3x effektiver Spanisch lernen?

Liebst du …

❤️ … es mit Menschen zu kommunizieren?

❤️ … in fremde Kulturen einzutauchen?

❤️ … Salsa zu tanzen? 

❤️ … zu reisen?

Wunderbar, wir auch! Und nun stell dir mal vor …

✅ Du reist in dein Traumland und verstehst die Menschen wirklich.

✅ Du bekommst plötzlich Top Noten in Spanisch-Prüfungen

✅ Du kannst Texte in Spanisch lesen und Filmen folgen – ohne Untertitel!

✅ Du kannst selbst aktiv sprechen, texten und sogar galant in Spanisch flirten …

 

Warum möchtest DU Spanisch sprechen?

7 Gründe, warum Spanisch die tollste Sprache der Welt ist:

  1. Spanisch ist eine melodische, fröhliche und romantische Sprache.
  2. Latin0s sind offene und entspannte Menschen, von denen wir uns im Punkt Gelassenheit und Lebensfreude inspiriren lassen können.
  3. Spanisch Landessprache in 21 Ländern und auf mit 523 Millionen Muttersprachlern auf Top 4 der meist gesprochenen Sprache der Welt.
  4. Spanisch ist weltweit die am dritthäufigsten genutzte Sprache im Internet und die zweithäufigst genutzte in sozialen Netzwerken. ​
  5. Spanisch ist recht leicht zu lernen. ​(Das Vokabular-Spektrum ist enger als im Englischen oder Deutschen – du drückst mehr Sachen mit weniger Worten aus.
  6. Du weißt schon mehr, als du denkst: Dank lateinischer Wurzeln wirst du viele Parallen zu englischen bzw. französischen Wörtern erkennen.
  7. Wir alle haben Berührungspunkte mit Latino-Kultur: seien es durch leckere spanische Tapas, mexikanische Burritos, kubanische Cocktails, beim Salsa oder Bachata tanzen oder durch die vielen Latino-Sommerhits, die selbst dem steifesten Deutschen die Hüften rhytmisch zucken lassen. 

 

 

Fehler beim Lernen von Sprachen:

☹️ Fühlst du dich vom Grammatik-Dschungel demotivert?

🙆🏻‍♀️ Hast du Mühe, zu sprechen, weil du Angst hast Fehler zu machen?

🙇‍♂️ Versteckst du dich hinter Vokabelisten?

👿 Denkst du dir ich muss erst noch … bevor ich sprechen kann?

✍️ Hast du auch das Gefühl, dass die langweiligen Lückentexte gar nicht soviel bringen?

Wir verstehen dich!

Das Problem ist, dass wir ein vollkommen falsches Bild haben, wie wir sprachen lernen sollten. (Danke liebe Schule!)

Glaub mir, in einem Klassenraum mit 25 anderen Kindern eingefercht zu sein, Frontalunterricht und pupertäres Gekichere bei Aussrachfehlern sind NICHT der Weg, wie wir natürlich eine Sprache lernen.

Der schnellste, natürliche und nachhaltigste Weg eine Sprache zu lernen, ist nicht das isolierte LERNEN – sondern das sofortige ANWENDEN. 

Eine Sprache lernst du durch das Sprechen, nicht durch sumpfes Büffeln von Regeln.

Eine Sprache wird von Mutter zu Kind, von Mensch zu Mensch erworben. Durch den direkten Kontakt wird Grammatik und Kontext nebenbei trainiert, während du Spaß an der Interaktion hast. Durch Mimik und Gestik und eine konkrete Situation prägt sich alles lernpsychologisch viel besser ein.

Durch direkte Reaktionen und unmittelbares Feedback („emotionale Marker“) im Dialog lernst du ganz nebenbei den richtigen Gebrauch der verschiedenen Wörter.

Doch bist du bereit dafür?

  • 🇪🇸 Willst du Spanisch wirklich sprechen oder dich weiter hinter deinem 300 Seiten Grammatik-Buch verstecken?
  • 🇪🇸 Hast du ein wenig Mut, schnell Fehler zu machen, aus denen du schnell und nachhaltig lernen wirst?
  • 🇪🇸 Hast du eine oder zwei Stunden pro Woche Zeit, für einen lebhaften Call mit unser bezaubernden Studienstrategie-Lehrerin Betsy Flores Castellanos?

