Ich helfe dir, besser, schneller und gelassener zu werden:

Dr. Martin Krengel wird dir helfen, deine Talente und Träume zu entwickeln.

Er gewährt einen ehrlichen Einblick, wie er es schafft, nach eigenen Standards
zu leben und zu arbeiten.

Alle seine Konzepte sind selbst getestet und orientieren sich an den wahren Bedürfnissen seiner Leser.

Krengel studierte Wirtschaft und Psychologie, schrieb mehrere Bestseller und promovierte über „Zuvielitis“. Seit seiner Weltreise lebt er als moderner Nomade in Lateinamerika, Asien und Berlin.

Der begeisterte Kunstturner, Unternehmer und Redner liebt es, auch mal grünäugig und barfuß durch die Welt zu laufen – selbst, wenn es unvernünftig erscheint.

Er hat keine Ahnung warum er plötzlich über sich in der dritten Person schreibt.

Freigeist oder durchgedreht?

Finde es heraus!

Damit gehts los:

Dein Ziel ist im Weg - Webcover - Dr Martin KrengelTrage dich in diesen Mini-Kurs zum neuen Buch „Dein Ziel ist im Weg“ von Dr. Martin Krengel ein und erhalte:

1. Das komplette erste Kapitel gratis (20 Seiten)

2. Das erste Kapitel als Hörbuch (50 min)

3. Die „Was will ich wirklich“ 6-Punkt-Entscheidungshilfe zum Ausfüllen (PDF-Download)

4. Nützliche Impulse und Aha-Momente

5. Bonus-Passagen, die nicht im Buch sind

 

Bitte trage dich hier ein:

 

 

Der Mini-Kurs, die Downloads und die folgenden Tipps und Techniken sind kostenlos. Du kannst dich jederzeit wieder abmelden. Datenschutz ist uns heilig!

 

 

 

 

Diese Website benutzt Cookies. Wenn Du weiter auf unserer Seite surfst, stimmst Du der Nutzung von Cookies zu. Mehr Infos (Datenschutzerklärung). ok!