Archive: Slider




  • Neue Perspektiven

    Martin Krengel - neue Perspektiven (Moschee)

    Meine Mission: Ich möchte, dass wir spielend einfach Erfolg schaffen. Lieber ungewöhnlich leben. Uns ausprobieren, Dinge vorantreiben, das Leben genießen. Der Schlüssel dafür ist ein gutes Zeitmanagement, gezielte Konzentration auf wichtige Aufgaben und die Verbesserung unseres Denkens und Handelns.

  • Aufmerksamkeitsökonomie vs. Multitasking

    Gehirn in der Zuvielgesellschaft: Multitasking

    Wir leben in einer „Zuvielgesellschaft“ und haben (zu) viele Aufgaben, Informationen und Optionen. Das kann den Blick fürs Wesentliche lähmen und leicht überfordern. Wie behalten wir dennoch Durchblick, finden heraus, was wir wirklich wollen und setzen dies beherzt um? Diese Fragen stehen im Zentrum meiner Arbeit, Bücher und Vorträge.

Diese Website mag Kekse, wie andere auch: Wenn Du weiter auf unserer Seite surfst, stimmst Du der Nutzung von Cookies zu. #haps! 😋 Mehr Infos (Datenschutzerklärung). ok!