Sägst du mit einer stumpfen Säge? (Henne oder Ei? 🐣)

In diesem Video erkläre ich dir das Henne-Ei-Prinzip. 🐣

Wenn du dieses Prinzip verstanden hast, wird dich das mit SICHERHEIT sehr WEIT in deinem Leben bringen.

So war es bei mir: Ich verbringe gut 30-50 Prozent meiner Zeit auf „Henne-Aktivitätiten“ – rum und habe es bisher gewiss nicht bereut. Ich kann mit 35 Jahren sagen, dass ich ca. 90-95 Prozent meiner Ziele erreicht habe, die ich mit 25 mal gesetzt habe. *gock! 👏🏼

 

👇 (Hier kannst du den Youtube-Kanal abonnieren)

 

⬇️ ⬇️ ⬇️

 

Deine nächsten Schritte: 🎯

Willst du in dich investieren? - Dann K L I C K E hier - und ich gebe dir Inspiration, wie du schnell weiter kommen kannst ...

Mir ist schon klar, dass es 1000 Möglichkeiten für deine persönliche Weiterentwicklung gibt.

Auch ich habe mich viel umgeschaut und sehr viel ausprobiert.

Doch meine Lebensaufgabe sehe ich inzwischen darin, das Beste zu kredenzen, zu strukturieren und kreativ mit Herzblut für meine Leser und Kursteilnehmer aufzubereiten.

Hier sind also 3 meiner Bücher und Kurse, die dich am schnellsten und einfachsten am weitesten voranbringen. Schau mal drüber, ist da was dabei, dass dich interessiert? 💎

 

 

 

1. Meditations-Magic: Gönn deinem Gehirn Fokus, Ruhe und Achtsamkeit 🧘🏼‍♂️

Wünscht du dir innere Ruhe, mehr Konzentration und Selbstdiszplin?

Dann habe ich hier effektive Entspannungs– methoden, Konzentrationsübungen und Meditations- techniken für dich zusammengestellt. Sie helfen dir, einen kühlen Kopf selbst in den stressigsten Situationen zu be- wahren, wie z.B. in Prüfungen, Bewerbungsgesprächen und im ganz normalen Alltags-Wahnsinn.

Medidations- und Achtsamkeitsübungen sind unschlagbar fürinnere Ruhe im Job und Alltag, unschlagbar gegen Prüfungsangst.

👉🏼 Auf den Punkt: Was bringt dir „Meditations-Magic“?

Ein entspanntes Gehirn arbeitet besser, kreativer, länger. Medation gibt dir eine unglaublich innere Kraft, die das Basis für alles weitere legt.

 

2. Die Golden Rules + Zeit-Zauber-Paket: ⏳

Du kennst ja wahrscheinlich bereits meine „Golden Rules„?! Das ist eine kompakte, knackige Sammlung von 50 Erfolgs- und Motivationsprinzipien, die dir helfen deine Energie am Tag auf das zu fokussieren, was dich wirklich voranbringt.

Die Golden Rules vereinen 5 Bücher: Es geht um Selbstvertrauen, Motivation, Zeitmanagement, Konzentration und um eine bessere Struktur im Kopf (bessere Selbstorganisation).

Hier findet jeder etwas motivierendes, inspirierendes und bewährtes. Ein unentbehrliches Handbuch, das in keinem Bücherregal fehlen sollte.

Wußtest du schon, dass es eine Kursversion vom dem Buch gibt? Das „Zeit-Zauber-Paket“ vertieft die wichtigsten der 50 Regeln und trainiert sie mit dir im Detail. Der Kurs ist eine super Wiederhohlung (oder ein guter Start) – und wird dir helfen, deinen Inneren Schweinhund „Sitz“, „Platz“ und „Stell dich tot“ beizubringen. Glaub mir, ich hatte drei Hunde, ich hab ein gute Gespür dafür bekommen, wie du selbst den härtesten Prokrastinations-Pitbull an die Leine legen kannst … 🐶

👉🏼 Auf den Punkt: Für wen ist das Zeit-Zauber-Paket?

Für alle, die noch viel im Leben vorhaben. Während Meditation die mentale Grundlage für Wachstum und Persönlichkeitsentwicklung legt, geben dir das Zeit-Zauber-Paket und die Golden Rules die wichtigsten Basis- und Fortgeschrittenden-Techniken um ordentlich was zu wuppen!

 

 

 

3. Leseturbo 5.0: Verdoppele deine Lesegeschwindigkeit 📖

Gib deiner Lesetechnik neuen Schwung und verdoppele dein Lesetempo! Der Kurs ist speziell auf schwere Sach- und Fachtexte abgestimmt.

Er ist ideal für Studiernde, Doktoranden und Berufstätige, die viele Mails und Fachtexte le- sen dürfen. Inklusive ebook und umfangreichen Übungen.

 

👉🏼 Auf den Punkt: Warum der Leseturbo?

Wir lesen am Tag im Schnitt zwischen 2 und 4 Stunden. Wenn du noch nie einen Speed-Reading-Kurs investiert hast, ist das wahrscheinlich der schlimmste Zeitmanagement-Fehler den du als „Wissensarbeiter“ in deinem Leben bisher begangen hast.

saegst-du-mit-einer-stumpfen-saege-zitat-kreativ-erfuelltes-leben-sinn-lebenszitat-spruch-dr-martin-krengel

 

 

 









Martin Krengel

Hi, ich bin Martin,

Ich will dir helfen, deine Talente zu entfalten und deine PS endlich auf die Straße zu bringen!

Ich war mal ein Chaot - doch habe es geschafft, sowohl mein Abi als auch 2 ganz verschiedene Studiengänge "mit Auszeichnung" abzuschließen.

Spare viel Zeit und Stress - werde Schritt-für-Schritt strukturierter und sicherer mit meinem Gratis-E-Mail-Coaching für dich (💌 Klick!)


🙋‍♂️ Vita: Vom Chaoten zum Zeit-Zauberer
📚 P.S.: Ich habe für dich 11 Bücher geschrieben, die sich knapp 200.000 mal verkauften und in 5 Sprachen übersetzt sind:

Diese Website mag Kekse, wie andere auch: Wenn Du weiter auf unserer Seite surfst, stimmst Du der Nutzung von Cookies zu. #haps! 😋 Mehr Infos (Datenschutzerklärung). ok!