Doppelte Lese + Lernpower!

Infosurfer 2.0 🏄‍♂️🏄🏻‍♀️

Meine zwei beliebtesten Kurse für Lernen & Karriere zum Preis von einem!

Infosurfer 2.0 ist ein kraftvolles Kurs-Paket, bestehend aus meinen 2 absoluten Bestseller-Kursen:

🚀 Verdoppele dein Lese- & Lerntempo

🧠 Sicheres Verstehen aller Infos

🙋‍♀️ 1.500+ zufriedene Kurs-Käufer*innen 

 

kostenlose Zeitmanagement und Lerntipps fuer deine Motivation und Selbstdisziplin von Dr Martin Krengel - Pfeile - Button nach unten

Infosurfer 2.0:

Dein Bestnoten-Booster für nur 27 Cent pro Tag! (s.u.)

Ich will mühelos durch Texte und komplexen Lernstoff surfen 

 

.

Lerne alles, um deine Selbstdisziplin, Motivation und Konzentration zu stärken:

  • Verzettelst du dich oft? Bleibst du oft im Netz hängen? Plagen dich Motivations- und Konzentrations-Tiefs?
  • Würdest du gern Bestnoten schreiben – aber trotzdem mehr Zeit für dich und deine Freunde haben?
  • Weißt du nicht, was du als Erstes machen sollst? Erscheint alles wichtig?

Das sind typische Lernprobleme: Sie rauben deine wertvolle Zeit, stressen dich – und sind völlig unnötig! Mit guten Techniken für Zeitmanagement, Konzentration und Motivation schaffst du es, selbst den hartnäckigsten inneren Schweinehund an die Leine zu legen.

Ehrlich: Das geht!

Meine Eltern hätten mich früher ausgelacht, wenn ich ihnen erzählt hätte, dass ich mal Zeitmanagement-Experte werde.

Ich war ein Chaot. Doch Schritt-für-Schritt suchte ich die besten Techniken, um deutlich produktiver durch den Tag zu gehen.

Zeitmanagement als auch gute Lern- und Lesetricks waren der Schlüssel, meine persönlichen Träume zu erreichen: z. B.: 2 verschiedene Studiengänge mit Bestnoten abzuschließen, 11 Bücher zu schreiben, 2 Firmen zu gründen, meine 1-jährige Weltreise zu genießen und eine glückliche Partnerschaft mit einem wunderbaren Menschen aufzubauen.

Weil mir diese Methoden so geholfen haben, meine Ziele und Wünsche zu erfüllen, teile ich sie seitdem mit anderen ehrgeizigen Menschen. Heute habe ich ein besonderes Angebot für dich:

 

.

Meine 2 beliebtesten Kurse
zum Preis von einem!

Bekannt aus:

Die Techniken und Strategien aus dem Brain-Power-Paket sind bekannt durch ZDF, Kabel1, RTL und vielen weiteren Medien

 

Du wirst in wenigen Stunden:

✅ Texte doppelt so schnell erfassen

✅ Komplexe Themen sicher verstehen

✅ Dich auch für Langweiliges motivieren

✅ Dich deutlich besser strukturieren

✅ Effektiver denken und arbeiten

✅ Bestes Angebot dieses Jahr!

Ich freue mich auf volle Lese- und Lernkraft in 2024!

 

Warum sind diese Kurse so wichtig?

 

1. Noten- und Karrierebooster

Wir leben in einer Wissensgesellschaft. Wer sich nicht weiterbildet, umlernt und das Wissen anwendet, fällt hinter anderen zurück und bekommt mitunter nur B-Jobs.

Nicht nur an der Hochschule, sondern auch bei jedem neuen Projekt im Job musst du dich immer wieder schnell in Neues einarbeiten und ein strukturiertes Vorgehen entwickeln. Wenn du lernst, schnell zu lernen, hast du für immer die Nase vorn!

