Bestnoten-Training: ► Alles, was du über Prüfungen wissen musst.

Worauf kommt es in Klausuren und Referaten wirklich an?

Fleiß und Fachwissen reichen nicht!

Eine Freundin lernte kürzlich Tag für Tag bis tief in die Nacht hinein für eine Klausur.

Sie war so aufgeregt, dass sie in der Nacht schlecht schlief und sich kaum konzentrieren konnte.

In nur zwei Stunden konnte sie gar nicht alles niederschreiben, sie hielt sich zu lange an einer Frage auf, fand keine treffenden Formulierungen, wiederholte sich oft.

Obwohl sie alles gegeben hat – hat sie beim Lernen einen vollkommen falschen Fokus gesetzt!

Es gibt vier Kategorien, auf die du unbedingt achten solltest:

pruefungsvorbereitung - von diesen vier faktoren hängt dein prüfungserfolg ab

Um besser zu verstehen, worauf es bei Prüfungen wirklich ankommt, habe ich ein hilfreiches Lernseminar für dich, zu dem ich dich hiermit herzlich einladen möchte:

Dr. Martin Krengel und seine Lerntipps sind bekannt aus:

Martin Krengel ist bekannt aus vielen erfolgreichen Medien im Fernehen, Radio, Zeitungen und Zeitschriften

 

Entfalte das volle Potenzial deines Gehirns:

JEDER Mensch hat ca. 200 Millarden Nervenzellen – lerne, wie du DEINE aktivierst und richtig vernetzt: Lernpsychologische Forschungen zeigen, dass du mit wenigen Methoden deine Lernleistung leicht verdreifachen kannst.

Mit solch mentaler Kraft gewinnst du Selbstdisziplin, Lernfreude und innere Sicherheit.

Erfahre in diesem Online-Seminar, wie du mehrere Stunden Zeit pro Woche sparst, deine Prüfungsangst senkst und wie du schnell auf Bestnoten-Kurs zusteuerst.

Das Seminar richtet sich an Studierende und Abiturienten, als auch an Menchen die eine berufliche Fortbildung machen.

Es gibt nur 15 Plätze; melde dich schnell an:👇  


kostenlose Zeitmanagement und Lerntipps fuer deine Motivation und Selbstdisziplin von Dr Martin Krengel - Pfeile - Button

 

Die Inhalte des Kurses im Detail:
  1. 🤦‍♀️ Aha-Effekt: Der größte Lernfehler und wie du ihn vermeidest
  2. ⚒️ Vorsicht! Die Hammer-Methode, die über 95% unbewusst anwenden – und warum sie grundlegend falsch ist
  3. 💎 Lernspychologie: Das 10-Schritt-Bestnoten-Lernsystem
  4. 🎓 Erleichterung: Warum es eigentlich egal ist, was du studierst
  5. 💰 Antrieb: Wieviel ist dein Abschluss / eine gute Note wert?
  6. 🔋 Tschüss-Stress: Die größten Energiefresser beim Lernen
  7. 💪 Motivation: 4 Fakten, die Selbstdisziplin fast überflüssig machen
  8. 🧠 Fokus: Der Sägeblatt-Effekt, der deine Konzentration zunichte macht
  9. Zeitmanagement: Ein sehr effektiver Trick, mit dem du ab sofort täglich eine Stunde Zeit sparen wirst
  10. ❗️Häufige Fragen und weitere Schritte um dich zum Lern-Ninja zu machen.

👉 Achtung: Die Teilnahmezahl ist auf 15 Teilnehmer begrenzt. Bitte melde dich zu einem Termin an, an dem du volle 90 Minuten Zeit hast.


LernprozessIch erkäre dir in dem Online-Seminar, mit welchen 10 Lernschritten du den größten Lernfehler ein für alle mal beseitigst und du sicher auf Bestnoten-Kurs zusteuern wirst.

Du wirst deine Lerneffizienz verdoppeln und deine Prüfungsangst mindestens halbieren.

60.000 Leute haben es vor dir auch mit diesem Lernsystem geschafft!


Dein Coach: Dr. Martin Krengel – Lernexperte und Motivationspsychologe. Bekannt u.a. aus dem ZDF, RTL, Kabel 1, Focus, Süddeutsche, Psychologie heute.

 

Lernziele erreichen mit dem Lern-BestsellerDie wenigsten Schüler und Studenten denken über ihre Lernziele und Lernstrategie nach, sondern lernen einfach drauf los. Das ist ein großer Lernfehler. Wenn nicht der fatalste Lernfehler überhaupt. Warum? Das liest du hier in diesem Artikel - der ein Auszug aus dem Buch „Bestnote. Lernerfolg verdoppeln, Prüfungsangst halbieren“ ist.

Diese Lernposter kannst du dir hier zusammen mit weiteren Lern-Checklisten und Lernplan-Vorlagen herunterladen.

 

Hast du gerade keine Zeit für das Seminar, möchtest du aber Schritt-für-Schritt schneller und besser lernen?

Dann melde dich zu meinem Gratis-Lerncoaching via E-Mail an – und ich sende dir sofort 12 Checklisten und komplette Kapitel aus meinen Lern-Bestsellern:

 

Geheimtipp - super nützlich:

Ich habe nützliche Lerntipps und Checklisten kostenfrei für dich zusammengestellt. Klicke auf die Box, um sie abzuhohlen:👇

Lernen richtig zu lernen - wie lerne ich am besten - Hol dir mein Lern-Pruefungs-Kit von Dr Martin Krengel

 

 

Psst, Spickzettel: ⏰📚 Hole dir meine besten Tipps und Tricks hier >> (Klick!)