Sprachgenie: Doppelt so schnell Sprachen lernen

Würdest du gern deine Traumsprache fließend sprechen, aber frierst sofort ein, wenn du dran bist?

Das ist schade. Und es ist nicht deine Schuld. Denn leider kannst du den Sprachlern-Prozess, wie du ihn in der Schule oder in einer Sprachschule gelernt hast, komplett in die Tonne werfen.

Denn dort bekommst du viele unwichtige Dinge gelernt, die du nie im Leben brauchen wirst. Schlimmer noch, diese Dinge vernebeln den Blick fürs Wesentliche.

Komm, lass uns das Lernen einer Sprache in ein unterhaltsames Abenteuer verwandeln, in dem du schnell Resultate siehst:

 

Ab jetzt kannst du:

3 x so flink Vokabeln merken.
✅ Grammatikregeln sicher anwenden.
✅ den Lernprozess motivierter, fokussierter und freudvoller erleben.
✅ deine Schüchternheit beim Sprechen ablegen.
✅ deine Noten verbessern und/oder deinen Lebenslauf aufpolieren.

All das geht deutlich einfacher, als du dir bisher vorstellen konntest!

 

Einen
🥁🥁🥁 Trommelwirbel 🥁🥁🥁
Ich präsentiere dir:

 

★★★ Sprachgenie ★★★

 Video-Kurs & Lernturbo

Sprachgenie Kurs Dr. Martin Krengel

 

Das Konzept:

Der Kurs stärkt dein Selbstvertrauen und zeigt dir, auf welche Inhalte und Techniken du dich fokussieren solltest, um bereits innerhalb weniger Tage Smalltalk-fähig in der Fremdsprache zu sein.

Der Kurs ist ganz im Sinne des Pareto-Prinzips konzeptioniert. Er zeigt dir, mit welchen 10 Methoden du in wenigen Tagen mehr Selbstvertrauen und Small-Talk-Skills aufbaust, als andere nach Monaten noch nicht erreichen.

 

 

Ich helfe, dir deinen Perfektionismus und Angst vor Fehlern abzulegen, um die Sprache schnell anzuwenden. Denn Sprache kommt von Sprechen, nicht von „sinnlose Grammatikregeln pauken, die du nie anwenden wirst!“

Ich habe 7 Sprachen gelernt (Englisch, Spanisch, Portugiesisch, Italienisch, Französisch, Chinesisch und Alt-Griechisch). Dabei fielen mir als Lern- und Zeitmanagementexperte viele unnötige Dinge auf, die Sprachlernende normalerweise tun. „Ich muss was tun!“ dachte ich mir, und habe die 10 wichtigsten Prinzipien zum Sprachenlernen gesammelt, getestet, verfeinert und für dich aufbereitet:

Das Motto ist: „Fähler dich vorwärts“! Je mehr Fehler du am Anfang machst, desto schneller und sicherer lernst du. Denn nur durch das Ausprobieren und Anwenden bekommst du echtes Feedback, dass sich nun über mehrere Sinneskanäle und Emotionen für immer in dein Gedächtnis einbrennt.

 

Was ist drin im Kurs?

 

Die 10 Lektionen im Überblick

1. Psychologie des Sprachenlernens: Lernpsychologische Grundlagen, die auch Charakter und Selbstvertrauen stärken.

2. Drei psychologische Sprech-Bremsen abstellen: Lerne, deinen Perfektionismus runterzufahren, Schüchternheit beim Sprechen abzulegen und die Überforderung des Neuen zu meistern.

3. Lernstrategie überdenken: Ein Schlüsselsatz und ein Lernziel, das mir wirklich geholfen haben. + 5 Etappen zum Sprachgenie.

4. „Produktive Ignoranz“: Wie du Lernstoff priorisierst & konkrete Beispiele.

5. Die effektivste Lernmethode: Der Unterschied zwischen Rekognition (Wiedererkennen) und Recall (Wiedergeben). + Warum viele in Klausuren scheitern. + Eine Stunde (richtige) Vorbereitung spart 3 Stunden wiederholen!

6. Das perfekte Vokabelheft: Tricks, wie du deine Notizen strukturierst + Vokabeln clever wiederholen, ohne abzuschreiben

7. Vokabeln 3x so flott einprägen. Das Gesetz des Hammers – und wie du es vermeidest. + Die Kodierungsmethode + Die 5 „A“s des Lernens + Wow-Effekt: 10 asiatische Vokabeln in 10 Minuten lernen

8. Wortschatz einfach nebenbei aufbauen. Wie du Alltagssituationen nutzt, um deinen Wortschatz ohne Mühe zu erweitern.

9. Redumaxen. In dieser Lektion lasse ich dich bei meinem Lernprozess zuschauen und zeige dir, wie ich die Lernmenge reduziere, aber die Qualität meines Materials gleichzeitig steigere.

10. Struktur + Grammatik-Tricks. Zum Schluss ein echter Insidertipp. Du kannst den Aufwand beim Grammatiklernen nämlich extrem reduzieren. Mit konkreten Beispielen versehen, wird dich dieses letzte Modul ermuntern, alles ganz anders zu machen als bisher. Dein Gehirn wird dir für die neue Leichtigkeit und Klarheit danken. AHA-Effekt garantiert!

 

Ich hole mir den Sprach-Lern-Turbo!