Die beiden Kurse sind in meinen Zeiten als Lernpsychologe und Trainer an Unis entstanden. Aber ich sehe, dass viele Berufstätige und Selbstständige ebenso begeistert zugreifen. Kein Wunder: Die Techniken und die innere Logik die hier vermittelt wird, sind eine gute Denkschule. Das strukturierte Vorgehen, das Strukturieren und Reduzieren von Komplexität, das Filtern und Priorisieren wird dir ganz sicher im Job, Business und Karriere helfen.

 

 

2. Die vergessene Bedienungsanleitung

Die Schule bringt dir nur Fakten bei. Wir lernen Bio, Chemie, Mathe, … aber die wirklich wichtigen Dinge, die wir zum Leben brauchen, nicht: Und dazu gehört eine fundierte und leicht zugängliche Gebrauchsanleitung fürs Gehirn.

Du hast 86 Milliarden Nervenzellen. Keine künstliche Intelligenz kommt bisher an die Fähigkeiten eines menschlichen Gehirns ran. Doch nur leider hat man vergessen, dir die Anleitung dafür mit in die Wiege zu legen. Lass uns das flink nachholen!

 

 

3. Überblicken + Filtern

Beide Kurse zeigen dir die besten Lese- und Lernmethoden. Sie helfen dir auch, Perfektionismus und Unsicherheit loszulassen. Du wirst kritischer werden, leichter Schwerpunkte erkennen und gezielte Filter, Prioritäten und Hebel setzen können, die dich vor dem Informations-Tsunami einiger Prüfungen schützen!

Lerne, große und komplexe Informationen / Lernstoff schnell zu sichten, zu überblicken, filtern, memorisieren und auf den Punkt wiederzugeben (in der Klausur, mündlichen Prüfungen, Präsentationen und Schreibarbeiten).

 

Freue dich auf:

✅ geschärftes strategisches Denken

✅ die besten Merktricks für Lernen, Job und Alltag

✅ mehr Selbstreflexionskompetenz und Kritikfähigkeit

 

Leseturbo Feedback von Selcuk

Ich will doppelt
so schnell lesen und lernen

 

 

Steckbriefe

 

Leseturbo 5.0
Der Leseturbo bringt dir die Leichtigkeit und die Freude am Lesen und Lernen zurück:

Leseturbo 5.0 bringt dir Lesefreude, Motivation, Fokus, Verständnis und Lesetempo

Doppelt effektiv: Du kommst sofort auch in deinem Stoff weiter, denn wir arbeiten überwiegend mit deinen Texten.

Echter Turbo: Die Technik aus Modul 4 spart dir 2 bis 3 Tage Arbeit – jedes Mal, wenn du sie machst.

Ein kurzer Einblick:

 

🏄🏻‍♀️  Alle Infos + Inhalte

 

 

Leseturbo Feedback von Christoph Piller

 

 

Bestnoten-Kurs
Dieses Kurs-Coaching-Programm bringt dich in 50 Lektionen sicher, motiviert und fokussiert durch die Prüfungszeit.

  1. 50 Video-Lektionen (je prägnante 10 – 20 Minuten); Gesamtlänge: 12 Stunden
  2. 100 einfache Übungen, die du sofort mit deinem Lernstoff anwenden wirst
  3. 24 Checklisten, die das Wichtigste als Wegweiser für dich im Blick behalten

Ein kurzer Einblick:

 

🏄‍♂️  Alle Infos + Inhalte

 

 

Bestnoten Kurs Testemonial Adrian Metzger

Meinung zum Infosurfer Paket von Betsy Flores Castellanos

 

 

{ 500 Euro sparen }

Mein absolut bester DEAL

Schließlich ist bald Weihnachten – also gibt’s Geschenke! 😉

 

Schneller Lesen - Mehr Verstehen - Der Info-Surfer

Beide Kurse statt 799,-

für nur 297,- Euro

Gerechnet auf ein Bachelorstudium von 3 Jahren investierst du gerade mal 27 Cent pro Tag für deine Lernleistung! Wenn du’s mit Master rechnest, kommst du auf 16 Cent pro Tag. Meinst du, dass sich diese Investition lohnt? 16 Cent für einen klaren Fahrplan?