Gestatten, deine neue Spanisch-Lehrerin:

Betsy Flores Castellanos: Der Name heißt zuviel wie „Kastien-Blumen“. Genauso zauberhaft wie ihr Name ist die lebhafte und spassvolle Art, mit der Betsy dich durch die Spanische Grammatik und Aussprache führen wird.

Sie ist in Havanna geboren, aber spricht ein sehr reines „Hochsspanisch“ mit dir, so dass du sofort alles verstehst, selbst wenn du noch blutige(r) Anfänger(in) sein solltest.

Betsy ist schon seit 5 Jahren Spanisch-Lehrerin und hat viele Kunden, die bereits ausgewandert sind und in Spanisch oder Lateinamerika ein neues Zuhause gefunden haben. Andere Klienten bereitet sie auf eine schöne Reise oder ein Auslandsstudium vor. Und viele Studierende und Schüle freuen sich bereits über Top-Spanisch-Noten, denn Betsy achtet sehr darauf, dass du wirklich schnell vorankommst!

 

 

 

Warum Einzelstunden?

 

 

 

Wie läuft der Unterricht ab?

Es gibt drei verschiedene Fälle:

Individueller Intensiv-Spanischkurs für dich und deine Kinder:
Vorteile / im Preis inkludiert:
✔︎ Ich bereite alles 100% individuell für euch vor und nach
✔︎ Das wird ein Online-Kurs, d.h. ihr lernt bequem von zu Hause aus
✔︎ Ich richtige mich voll nach Eurer Wunschzeit
✔︎ Keine Einschreibegebühren wie woanders
✔︎ Keine Zusatzkosten für Bücher etc. – Ich stelle alles Material
✔︎ Ein Workbook begleitend zum Kurs und zur Nachbereitung (PDF), das ich nach-und-nach extra für euch erstelle
🍬 Bonus-Bonbon 1: Ich schaue nicht auf die Uhr: Eine Unterrichtsstunde ist wie woanders 45 Minuten, aber meist mache ich etwas länger mit meinen Klienten, wenn es gerade gut fließt. So kommen über die Kursdauer Einiges an geschenkter Bonus-Zeit dazu.
🍬Bonus-Bonbon 2: Während der 3 Kurswochen könnt ihr mich jederzeit per Whatsapp oder Insta anschreiben, wenn Ihr Fragen bei den Hausaufgabe oder im Selbststudium habt. Wir können auch eine Whatsapp-Gruppe extra dafür machen, so habt ihr einen zusätzlichen Lernkanal für die Wiederholung von Vokabeln und Aussprache.

Option 1: Schnupperstunde.

Wenn du schonmal Spanisch gelernt hast, kannst deine Kenntnisse testen und auffrischen. Als Anfänger bekommst du eine strukturierte Lektion mit den 10 wichtigsten ersten Sätzen.

Wir schauen mal, wie die Chemie zwischen uns ist und klären deine Wünsche und Lernziele. Du kannst alle Fragen stellen und Betsy erklärt dir, wie die Stunden didaktisch aufgebaut und auf dich abgestimmt werden. Dann könnt ihr gemeinsam einen nächsten Termin bestimmen und eventuell das für dich passende Paket buchen. Das ist aber vollkommen freiwillig. Eine Schnupperstunde ist total unverbindlich und dient eben zum Reinschnuppern.

Für Anfänger kann der Unterricht in Deutsch erfolgen, doch ansonsten bekommst du 100% lebhafte und einprägsame Spanisch-Interaktion von Betsy. 

 

Vertiefen eines Themas.

Stunden-PaketeSie sind ideal zum Auffrischen und Festigen bestimmter Themen und aktueller Hürden, besonders wichtig und nützlich vor Prüfungen! Aber auch als Reisevorbereitung dringend empfohlen für einige Survival-Redewendungen, vor allem essenziell für alle Reisen nach Süd- und Mittelamerika, wo quasi nicht mal Basis-Englisch verstanden wird!

 

 

Rundum-Spanisch-Booster.

Individuelle IntensivkurseAls Anfänger gelangst du hier bereits in den 10 Doppelstunden sicher zur Fähigkeit, 5 Minuten Smalltalk halten zu können! Als Fortgeschrittener bringt dich Betsy auf das nächste Niveau: Du wirst sicherer sprechen und eine deutliche bessere Grammatik und Aussprache ganz intuitiv ohne Nachdenken anwenden. Dein Wortschaft ist reichhaltiger geworden, du kannst Filmen, Texten und Unterhaltungen deutlich besser folgen. Solche individuellen Intensivkurse via Zoom/Skype/Whatsapp (deine Wahl) sind extrem selten zu finden – wir sind im Aufbau der Spanischschule und bieten die nur noch wenige Monate an, bis standardisierte Kurse kommen. Also greif bitte zu, so eine Gelegenheit kommt vielleicht nicht wieder!

