2x so schnell lesen | 4x so gut verstehen:

++ Kostenfreies Online-Seminar ++

Fällt dir die Konzentration beim Lesen schwer?
Denkst du oft an was anderes?
Verstehst du nur wenig?

Ineffektives Lesen ist ein riesiger Zeitfresser!

Melde dich für meinen Lese-Schnupperkurs an und lerne heute noch:

  • Warum du momentan beim Lesen zwei Drittel deines Gehirn-Potenzials verschwendest. 🥺
  • Die 10 Todsünden des Lesens: Welche Fehler du permanent machst, die völlig unnötig deine wertvolle Zeit rauben. 🚨
  • 5 Schritte, mit denen du schnell selbst schwere Texte mühelos verstehst.

Dauer: 90 Minuten

Max. 17 Teilnehmer!
Sichere dir deinen Platz:

kostenlose Zeitmanagement und Lerntipps fuer deine Motivation und Selbstdisziplin von Dr Martin Krengel - Pfeile - Button

 bekannt aus:

Die Techniken und Strategien aus dem Brain-Power-Paket sind bekannt durch ZDF, Kabel1, RTL und vielen weiteren Medien

Dein Dozent:

schneller lesen crashkurs, von dr. martin krengel

Dr. Martin Krengel ist 11-facher Buchautor mit einer verkauften Auflage von 200.000 Büchern. Mit Hilfe seiner Lesetechniken hat er 2 verschiedene Studiengänge jeweils mit Bestnote abgeschlossen.

In über 300 Live-Seminaren hat er das erste und einzige Schnelllese-System speziell für Sach- und Fachtexte für Beruf, Studium und Weiterbildung entwickelt.

 

Super hilfreich und sofort anwendbar. Seit Deinem Kurs kann ich 3 Bücher lesen in einer Zeit, die früher nur für ein Buch reichte. Christof Piller

 

Hast du noch Fragen?

Für wen ist das Seminar?

Für Wissensarbeiter, deren tägliche Aufgabe es ist, Dinge schnell zu verstehen und gute Entscheidungen zu treffen. (z.B. Studierende, Führungskräfte, Selbstständige, Berufseinsteiger, Doktorananden, Autoren)

 

Ist es wirklich kostenfrei?

Ja.

 

Wo findet das Seminar statt?

Registriere dich, du bekommst dann gleich einen Link von mir zugesendet.

Du musst nichts installieren – das einzige was du brauchst ist dein wacher Geist (und eine stabile Internetverbindung).

Hinweis: Auf deinem Desktop ist es angenehmer zu folgen, weil ich viele nützliche Fakten und Infos für dich habe.

Achtung: begrenzte Teilnehmerzahl (17)