 

.

3 x Bonus - geschenkt!

Die ersten 11 Bestellungen bekommen zudem 3 umfangreiche Boni im Wert von 200 Euro geschenkt:

🎁 1. Den Kurs Sprachgenie,

🎁 2. Das 30-Tages-Achtsamkeitstraining für mehr Fokus+Konzentration (Zeitbedarf: nur 10 Minuten am Tag!)

🎁 3. Das Buch Der Studi-Survival-Guide (256 prall gefüllte Seiten als PDF).

Solange du diesen Text siehst, sind die beiden Bonus-Geschenke mit drin in deinem Paket.

 

kostenlose Zeitmanagement und Lerntipps fuer deine Motivation und Selbstdisziplin von Dr Martin Krengel - Pfeile - Button nach unten

Ich will doppelt
so schnell lesen und lernen

 

 

Geld-Zurück-Garantie

Freue dich auf frische Gedanken, neue Blickwinkel und nahbare Beispiele! Du hast einen ganzen Monat lang Zeit, das Paket auszuprobieren. Solltest du aus irgendeinem Grund nicht zufrieden sein, schreib mir eine kurze E-Mail und du bekommst 50 % deiner Investition zurück. Probiere es doch mal aus. Ich will, dass du wirklich vorankommst!

 

Dr. Martin Krengel ist seit 20 Jahren Hochschuldozent, Autor von 11 Büchern, darunter 4 Lern-, Motivations- und Zeitmanagement-Bestsellerautor sowie Gründer der Online-Kurs-Akademie „Studienstrategie.de“.

.
Ich sichere mir beide Kurse
zu diesem tollen Deal! 

 

 

Warum funktionieren die Techniken?

Psychologische / wissenschaftliche Hintergründe:

Hintergrund: Was bremst beim Lesen?

Ein großes Problem beim Lesen ist das innere Mitsprechen („subvokalisieren„). So haben wir eben lesen gelernt: Silbe-für-Silbe, Wort-für-Wort. So kommt es, dass gut 98 oder 99 Prozent der Erwachsenen beim Lesen immer noch leise mitsprechen, oft ohne es zu bemerken.

Wir können unsere Lippen und den Sprechapparat nur in einem gewissen Tempo bewegen. Deswegen wird unser Lesetempo durchs innerliche Mitsprechen auf circa 160-240 Wörter pro Minute heruntergebremst.

Aber:

Dein Gehirn kann gut dreimal so viele Informationen verarbeiten wie beim normalen, langsamen Leseprozess!

Wer zu langsam liest, verschwendet wertvollen, mentalen Platz im Kopf:

.

Lesekapazität

Gute zwei Drittel (!) deiner mentalen Kapazität werden nicht genutzt!

Dein Hirn ist gelangweilt und schweift innerlich ab.

Denke doch mal an einen Actionfilm: Schnelle Schnitte, schnelle Handlungen – es ist ein Vielfaches an Informationen, die hier in dein System einströmen und dennoch – nein DESWEGEN – bist du hellwach und hast keine Probleme, dich darauf zu konzentrieren.

Es ist zunächst kontraintuitiv, aber wahr:

Würdest du schneller lesen, würdest du gleichzeitig Konzentration, Verständnis und Erinnerung automatisch steigern!

Hintergrund zum Lernkurs

Manche Leute schauen mich ungläubig an, wenn ich ihnen sage, dass sie viermal so gut lernen könnten.

Das ist klar wissenschaftlich belegt – das schaffst du schon, wenn du nur eine effektive Lernmethode auswählst.

Doch ich erspare dir Fachsprachen-Kauderwelsch. Stattdessen möchte ich die Lernmethoden von Jochen (links) und Anne (rechts) vergleichen:

.

Jochen und Anne: Wer lernt besser?

