Weitere Gratis-Downloads für dich …

Willkommen zurück! Hier kommen nun weitere Downloads aus meinen anderen Büchern

 

„Stoppt die Welt – ich will aussteigen!“ Besser leben & sich selbst verwirklichen.

Mein Vorschlag für deinen Lebensweg: Erst gute Noten kassieren, dann einen tollen Job machen und mit deinen gewonnen Fähigkeiten dann das machen, was du wirklich im Leben tun und lassen willst.

Im diesem Sinne ist Stoppt die Welt – ich will aussteigen nur vordergründig ein Reisebericht.

Tiefer geht es um die Frage, die wohl in allen jungen Menschen steckt:

Wie finde ich heraus, was ich wirklich will?

Download

 

 

 

„Studi Survival Guide“

Downloads:

 

 

Achtung, das Buch ist vergriffen. Es gibt nur noch die E-Book Version hier

 

 

 

Mehr Zeit – weniger Stress:
Meine Angebote für dich

Hast du gerade viel Stress? Blick doch mal in den Crashkurs . Hier erkläre ich dir, wie du das wichtigste Zeitmanagement-Prinzip in deinem Alltag umsetzt und wie du deine Gedanken besser fokussieren kannst.

Bist du gerade in einer Lernphase? Dann schau mal beim „Lernen mit Leichtigkeit“ vorbei. Es gibt dir einen guten Überblick über die größten Lernfehler.

Für einen spürbaren Motivationsschub für deine großen und kleinen Ziele im Leben kann ich dir hingegen empfehlen.

Prägnante Bücher: Wenn dir die Downloads gefallen haben, schaue gern mal in die – das ist mein Selbstmanagement-Lexikon, dass schon über 70.000 Lesern zum klaren Denken und beherzten Anpacken geholfen haben. Das Ganze gibt es auch speziell für Prüfungen und hört auf den klangvollen Namen .

 

 

 

 

Diese Website benutzt Cookies. Wenn Du weiter auf unserer Seite surfst, stimmst Du der Nutzung von Cookies zu. Mehr Infos (Datenschutzerklärung). ok!