Mach 2023 zum Jahr deines Lebens:

  • Planst du ein größeres Projekt wie Jobwechsel, Selbstständigkeit, Buch schreiben oder etwas anderes Schönes?
  • Aber dabei zögerst du, weil du nicht so richtig weißt, wie du starten sollst?
  • Gibt es viele Wenn-und-Abers, die dich bremsen?

Wäre es nicht schön, einen klaren Fahrplan für deine nächsten Schritte zu haben?

 

Motivation Klarheit Strategie Kurs Buch Dein Ziel ist im Weg(1)(1)

 

Lerne:

Flexibler zu denken

Träume schnell zu testen

✅ Dein inneres Navi zu eichen

✅ Deinen Platz im Leben zu finden

Motivation wirklich zu verstehen

Entscheidungen leicht zu treffen

✅ Dich nachhaltig zum Handeln zu bringen

✅ Gelassener durch den Tag zu gehen

✅ mehr Glücksmomente im Leben zu spüren.

 

Ich will schneller und sicherer vorankommen.

Warum ist das wichtig?

 

Ziel verfehlt!
Was Sterbende am meisten bereuen:

Eine Hospiz-Krankenschwester aus Australien betreute jahrelang sterbende Menschen auf ihrem letzten Weg. Sie hat viele tiefe, herz-ergreifende Gespräche mit ihnen geführt und eine traurige Wahrheit von ihnen erfahren.

In ihren letzten Gesprächen hörte sie den einen Satz immer und immer wieder:

Hätte ich nur den Mut gehabt, mir selbst getreu zu leben – und nicht nach dem, was andere von mir erwartet haben.

Was Menschen an ihrem Lebensende am häufigsten zutiefst bereuen, ist das sie sie ihre eigenen Träume nicht ernst nahmen!!!

Sie bereuen, dass sie zu lange rumeierten und ihre Ziele nicht anpackten.

Es zählt nicht, wie dick dein Konto ist, wie viele Leute du beindruckt hast, ob du jetzt und hier mit tollen Zertifikaten glänzen kannst.

Es zählt, dass du dich und deine innersten Wünsche wahrnimmst – und dein Handeln danach ausrichtest.

Ansonsten lebst du leider all die Jahre an deinen wahren Bedürfnissen vorbei.

Doch was ist es, das deinen inneren Kompass immer wieder verbiegt?

Warum fällt es vielen so schwer, das zu tun, was sie WIRKLICH wollen?

🚨 Was ist es, das uns bremst?

Da gibt mehrere Dinge, die ich in „Dein Ziel ist im Weg“ anspreche.

Eins davon sind „schiefe Gedanken“: Das sind Prägungen unserer Eltern oder Lehrer, die mitunter eine enge Weltsicht haben.

Von meiner eigenen Familie wurde ich als „Spinner“ oder „Träumer“ bezeichnet, meine Klassenlehrerin attestierte mir vor der ganzen Klasse (auch vor meiner Jugendliebe) im Wortlaut:

Martin, aus dir wird nie was Ordentliches!“

Kennst du solche engstirnigen Menschen?

Jeder kennt sie.

Leider.

Schlimm ist nur:

Unbewusst übernehmen wir diese Auffassungen.

Ein großer Fehler wäre, auf so etwas zu hören.

Inzwischen habe ich 11 Bücher geschrieben, meine eigene Firma und bin ausgiebig in über 50 Länder gereist.

Für mich war dieser Wandel vom Chaoten zum Zeitmanagement-Experten so bereichernd, dass ich meine Learnings mit anderen teilen möchte.

Ich will auch dir helfen, deine Talente und „PS“ auf die Straße zu bringen und deine Träume wahr werden zu lassen.

Alle Zeitmanagement-Methoden bringen nichts, wenn du mit Vollgas in die falsche Richtung läufst!

Die Zeit verrinnt so schnell.

Bald ist dein Studium vorbei oder dein Elan versiegt. Du hast nur dieses eine Leben. Ich möchte nicht, dass du später mal etwas bereust.

Deswegen habe ich einen praktischen Wegweiser für deine Ziele, Wünsche und deine aktuellen Projekte geschrieben:

Motivationsbuch - Ratgeber Motivation Ziele erreichen Zeitmanagement Selbstverwirklichung Dr Martin Krengel

 

Klingt gut – das will ich lesen / hören

Ich will schneller und sicherer vorankommen.

 

Über Dr. Martin Krengel

Bekannt aus:

Die Techniken und Strategien aus dem Brain-Power-Paket sind bekannt durch ZDF, Kabel1, RTL und vielen weiteren Medien

Ich bin Motivationspsychologe, Bestsellerautor und leidenschaftlicher Kunstturner. Ich habe zwei verschiedene Studiengänge in fünf Ländern studiert und beide „mit Auszeichnung“ absolviert.

Gearbeitet habe ich u.a. für eine Top-Unternehmensberatung (BCG), T-Mobile International in London sowie für eine Reihe von kleineren Firmen und Startups (u.a. Möbeldesign, Getränkeproduktion, Jugendarbeit, Bildungsanbieter und am Prüfungsamt einer Universität).

