufriedenheitsgarantie

Selbstbewusstsein stärken durch gute Konzentration Motivation und Selbstmanagement-Denk und Arbeits Flow

Melde dich innerhalb von 72 Stunden nach dem Kauf bei mir. Schicke mir eine Mail mit 3 Stichpunkten, was dir nicht gefallen hat oder was ich verbessern sollte. (Ich will meine Produkte ständig besser machen und zudem zu sehen, dass du dich zumindest mit den Inhalten etwas auseinandergesetzt hast).

Ist das erfüllt, erstatte ich dir ohne wenn-und-aber 50% des Kaufpreises zurück. (Warum gibt es nicht alles zurück? Die Rückabwicklung mit neuer Rechnungslegung etc. ist extrem aufwendig für uns und es gab in der Vergangenheit leider Leute, die das ausgenutzt haben). Ziel der Zufriedenheitsgarantie ist es, DEIN Risiko zu reduzieren – in einer für uns fairen Weise. Ok?)

 

kostenlose Zeitmanagement und Lerntipps fuer deine Motivation und Selbstdisziplin von Dr Martin Krengel - Pfeile - Button nach unten

Ich will Zeit-Zauberer werden und bestelle das Paket zum Newsletter-Sonderpreis.

kostenlose Zeitmanagement und Lerntipps fuer deine Motivation und Selbstdisziplin von Dr Martin Krengel - Pfeile - Button

 

 

 

 

Diese Website benutzt Cookies. Wenn Du weiter auf unserer Seite surfst, stimmst Du der Nutzung von Cookies zu. Mehr Infos (Datenschutzerklärung). ok!