 

 

 

Spanisch leicht und nebenbei lernen:
 

  1. Privatunterricht dreimal so effektiv wie Unterricht in der Klasse oder im Sprachkurs.
  2. Wenig Aufwand: Du kannst bequem vom Sofa oder deinem Schreibtisch lernen und musst nicht irgenwo hinfahren. Das spart viel Stress, Zeit, Geld und Energie.
  3. Späte Stunden. Sprachen lernen ist abends super, weil das Gehirn danach die ganze Nacht Zeit hat, das ganze „einwirken“ zu lassen. Im Vergleich zu fixem Unterricht, der nur tagsüber angeboten wird, kannst du dich mit deinem Sprachcoach bequem für einen „Feierabend-Talk“ verabreden.
  4. Kostenfreie und bequeme Wiederholung. Das Sprachtraining wird per Whatsapp abgewickelt. Das heißt, du kannst nochmal nachfragen oder vorher schon deine Texte sprechen und bekommst so eine Korrektur per Sprachnachricht, die du dir immer wieder anhören kannst.
  5. Die Sprach-Coachin ist lernpsychologisch geschult.

Ich will mein Spanisch /
meine Noten verbessern

 

 

 

 

Schnell, sicher und spaßvoll Spanisch lernen – bequem online von zu Hause aus:

Der effektivste Weg, schnell und sicher Spanisch zu lernen
„Der Unterricht mit Betsy ist unterhaltsam und eine schöne Auflockerung zu meinem sonst sehr straffen Alltag. Anke R., Ärztin 


✅ 1. Lerne eloquente Aussprache, korrekte Grammatik und erweitere deinen Wortschatz.

✅ 2. Privatunterricht von einer Muttersprachlerin ist 5 bis 10x effektiver als ein Gruppenkurs oder Selbststudium.

✅ 3. Du kannst bequem von Zuhause lernen (per Telefon, Zoom, Skype, Whatsapp). Das spart Zeit und Energie.

✅ 4. Jede Stunde wird individuell für dich vorbereitet und ist 100% auf dein Niveau abgestimmt. 

✅ 5. Unser aktuelles Angebot ist das günstigste, den du im deutschsprachigen Raum finden kannst.
(Die Durchschnittspreise liegen sonst bei 40/Euro pro Stunde, PLUS Lernmaterial und Einschreibegebühren. Bei uns zahlst du nur die Unterrichtsstunde, sonst nichts.)


Der Unterricht ist super geeignet für …
Klausur und Prüfungsvorbereitung
> Sichere und flüssige Aussprache
> Reisevorbereitung

> Kontrolle deiner spanischen Texte  
schnelles Whatsapp-Feedback für deine Fragen oder Hausaufgaben


Nächste Schritte: 

1. Wähle dein Wunschpaket (1 Unterrichtseinheit = 45 Minuten) 
2. Du bekommst sofort eine Bestätigungsmail und wir vereinbahren einen Termin der für dich passt (auch am Abend und am Wochenende)

Achtung: Es sind derzeit nur noch 2 Plätze für Neukunden verfügbar. Bitte buche gleich damit wir direkt durchstarten können!

 

 

 

 

 

Der Unterricht ist geeignet für:

Egal wo du im Spanisch-Lernprozess stehst, unsere Spanisch-Lehrerin kann dich über die nächste Grammatik-, Vokabel-, oder Aussprache-Hürde heben …

  • Fortgeschrittene: Spezielle Themen vertiefen, Fluency erlangen und sicher beim Sprechen werden
  • Als Notenbooster für Schüler und Studenten als Prüfungsvorbereitung
  • Für interessierte Anfänger, zur Reisevorbereitung/-begleitung oder zum Ausprobieren.

 

 

 

So läufts ab:

1. Du wählst dein gewünschtes Stunden-Paket

2. Es kommt eine Bestätigungsmail mit der Telefonnummer deiner Lehrerin. Du schreibst ihr kurz eine Whatsapp-Nachricht und ihr vereinbart einen Telefontermin.

3. Du lernst endlich mit Spass Español!

Privatunterricht ist mindestens 3 mal so effektiv wie Gruppenunterricht.

 

 

Ich will mein Spanisch /
meine Noten verbessern