Ich habe zwei Unternehmen gegründet und kenne das freie, wilde Wirtschaftsfeld und hektische Tage nur zu gut. Neben meiner Doktorarbeit habe ich 4 Bücher geschrieben und vermarktet – während ich weiterhin geturnt, gelehrt, geliebt und mein erstens Unternehmen vorangebracht habe. Zeitmanagement ist der Kern meines Erfolges. Ich liebe und lebe es!

Aber:

Ich möchte dir vor allem eins zeigen:

„Selbstverwirklichung und Erfolg gehen Hand-in-Hand – du brauchst nur die richtigen Methoden und Denkweisen!“

Für mich waren Spaß, Entspannung und Selbstverwirklichung stets wichtiger als Hamsterrad und externe Anerkennung. So gönnte ich mir eine lange Weltreise und lebe seitdem als digitaler Nomade abwechselnd in Berlin, Lateinamerika und Asien.

 

Das Motivations-Paket hilft dir, deinen Traumjob zu finden, oder dein Herzensprojekt (Reisen, Buch schreiben, Selbstständig machen) endlich mit Leichtigkeit anzupacken!

 

 

Klarheit & Motivation 2023!

Dein Medien- und Methoden-Mix:

Das Paket hat 4 didaktisch gut aufeinander abgestimmte Teile:

1. Buch als PDF, 184 durchdachte Seiten mit über 30 Grafiken.

2. Hörbuch: kommentiert und erweitert mit Hintergründen, erweiterten Beispielen und Insider-Passagen (die ich nicht ins Buch schreiben kann). | Länge: 5h 21min

3. Checklisten und Miniposter, damit du dich täglich an die wichtigsten Konzepte erinnern kannst.

4. Ein Arbeitsplatz und eine kreative Übung zum Ausdrucken, damit du die Dinge sofort auf deine Situation übertragen kannst.

Nach dem Check-Out bekommst du sofort die Downloads und kannst in nur 2 Minuten loslegen.

 

Ich will schneller und sicherer vorankommen.

 

 

100% Geld-Zurück-Garantie

Du hast einen ganzen Monat lang Zeit, das Paket auszuprobieren. Solltest du aus irgendeinem Grund nicht zufrieden sein, schreib mir eine kurze E-Mail und du bekommst den kompletten Kaufpreis zurück. Ohne Wenn-und-Aber.

Warum mache ich das? Weil ich will, dass du wirklich vorankommst, und weil ich möchte, dass du auch in den Genuss Texte kommst, die schon 200.000 Leser begeistert haben!

Hier ist eine davon:

 

Motivationsbuch

.

.

 

Antworten:

Wie lange habe ich Zugriff? Du hast unbegrenzt Zugriff. Du kannst den Kurs machen wann du willst, in deinem eigenen Tempo.

Wie lange brauche ich? Das Buch ist sehr visuell gestaltet. Alle Kernaussagen sind sofort erfassbar. Meine Empfehlung: Investiere 1-2 Stunden, bevor du deine Neujahresziele setzt und lies später geziel die Kapitel, die dir am wichtigsten für deine Situation erscheinen.

Wie bekomme ich die Inhalte? Sofort nach Zahlung öffnet sich ein Fenster und du kannst mit einem Klick alles direkt runterladen.

Wie kann ich zahlen? Die beliebtesten Zahlungsarten sind Paypal, Lastschrift oder per Kreditkarte – in jedem Fall bekommst du direkt eine Rechnung mit ausgewiesener Mehrwertsteuer.

Was gibt mir Sicherheit? Du hast meine Zufriedenheitsgarantie und ich stehe hinter dem Kurs und für deine Zufriedenheit mit meinem Namen! Falls es mal einen technischen Hickser oder eine Frage geben sollte, stehe ich persönlich oder mein Assistent schnell für dich zur Hilfe bereit!

Was sollte ich noch wissen? Buch- und Kurskäufe sind keine Ausgaben, sondern Investitionen in dich selbst! Das weiß auch das Finanzamt: Du kannst die Rechnung bei deiner Steuererklärung als Fortbildungskosten (Angestellte / Unternehmer) oder als „Werbekosten“ (Studierende) ansetzen.

Kommt so ein Angebot bald nochmal? Leider nein. Auch ich muss nun leider meine Preise erhöhen und anpassen. Gute Chancen sollte man ergreifen, wenn sie sich zeigen. Ich will dir 2022 nochmal die Chance geben, meinen besten Preis zu bekommen.

 

Weniger grübeln.

Anpacken!

kostenlose Zeitmanagement und Lerntipps fuer deine Motivation und Selbstdisziplin von Dr Martin Krengel - Pfeile - Button nach unten

Ich will schneller und sicherer vorankommen.

 

kostenlose Zeitmanagement und Lerntipps fuer deine Motivation und Selbstdisziplin von Dr Martin Krengel - Pfeile - Button