Bist du auf dem richtigen Weg?

.Worauf kommt es wirklich im Leben an?

Eine Hospiz-Krankenschwester aus Australien betreute jahrelang sterbende Menschen. Sie führte tiefe, ergreifende Gespräche. Dabei hörte sie den einen Satz immer und immer wieder: „Hätte ich nur den Mut gehabt, mir selbst getreu zu leben – und nicht nach dem, was andere von mir erwartet haben.“

Was Sterbende am häufigsten bereuen ist, dass sie ihren eigenen Träumen nicht ernst nahmen! Sie bereuen, dass sie zu lange herumeierten und ihre Ziele nicht anpackten. Doch was bremst? Von meiner eigenen Familie wurde ich als „Träumer“ bezeichnet, meine Klassenlehrerin attestierte mir:

Aus dir wird nie was Ordentliches!“

Kennst du solche engstirnigen Menschen? Jeder kennt sie. Leider. Schlimm ist nur: Unbewusst übernehmen wir diese Auffassungen. Ein großer Fehler wäre, auf so etwas zu hören: Inzwischen habe ich 11 Bücher geschrieben, zwei Firmen gegründet und 50 Länder bereist.

Für mich war dieser Wandel vom Chaoten zum Zeitmanagement-Experten so bereichernd, dass ich meine Learnings mit anderen teilen möchte. Deswegen habe ich einen praktischen Wegweiser für deine Ziele und Projekte kreiert:

.

Lerne:

Flexibler zu denken

Träume schnell zu testen

✅ Dein inneres Navi zu eichen

✅ Deinen Platz im Leben zu finden

Motivation wirklich zu verstehen

Entscheidungen leicht zu treffen

✅ Gelassener durch den Tag zu gehen:

.

 

Motivation Klarheit Strategie Kurs Buch Dein Ziel ist im Weg(1)(1)

.

 Bekannt aus:

Die Techniken und Strategien aus dem Brain-Power-Paket sind bekannt durch ZDF, Kabel1, RTL und vielen weiteren Medien

.

Hol dir deinen Fahrplan für deine nächsten Schritte:

Ich will schneller und sicherer vorankommen.

.

..

Dein Motivationsbooster:

.

Dein Motivations-Paket:

1. Buch als PDF, 184 durchdachte Seiten mit über 30 Grafiken.

2. Hörbuch: kommentiert und erweitert mit Hintergründen, erweiterten Beispielen und Insider-Passagen (die ich nicht ins Buch schreiben kann). | Länge: 5h 21min

3. Checklisten und Miniposter, damit du dich täglich an die wichtigsten Konzepte erinnern kannst.

4. Ein Arbeitsplatz und eine kreative Übung zum Ausdrucken, damit du die Dinge sofort auf deine Situation übertragen kannst.

Nach dem Check-Out bekommst du sofort die Downloads und kannst in nur 2 Minuten loslegen.

..

100% Geld-Zurück-Garantie

Du hast einen ganzen Monat lang Zeit, das Paket auszuprobieren. Solltest du aus irgendeinem Grund nicht zufrieden sein, schreib mir eine kurze E-Mail und du bekommst den kompletten Kaufpreis zurück. Ohne Wenn-und-Aber.

 

 

Der Autor: Dr. Martin Krengel

Über Dr. Martin Krengel

Ich bin Motivationspsychologe, Bestsellerautor und leidenschaftlicher Kunstturner. Ich habe zwei verschiedene Studiengänge in fünf Ländern studiert und beide „mit Auszeichnung“ absolviert.

Gearbeitet habe ich u.a. für eine Top-Unternehmensberatung (BCG), T-Mobile International in London sowie für eine Reihe von kleineren Firmen und Startups (u.a. Möbeldesign, Getränkeproduktion, Jugendarbeit, Bildungsanbieter und am Prüfungsamt einer Universität).

Ich habe zwei Unternehmen gegründet und kenne das freie, wilde Wirtschaftsfeld und hektische Tage nur zu gut. Neben meiner Doktorarbeit habe ich 4 Bücher geschrieben und vermarktet – während ich weiterhin geturnt, gelehrt, geliebt und mein erstens Unternehmen vorangebracht habe. Zeitmanagement ist der Kern meines Erfolges. Ich liebe und lebe es!

Ich möchte dir vor allem eins zeigen:

„Selbstverwirklichung und Erfolg gehen Hand-in-Hand – du brauchst nur die richtigen Methoden und Denkweisen!“

Für mich waren Spaß, Entspannung und Selbstverwirklichung stets wichtiger als Hamsterrad und externe Anerkennung. So gönnte ich mir eine lange Weltreise und lebe seitdem als digitaler Nomade abwechselnd in Berlin, Lateinamerika und Asien.

Ich will, dass du wirklich vorankommst, und weil ich möchte, dass du auch in den Genuss der Texte kommst, die schon 200.000 Leser begeistert haben! Hier ist eine davon:

Motivationsbuch

 

 

Motivationsbuch - Ratgeber Motivation Ziele erreichen Zeitmanagement Selbstverwirklichung Dr Martin Krengel

Willkommensangebot:
Weniger grübeln. Anpacken!

 

 Motivations-Paket 

 statt 38,- für nur 23,- Euro!

 

kostenlose Zeitmanagement und Lerntipps fuer deine Motivation und Selbstdisziplin von Dr Martin Krengel - Pfeile - Button nach unten

Ich hol mir den Motivations-Booster! 

 
kostenlose Zeitmanagement und Lerntipps fuer deine Motivation und Selbstdisziplin von Dr Martin Krengel - Pfeile - Button