Doppelt so schnell lesen,
viermal besser verstehen

Schweifst du beim Lesen ständig ab?

Fällt es dir schwer, Texte gut zu verstehen?

Täglich lesen wir zwei bis sechs Stunden:

Wer nur 20% schneller liest, kann ganze 50 Tage Zeit im Jahr sparen!

Aber wie? Das zeige ich dir in einem kurzen, kostenlosen Lese-Crashkurs. Wir sprechen über :

Typische Lesefehler

Motivation zum Schnelllesen

✅ 5 Schritte zu Konzentration und Verständnis

Dauer des Crash-Kurses: 90 Minuten:

kostenlose Zeitmanagement und Lerntipps fuer deine Motivation und Selbstdisziplin von Dr Martin Krengel - Pfeile - Button

Bonus: Mit Anmeldung zu Seminar sende ich dir 10 Checklisten und komplette Buchkapitel für mehr Struktur im Kopf, Motivation und Selbstdisziplin sowie erprobte Lern- und Zeitmanagement-Tipps.

Dr. Krengel ist 11-facher Buchautor mit einer verkauften Auflage von 200.000 Büchern. In über 300 Live-Seminaren hat er die einzige Lesestrategie für Sachtexte entwickelt. | Bekannt aus:

Die Techniken und Strategien aus dem Brain-Power-Paket sind bekannt durch ZDF, Kabel1, RTL und vielen weiteren Medien

Melde dich kurz an - ein wenig mehr Lesetempo tut nicht weh 😉