Super, das hat geklappt!

 

So gehts weiter mit uns:

1. Checke dein E-Mail-Postfach und suche nach einer Mail von „Elopage“. Darin sind deine Rechnung und deine Zugangsdaten (wenn du einen Online-Kurs gekauft hast).

2. Es gibt nur Gutes, wenn man TUT es! Starte gleich mit einer Lektion. Es muss nicht die erste Lektion / das erste Kapitel sein. Starte mit dem, was dir am Interessantesten / Dringendsten erscheint. Dort, wo Energie drauf liegt.

3. Vergiss bitte nicht: Anwendung und Implementierung brauchen ein wenig Zeit und Experimentierfreude. Das was ich sage – funktioniert gut, aber sieh die Tipps als Impulse und Inspiration, nicht als steinernde Gesetze die du mechanisch 1:1 so umsetzen musst. Traue dich stattdessen, ein wenig damit zu spielen, auszuprobieren und die Techniken zu verändern, damit sie voll für deinen Charakter und deine spezielle Situation passen.

Viel Spaß wünsche ich dir nun beim Wachsen und Vorankommen!

Dein

 

 

Diese Website benutzt Cookies. Wenn Du weiter auf unserer Seite surfst, stimmst Du der Nutzung von Cookies zu. Mehr Infos (Datenschutzerklärung). ok!