 

Besonders geeignet für:

Reisende, Backpacker und Auswanderer, die einen Auslandsaufenthalt vorbereiten oder bereits im Ausland leben bzw. arbeiten.

Studenten und Schüler, die bessere Noten haben wollen.

Alle, die bisher dachten, dass Sprachen nichts für sie ist oder dass der Prozess irgendwie schwer sein muss.

Sprachlehrer, die ihre Didaktik verbessern wollen.

Sprachgenie Kurs Dr. Martin Krengel

Was ist genau drin?

Der Kurs im Blick:

  • 10 Video-Module zum Download
  • Gesamtlänge ca. 3 Stunden
  • Du darfst den Kurs mit einer weiteren Person teilen, wodurch du Geld sparst
  • Sofort nach der Zahlung auf der Plattform „Elopage“ bekommst du eine Mail mit den Download-Links
  • Bonus-Video zum „breiten“ und „tiefen“ Lernen in Kooperation mit „Sprachheld“

 

 

Die besten Sprachlern-Tricks:

Ich hole mir den Sprach-Lern-Turbo!

 

Warum Sprachgenie?

Das Besondere:

100% praxisnah. Im Gegensatz zu meinen Büchern musst du nichts lesen und keine Theorie büffeln. Die Lektionen sind kurz und prägnant, ca. jeweils 10-15 Minuten.

Einzigartig. Eigentlich müsste ich nur einen Grund nennen: Dieser Kurs ist der erste und einzige Video-Kurs zum Thema „Wie lerne ich eine Sprache schneller, sichererer und strukturierter?“

Breitgefächerte Expertise. Wie du es von mir gewohnt bist, verbinde ich das Beste aus mehreren Fachgebieten und kombiniere sowohl wissenschaftliche als auch praktische Erkenntnisse aus der Strategie- und Zeitmanagement-Lehre. Motivations- und Lernpsychologie gibt’s gratis obendrein.

Lernturbo: Das Wissen aus dem Kurs lässt sich leicht auch auf andere Lernfächer übertragen und wird dich zu einer kreativeren, strukturierten und motivierten Person machen. 

Erprobt. Ich habe 7 Sprachen gelernt, und spreche 5 davon. Der Kurs selbst entstand in Kolumbien, Brasilien und auf Kuba.

Vertiefung zur Bestnote: Bist du einer der 65.000 begeisterten Leser meines Buches „Bestnote„? Dann wirst du darauf brennen, das Wissen hier noch einmal zu vertiefen, zu erweitern und ganz konkret in einem Fachgebiet anzuwenden.

Kein Bullshit. Wenn ich sage, dass du viermal so schnell lernen kannst, dann bin ich mit solchen Äußerungen sehr vorsichtig. Ich würde nichts behaupten, das nicht wissenschaftlich belegbar ist oder was ich nicht selbst erlebt habe. sprachen lernen, grafik erinnerungsfähigkeitAber tatsächlich: Allein mit der in Modul 7 vorgestellten Methode lässt sich deine Erinnerung vervierfachen (linker Balken im Bild).

Und jetzt stell dir mal vor, du kombinierst ALLE Techniken und Tricks aus „Sprachgenie“ …

Weiteres / Zufriedenheitsgarantie

 

Ich hole mir den Sprach-Lern-Turbo!

 

Zufriedenheitsgarantie:

Melde dich innerhalb von 48 Stunden nach dem Kauf bei mir, wenn du etwas komplett anderes erwartet hast oder nicht zufrieden bist, erstatte ich dir 50 % des Kaufpreises zurück. Schicke mir dafür innerhalb der 48 Stunden eine Mail mit 3 Stichpunkten, was dir nicht gefallen hat oder was ich verbessern sollte. (Ich will meine Produkte ständig verbessern und zudem sehen, dass du dich zumindest mit einem Modul auseinandergesetzt hast).

 

 

Über Dr. Martin Krengel

Bekannt aus:

Die Techniken und Strategien aus dem Brain-Power-Paket sind bekannt durch ZDF, Kabel1, RTL und vielen weiteren Medien

Dr. Martin Krengel ist Motivationspsychologe und Bestsellerautor. Der leidenschaftliche Kunstturner studierte zwei verschiedene Studiengänge in fünf Ländern und reist seit drei Jahren um die Welt. Er überlebte einen 3-Wochen-Intensiv-Chinesischkurs und hat später innerhalb von 3 Monaten fließend Spanisch gelernt. Krengel spricht ebenfalls verständlich portugiesisch – obwohl er in Summe lediglich 5 (!) Doppelstunden Sprachunterricht hatte.

 

 

Sprachen lernen Sprachkurs Lernexperte Lernpsychologie Lernmethode Grammatik Vokabeln Wortschatz Aussprache.png

 

kostenlose Zeitmanagement und Lerntipps fuer deine Motivation und Selbstdisziplin von Dr Martin Krengel - Pfeile - Button nach unten

Doppelt so schnell und effektiv Sprachen sprechen:

Sprach-Spass statt Grammatik-Frust:

Ich hole mir den Sprach-Lern-Turbo! „Sprachgenie“ jetzt herunterladen.

kostenlose Zeitmanagement und Lerntipps fuer deine Motivation und Selbstdisziplin von Dr Martin Krengel - Pfeile - Button