Jochen macht beim Lernen einen typischen Gewohnheitsfehler: Weil Jochen in der Schule nur auswendig lernen musste, liest und spricht er sich den Lernstoff immer wieder vor, wie er es vom faktenlastigen Schulwissen kannte.

Dabei spielt es keine Rolle, ob er den Stoff laut oder leise vor sich herbrabbelt: Das ist keine wirkliche Lernmethode, sondern einfach nur stumpfes Einhämmern.

Der Systematiker Paul Watzlawick prägte das Bild des Hammers. Er sagte sinngemäß:

Wenn du nur einen Hammer kennst, sieht jedes Problem wie ein Nagel aus!

Wenn du nur stumpf auf dem Stoff herumhämmerst, wirst du nie ein wohliges Wissens-Haus in deinem Kopf bauen – allenfalls eine Bruchbude!

Aber Jochen steckt mitten im Studium oder im Abi – hier ist der Lernstoff nun ungleich komplexer: Es geht nicht mehr um Fakten, sondern um Zusammenhänge, echtes Verständnis und Anwendung. Ebenso punktet die kritische Auseinandersetzung in Prüfungen.

Jochens ineffektive Lernmethode braucht nicht nur unheimlich lang, sondern ist auch ein echter Noten-Killer!

Was macht Anne anders?

Für den Wissensaufbau brauchst du gute Werkzeuge, ähnlich wie bei einem Hausbau: da musst du hier mal sägen, da mal mörteln, dann Gerüste bauen …

Und genau nach diesem Flexibilitäts-Prinzip lernt Anne:

Sie nutzt all ihre Sinneskanäle, um sich Infos zu merken: Sie lernt visuell und akustisch und nutzt Tastsinn, Interaktion und Bewegung. Sie rappt und reimt mal zwischendurch und verwendet sowohl ihre Kreativität und Krakel-Zeichnungen als auch Struktur- und Zusammensfassungs-Methoden. Die verschaffen ihr ein herrliches Überblickswissen, sodass sie sich bei Prüfungen neuerdings standsicher fühlt.

Aber was ist ihr Erfolgsgeheimnis, wo hat sie das gelernt?

Nun, sie hat letztens ein Wochenende genutzt, um einen Infosurfer-Kurs bei so einem „Lerndoktor“ zu machen …

Tatsächlich erkannte sie bereits in den ersten Lektionen typische Denkfehler und konnte durch die hilfreichen Übungen ihr Wissen schnell auf die Straße – äh, aufs Papier, bringen.

Seitdem fühlt sie sich nicht nur sicherer und strukturierter – ihr Lese- und Lerntempo hat deutlich angezogen. Sie springt jetzt über hohe Verständnishürden mit Leichtigkeit drüber, sodass sie schon überlegt hat, beim Lernen einen Helm aufzusetzen – auch, weil sie nun fürchtet, dass Jochen ihr vor Neid mit seinem Hammer eins auf den Nischel hauen könnte. Aber das wäre dann ein Lernkrimi, den ich dir ein anderes Mal erzähle ..

 

 

Fragen & Antworten:

Wie lange habe ich Zugriff? Du hast unbegrenzt Zugriff. Du kannst den Kurs machen, wann du willst, in deinem eigenen Tempo.

Wie kann ich zahlen? Die beliebtesten Zahlungsarten sind Paypal, Lastschrift oder per Kreditkarte, Apple oder Google Pay. In jedem Fall bekommst du direkt eine Rechnung mit ausgewiesener Mehrwertsteuer.

Was sollte ich noch wissen? Kurskäufe sind keine Ausgaben, sondern Investitionen in dich selbst! Das weiß auch das Finanzamt: Du kannst die Rechnung bei deiner Steuererklärung als Fortbildungskosten (Angestellte / Unternehmer) oder als „Werbekosten“ (Studierende) ansetzen.

