Doppelt so schnell lesen, viermal so gut verstehen:

++ Kostenfreies Seminar (Online) ++

Fällt dir die Konzentration schwer? Denkst du oft an was anderes? Verstehst oder erinnerst du nur wenig?

Dann solltest du dringend etwas tun! Ineffektives Lesen ist ein riesiger Zeitfresser!

Die meisten Texte lassen sich wesentlich schneller verstehen als du es dir noch vorstellen kannst! Leider werden fortgeschrittene Lesetechniken weder in Schule oder Studium gelehrt. Es liegt an dir, dich für die Informationsflut im täglichen Leben, Job oder an der Uni fit zu machen.

Keine Sorge, das geht einfach und schnell: Sichere dir jetzt deinen Platz für mein kostenfreies Seminar und lerne:

  • 🥺 Warum du mit deiner aktuellen Lesetechnik zwei Drittel deines Potenzials verschwendest.
  • 🚨 10 Todsünden des Lesens: Welche Fehler du permanent machst, die völlig unnötig deine wertvolle Zeit rauben. 
  • 5 Schritte, mit denen du schnell selbst schwere Texte mühelos verstehst.

Dauer: 90 Minuten

begrenzte Teilnehmerzahl (17)

kostenlose Zeitmanagement und Lerntipps fuer deine Motivation und Selbstdisziplin von Dr Martin Krengel - Pfeile - Button

 

 bekannt, u.a. aus:

Die Techniken und Strategien aus dem Brain-Power-Paket sind bekannt durch ZDF, Kabel1, RTL und vielen weiteren Medien

 

Dein Dozent:

schneller lesen crashkurs, von dr. martin krengel

Dr. Martin Krengel ist 11-facher Buchautor mit einer verkauften Auflage von 200.000 Büchern. Mit Hilfe seiner Lesetechniken hat er 2 verschiedene Studiengänge jeweils mit Bestnote abgeschlossen. In über 300 Live-Seminaren hat er das erste und einzige Schnell-Lese-System speziell für Sach- und Fachtexte für Beruf, Studium und Weiterbildung entwickelt.

Es gibt einfache Techniken, mit denen du sofort 50 Prozent Lesezeit sparst.

50% klingt viel?! Gut: Selbst wenn du nur 20 Prozent schneller wirst (was wirklich total einfach ist), würdest du ganze 50 Tage im Jahr sparen bzw. schneller vorankommen.

Das würde odentlich Stress senken. Überlege mal, was du mit 50 Tagen mehr im Jahr alles anstellen würdest …

Sehen wir uns im Seminar?

Es wäre mir eine Ehre, dir helfen zu dürfen!

Dein

P.S.: Die Techniken wirken wirklich. Bereits über 1.000 begeisterte Teilnehmer dieses Online-Trainings!

 

Super hilfreich und sofort anwendbar. Seit Deinem Kurs kann ich 3 Bücher lesen in einer Zeit, die früher nur für ein Buch reichte. Christof Piller

 

 

Hast du noch Fragen?

Für wen ist das Seminar?

Für Wissensarbeiter, deren tägliche Aufgabe es ist, Dinge schnell zu verstehen und gute Entscheidungen zu treffen. (z.B. Studierende, Führungskräfte, Selbstständige, Berufseinsteiger, Doktorananden, Autoren)

 

Ist es wirklich kostenfrei?

Ja.

 

Wo findet das Seminar statt?

Registriere dich, du bekommst dann gleich einen Link von mir zugesendet.

Du musst nichts installieren – das einzige was du brauchst ist dein wacher Geist (und eine stabile Internetverbindung).

Hinweis: Auf deinem Desktop ist es angenehmer zu folgen, weil ich viele nützliche Fakten und Infos für dich habe.

 

Warum schneller lesen?

  • Du wirst sicherer die Struktur und Argumentationslinie von Texten durchschauen.
  • Dieser kritischere Umgang mit Texten steigert die Qualität deiner Präsentationen, Referate oder Hausarbeiten.
  • Durch das schnellere Überblicken wirst du deine Recherchen beschleunigen und dein Literaturverzeichnis ausbauen können – etwas, wofür ich immer viel Lob und Extrapunkte bekommen habe.
  • Der tiefe Text-Durchblick hilft dir, Angst bei Reden oder Vorträgen zu reduzieren.
  • Generell hilft das strategische Lesen, dass du besser informiert bist und tiefgründiger mitdiskutieren kannst.

Fazit: Durch das schnellere Lesen und bessere Verständnis wirst du gleichzeitig gelassener und hast mehr Zeit. Du wirst besser im Studium oder Job:

Ein Anwendungsbeispiel: Ich habe einmal einen Vortrag über ein neues Thema aus zwei fetten Schinken (in Summe 800 Seiten) an nur einem Wochenende (2,5 Tage) vorbereitet (und darauf eine 1,7 bekommen).

 

Kann ich vorher schonmal reinschnuppern?

Klar! Ein Einblick in einen Teil der Inhalte / Folien über die ich referieren werde:

 

P.S.: Wenn du bis hier gelesen hast, bist du wirklich ein sehr gründlicher Mensch. Aber leider bist du deswegen auch sehr gefährdet dich in Details, Perfektionismus und im Info-Dschunbel zu verlieren. Bitte melde dich an, es ist wirklich hilfreich!

Achtung: begrenzte Teilnehmerzahl (17)