Selbstcoaching: Hast du ein Karriere-Tagebuch?



Video: Selbstcoaching & Karriere

 

Leg dir ein Karrieretagebuch an

Ein Karrieretagebuch ist ein zentrales Element beim Selbstcoaching. Schreib auf, wenn du ein Referat gehalten hast oder ein Vorstellungsgespräch hattest. Beantworte ehrlich die folgenden Fragen:

  • Was ist gut gelaufen?
  • Was ist nicht so gut gelaufen?
  • Woran lag das?
  • Was kann ich daraus lernen?

Mit dieser Selbstanalyse kommst du schnell voran und kannst deinen Fortschritt zudem dokumentieren.



Kategorie: Lifehacks | Artikel von | am 19.12.2011

Einspruch? Zuspruch? Schreib′s auf!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Martin Krengel

Hi, ich bin Martin,

Ich will dir helfen, deine Talente zu entfalten und deine PS endlich auf die Straße zu bringen!

Ich war mal ein Chaot - doch habe es geschafft, sowohl mein Abi als auch 2 ganz verschiedene Studiengänge "mit Auszeichnung" abzuschließen.

Spare viel Zeit und Stress - werde Schritt-für-Schritt strukturierter und sicherer mit meinem Gratis-E-Mail-Coaching für dich (💌 Klick!)


🙋‍♂️ Vita: Vom Chaoten zum Zeit-Zauberer
📚 P.S.: Ich habe für dich 11 Bücher geschrieben, die sich knapp 200.000 mal verkauften und in 5 Sprachen übersetzt sind:


Wenn du wirklich gut werden willst:

💌 Schneller und sicherer werden (Klick!)

🦊 Für schlaue Füchse (Klack!)
Diese Website mag Kekse, wie andere auch: Wenn Du weiter auf unserer Seite surfst, stimmst Du der Nutzung von Cookies zu. #haps! 😋 Mehr Infos (Datenschutzerklärung). ok!