XXL-Buchbox für dich: Alles, was du wissen musst.

Ich habe für dich ein tolles Paket meiner wichtigsten Bücher erstellt.

Es besteht aus 4 gedruckten Büchern, die per Post zu dir kommen, und einem umfangreichen ebook-Paket, dass du dir sofort auf deine Festplatte laden und sofort loslesen kannst.

Bestseller Ratgeber Buch - Bücher Motivation - Zeitmanagement - Karriere - Stress - Burnout Prevention - Gelassenheit - Reisen - Weltreise - Dr Martin Krengel

Zur XXL-Buchbox

 

 

Inhalte der XXL-Buchbox:

Golden Rules: Erfolgreich arbeiten und lernen

Die „Golden Rules“ sammeln die 50 wichtigsten Selbstmanagement- Konzepte und sind ein hilfreiches Survival-Kit für Job, Alltag und Studium.

Sie schärfen dein Selbstvertrauen, steigern deine Motivation und perfektionieren dein Zeitmanagement, deine Konzentration und Selbstorganisation.

Löse Probleme mit einer „Farbpalette“, erziele eine ausgewogene Work-Life-Balance mit meinen „Lebensbatterien“ und schaffe Ordnung im Kopf mit dem „Krengelschen Imperativ“.

Hier findet jeder etwas Motivierendes, Inspirierendes und Bewährtes. Ein unentbehrliches Handbuch, das in keinem Bücherregal fehlen sollte.

 

Dein Ziel ist im Weg - Webcover - Dr Martin Krengel

Dein Ziel ist im Weg:
flexibler denken – weiter kommen

Die „Golden Rules“ geben dir gute Techniken zum Erreichen deiner Ziele. „Dein Ziel ist im Weg“ setzt eine Ebene höher an und hinterfragt ob du überhaupt die richtigen Ziele hast.

Denn es wäre dumm, Vollgas zu geben – aber in die falsche Richtung zu fahren. Oft sind unsere Wünsche und Ziele falsch, unklar und verzerrt. Deswegen lade ich dich ein, in den krenglischen Helikopter zu steigen und dir einen guten Überblick zu verschaffen.

Lass uns von oben das „Große Ganze“ deines Lebens betrachten: Wo stehst du auf deinem Weg? Wie kannst du geschickt den nächsten Schritt machen?- Freue dich auf hilfreiche Denkkonzepte wie die „Stufen-Strategie“, die „Testballons“ und frische Betrachtungswinkel auf den Sinn deines Lebens.

Das Buch ist auch perfekt alle, die gerade vor großen Entscheidungen oder Wandelphasen feststecken.

 

 

Bestnote: Lernerfolg verdoppeln –
Prüfungsangst halbieren

Dies ist eine wichtige Gebrauchsanleitung für dein Gehirn. Die „Bestnote“ präsentiert spezifische Tricks und Techniken, mit denen du schneller lesen und effektiver lernen kannst.

Erfahre, worauf es beim Lernen in Prüfungen, Job und Alltag wirklich ankommt, und werde dein Lampenfieber los wirst.

Das Buch hilft dir, auch schwerste Fachwörter, Formeln, Daten oder Vokabeln binnen weniger Minuten langfristig zu speichern.

Inklusive: Checklisten, Grafiken, konkreter Beispiele sowie spezieller Tipps für Eltern und Lehrer.

 

 

Martin Krengel Buch Cover

Stoppt die Welt – ich will aussteigen

Wie fühlt es sich an, loszulassen und das Leben zu leben, das du leben möchtest?

In dem Buch frage ich mich nach Ende meiner Studienzeit was ich eigentlich mit meinem Leben so anstellen will und reise durch 20 Läner um genau das herauszufinden. Begleite mich auf eine mentale Entwicklungsreise, bei der du viel über Entscheidungen, Ziele, Motivation, Zweifel und dich selbst lernen kannst.

 

 

Digitale Bücher

 

 

Studi-Survival-Guide

Hast du ein Motivationsproblem, bis du ein Zeitproblem hast? Ist der Begriff „Freizeit“ zum Fremdwort geworden? Eine Überlebensstrategie für alle, die sich im Dschungel des Studentenalltags besser zurechtfinden wollen.

 

 

Strategisches Lesen

Effizientes Lesen ist essentiell für das Studium, Job und Weiterbildung. Die Methoden sind speziell für Sach- und Fachtexte.

 

 

Customer Navigation

Ich erkläre dir im ersten Teil des Buches typische Entscheidungs-Stolperfallen.

 

 

Frei.Sein. - 99 Wege, vor, während, nach und mit einer Reise Geld zu verdienen - eBook von Martin Krengel

 

99 Wege Geld zu verdienen

Geld ist nicht alles im Leben, doch es ist beruhigend zu wissen, dass du dir mit Geld einige Träume und Ziele reibungsloser erfüllen kannst.

 

Buchbox jetzt sichern

kostenlose Zeitmanagement und Lerntipps fuer deine Motivation und Selbstdisziplin von Dr Martin Krengel - Pfeile - Button