Sägst du mit einer stumpfen Säge? (Henne oder Ei? 🐣)

In diesem Video erkläre ich dir das Henne-Ei-Prinzip. 🐣

Wenn du dieses Prinzip verstanden hast, wird dich das mit SICHERHEIT sehr WEIT in deinem Leben bringen.

So war es bei mir: Ich verbringe gut 30-50 Prozent meiner Zeit auf „Henne-Aktivitätiten“ – rum und habe es bisher gewiss nicht bereut.

Ich kann mit 35 Jahren sagen, dass ich ca. 90-95 Prozent meiner Ziele erreicht habe, die ich mit 25 mal gesetzt habe.

 

👇 (Hier kannst du den Youtube-Kanal abonnieren)

 

                            👇

 

Nach dem Video:

Wenn du magst, helfe ich dir, das Henne-Ei Prinzip zu nutzen und deine Zeitmanagement-Säge zu schärfen. Schau gern mal in meinen Zeit-Zauber-Kurs, das Video das du gerade gesehen hast, stammt daraus.

Lerne, dich besser zu konzentrieren, motiviert anzufangen und geduldiger durchzuhalten. Die Kraft der richtigen Ziele und Strukturierungs-Techniken machts möglich:

Klick gern mal rein

kostenlose Zeitmanagement und Lerntipps fuer deine Motivation und Selbstdisziplin von Dr Martin Krengel - Pfeile - Button

 

 

 

Diese Website benutzt Cookies. Wenn Du weiter auf unserer Seite surfst, stimmst Du der Nutzung von Cookies zu. Mehr Infos (Datenschutzerklärung). ok!