Wunderbar:

Du bist dabei!

In deinem E-Mail-Postfach wartet nun der Link zu deinen Downloads.

pfeil

Willkommensangebot
– gilt nur jetzt und hier –

 

Motivations-Komplett-Set

statt 42,- für 25,-

Eine Art Life-Style-Guide für Leute, die was wuppen wollen!

Nora Springinsfeld, Berlin

Deine Ziele mit Leichtigkeit erreichen

Willst du dein Studium/Abi mit Bravour wuppen – Karriere machen … oder einen großen Traum erfüllen?

Viele Menschen haben große Ziele. Sie wollen ihr Buch schreiben, sich selbstständig machen oder auf Weltreise gehen. Aber leider haben auch viele Leute völlig verdrehte Vorstellungen, wie sie tatsächlich schnell und sicher vorankommen. Mein neustes Buch und Hörbuch zeigt dir, wie du deine Projekte und Wünsche beherzt anpackst (… selbst, wenn sie dir noch etwas Angst machen).

Lerne:

✅ flexibler zu denken

✅  dein inneres Navi zu eichen

✅  deine Ziele beherzt anzupacken

✅  Entscheidungen leichter zu fällen

✅  deinen Platz im Leben zu finden

✅  dich zuverlässig zu motivieren

✅  gelassener und zufriedener zu werden

 

Das klingt genau nach dem, was ich gerade brauche.

 

pfeil

Hintergrund: Was du am meisten bereuen wirst an deinem Lebensende

Der größte Wunsch
von sterbenden Menschen:

Eine Hospiz-Krankenschwester aus Australien berichtet, dass Menschen am Lebensende bereuen, dass sie ihre eigenen Träume nicht ernst nahmen.

In ihren letzten Gesprächen hörte sie den einen Satz wieder und immer wieder:

Hätte ich nur den Mut gehabt, mir selbst getreu zu leben – und nicht nachdem, was andere von mir erwartet haben.

Viele Menschen leben an ihren wahren Bedürfnissen vorbei!

Sie bereuen zutiefst, dass sie zu lange rumeierten und ihre Ziele nicht angepackten.

🚨 Was bremst uns?

Uns blockieren „schiefe Gedanken“.

Das sind Prägungen unserer Eltern oder Lehrer, die mitunter eine enge Weltsicht haben. Von meiner eigenen Familie wurde ich als „Spinner“ oder „Träumer“ bezeichnet, meine Klassenlehrerin attestierte mir vor der ganzen Klasse (auch vor meiner Jugendliebe) im Wortlaut: „Martin, aus dir wird nie was Ordentliches“.

Kennst du solche engstirnigen Menschen? Jeder kennt sie wohl. Leider.

Schlimm ist nur: Unbewusst übernehmen wir diese Auffassungen der Älteren, die es ja scheinbar wissen müssen.

Es ist meine und deine persönliche Verantwortung, unseren Träumen zu trauen.

Ein großer Fehler wäre, auf so was zu hören. Inzwischen habe ich 11 Bücher geschrieben, meine eigene Firma und bin ausgiebig in über 50 Ländern gereist.

Für mich war dieser Wandel vom Chaoten auf Strukturkurs so bereichernd, dass ich ihn mit anderen teilen möchte. Und so will ich dir helfen, auch deine Talente und Träume zu entwickeln.

 

Starte jetzt mit Wichtigsten:
Der Marschrichtung.

Alle Zeitmanagement-Methoden bringen nichts, wenn du mit Vollgas in die falsche Richtung läufst!

 


 

Inhalt:

Kapitel 1: Zielen und Fühlen

Kapitel 2: Flexibilität im Denken

Kapitel 3: Dein persönliches Navi finden

Kapitel 4: Woher wahre Motivation kommt

Kapitel 5: Träume zu erreichen ist viel leichter als du denkst (1 Trick)

Kapitel 6: Eine Strategie für fast alle Wandelprozesse im Leben

 

 

Ein fein abgestimmtes Inspirations-Paket

Ich habe dir ein schönes digitales Paket geschnürt und didaktisch abgestimmt:

 

Motivations-Bestseller Ratgeber Buch Dein Ziel ist im Weg - Inhaltsverzeichnis - Motivationsexperte Dr Martin Krengel

1. Neues Buch „Dein Ziel ist im Weg“ (184 Seiten, PDF) mit über 30 Grafiken und sehr praktikablen Tipps und Aha-Momenten.

2. Eine erweiterte Hörbuch-Version mit Hintergründen, Beispielen und Insider-Einblicken, die ich nicht offiziell ins Buch schreiben konnte.

3. Checklisten und Miniposter, damit du dich täglich an die wichtigsten Konzepte erinnern kannst.

4. Zwei Arbeitsblätter zum Ausdrucken, damit du sofort loslegen kannst.

 

Freue dich auf frische Gedanken, neue Blickwinkel und nahbare Beispiele.
Damit wirst du flink in die Gänge zu kommen!

Ich will meine Ziele und Träume erreichen

Bezahloptionen

 

Nach dem Check-out kommst du sofort auf die Downloadseite
und kannst in nur 2 Minuten loslegen.

 

Kein Risiko. Ich gebe dir eine 30-Tages-Geld-Zurück-Garantie: Du hast einen ganzen Monat lang Zeit, das Paket auszuprobieren. Solltest du aus irgendeinem Grund nicht zufrieden sein, schreib mir eine kurze E-Mail und du bekommst den kompletten Kaufpreis zurück. Fair?

Warte BITTE nicht darauf, dass sich irgendwann mal aus heiterem Himmel etwas verändert.

Die Zeit verrinnt so schnell. Bald ist dein Studium vorbei, oder dein Elan versiegt. Du hast nur dieses eine Leben. Ich möchte nicht, dass du später mal etwas bereust das du NICHT getan hast.

Die Formel des Erfolgs ist einfach:
Ausprobieren, auswerten, anpassen.

Du musst nur diesen einen Schritt tun. Und mein Motivationspaket wird dir mit konkreten Beispielen, nachvollziehbaren Geschichten und hilfreichen Übungen, Tipps, Arbeitsblättern und Checklisten dabei helfen:

 

Meinungen

 

Motivationsbuch von Dr Martin Krengel - Rezension 1

Motivationsbuch von Dr Martin Krengel - Rezension 1

Motivationsbuch von Dr Martin Krengel - Rezension 1

 

 

 

kostenlose Zeitmanagement und Lerntipps fuer deine Motivation und Selbstdisziplin von Dr Martin Krengel - Pfeile - Button nach unten

Zur Motivations-Inspirations-
Komplett-Box

kostenlose Zeitmanagement und Lerntipps fuer deine Motivation und Selbstdisziplin von Dr Martin Krengel - Pfeile - Button

 

Diese Website benutzt Cookies. Wenn Du weiter auf unserer Seite surfst, stimmst Du der Nutzung von Cookies zu. Mehr Infos (Datenschutzerklärung). ok!