Was gibt mir Sicherheit? Du hast meine Zufriedenheitsgarantie und ich stehe hinter dem Kurs und für deine Zufriedenheit mit meinem Namen! Falls es mal einen technischen Hickser oder eine Frage geben sollte, stehe ich persönlich oder mein Assistent schnell für dich zur Hilfe bereit!

Kommt so ein Angebot bald noch mal? Leider nein. In Zukunft sind solche Bündel-Produkte seitens von Elopage (der Kursplattform) nicht mehr möglich. Andererseits werde ich auf ein Akademie-Abo-Modell umstellen, das voraussichtlich zwischen 500 und 1.000 Euro pro Jahr kosten wird. Wenn du also kostengünstig die Techniken erlernen willst, wäre jetzt DIE Chance, zuzugreifen.

 

Lernen und Verstehen in allen Aspekten:

Wer viel liest und lernt, muss das Wissen auch anwenden, strukturieren und auf den Punkt bringen. In den Kursen geht es nicht nur um gute Noten, sondern darum, dass du lernst, deine 83 Milliarden Nervenzellen optimal zu vernetzten und dein volles Potenzial zu nutzen.

Hier erkläre ich dir alles etwas detaillierter – aber bitte entschuldige meine Frise … das Video stammt noch aus Corona-Lockdown-Zeiten … 😉

.

Für wen sind die Kurse?

Die Kurse helfen allen, die viele Sachtexte lesen und komplexe Informationen lernen müssen. Das sind in erster Linie Studierende, Abiturienten, Doktoranden und alle, die sich beruflich weiterbilden oder ein Aufbaustudium machen.

Besonders beliebt ist das Paket bei Fernstudierenden, denn sie haben es besonders schwer, sich selbst zu motivieren und zu strukturieren.

Ebenso schwören Juristen, Mediziner, Wirtschaftswissenschaftler und alle mit einem echt harten Prüfungsverfahren auf die Lern- und Lesetricks, weil sie deutlich mehr Stoff in kürzerer Zeit erfassen und speichern lassen.

Warum dieses Angebot?

Ich habe gesehen, dass der Großteil meiner Kursteilnehmer ohnehin beide Kurse nacheinander absolviert, weil sie merken, dass jeder für sich wirklich nützlich ist. De facto ist es auch für mich weniger Arbeit, zwei Fliegen mit einer Klappe zu schlagen, sodass ich dir mit diesem wirklich fairen Kombi-Angebot entgegenkommen kann.

Hier findest du eine ausführliche Übersicht:

🏄🏻‍♀️  Details zum Leseturbo

🏄‍♂️  Details zum Bestnoten-Kurs

Wenn du mehr Infos zu den Inhalten möchtest, schau sie dir gern kurz im Detail auf diesen Seiten an und komme dann wieder hierher zurück,
um dir dein Surfbrett zu schnappen.

Kann ich die Kurse auch einzeln kaufen?

Klar! Es macht zwar wenig Sinn, weil du den Zweiten geschenkt bekommst mit dem Deal hier, aber klick gern mal rein: 🏄🏻‍♀️  Leseturbo | 🏄‍♂️ Bestnoten-Kurs.

 

 

Infosurfer 2.0:

Strukturierter denken 

Selbstvertrauen spüren

Doppelt so schnell verstehen

Komplexes mit Leichtigkeit anpacken

Motivation und Konzentration stabilisieren

 Fachbegriffe sicher merken

Bestnoten schreiben

 

kostenlose Zeitmanagement und Lerntipps fuer deine Motivation und Selbstdisziplin von Dr Martin Krengel - Pfeile - Button nach unten

 

 

Bezwinge mühelos die Informationsflut:

Nutze den großen Rabatt
und sichere dir lebenslang Zugriff,
alle Extras zum allerbesten Preis:

 

Ich will mühelos durch Texte und komplexen Lernstoff surfen  .

Nur noch 7 x für diesen Preis verfügbar

kostenlose Zeitmanagement und Lerntipps fuer deine Motivation und Selbstdisziplin von Dr Martin Krengel - Pfeile - Button