Das hat geklappt!

Deine Downloads sind unterwegs! Aber warte noch einen kleinen Moment: ich habe noch was Nettes für dich:

Es geht um dich! Um dein Leben, deine Ziele, deine Träume:

Was willst du in deinem Leben bewirken? Was erleben? Was erreichen?

Warum sind diese Fragen so wichtig?

Dazu eine wahre und etwas traurige Geschichte:

 

Der größte, letzte Wunsch

Eine Hospiz-Krankenschwester aus Australien hat jahrelang Sterbende auf ihrem letzten, finalen Weg begleitet. Sie führte viele herzzerreißende Gespräche mit ihnen und und hörte einen Satz wieder und immer wieder:

Hätte ich nur den Mut gehabt, mir selbst getreu zu leben – und nicht nachdem, was andere von mir erwartet haben.

Kurz, Menschen bereuen an ihrem Ende am meisten, dass sie ihren eigenen Träumen nicht trauten! Viele leben so an ihren wahren Wünschen und Bedürfnissen tagein-tagaus komplett vorbei.

🚨 Doch was bremst uns, in unsere eigene Kraft zu finden?

Uns blockieren „schiefe Gedanken“. Das sind Prägungen unserer Eltern oder Lehrer, die mitunter eine enge Weltsicht haben.

Von meiner eigenen Familie wurde ich als „Spinner“ und „Träumer“ bezeichnet, meine Klassenlehrerin attestierte mir vor der ganzen Klasse:

Martin, aus dir wird nie was Ordentliches“.

Kennst du solche engstirnigen Menschen? Jeder kennt sie wohl. Leider. Schlimm ist nur: Unbewusst übernehmen wir diese Auffassungen der Älteren, die es ja scheinbar wissen müssen. Es ist meine und deine persönliche Verantwortung, unseren Träumen zu trauen.

Ein großer Fehler wäre, auf so was zu hören. Inzwischen habe ich 11 Bücher geschrieben, meine eigene Firma und bin ausgiebig in über 50 Ländern gereist.

 

Deine Ziele doppelt so schnell erreichen – bei halben Aufwand

Weil dieser Wandel vom Chaoten zum „Leben-in-die-Hand-Nehmer“ für mich so markant war, habe ich alles aufgeschrieben, was mir half fast alle meine Ziele zu erreichen. Und daher kann ich dir nun mein Motivations-Komplett-Paket präsentieren:

Motivationsbuch - Ratgeber Motivation Ziele erreichen Zeitmanagement Selbstverwirklichung Dr Martin Krengel

 

 

11 x Motivation

 

Lerne:
  1. deine Selbstdisziplin zu steigern
  2. Deine Ziele beherzt anzupacken
  3. Perfektionismus loszulassen
  4. dich leicht und langfristig zu motivieren
  5. dich nicht so schnell in Dinge hinein zu stressen
  6. in und Krisen flexible Auswege zu finden
  7. dein inneres Navigationsgerät auf dich zu norden
  8. deinen Traumjob / Partner / Platz im Leben zu finden
  9. gelassener und zufriedener auf deine Projekte zu schauen
  10. wichtige Entscheidungen überraschend einfach zu treffen
  11. selbstsicherer zu werden – statt dich an falschen Vorbildern blenden zu lassen

 

 

Motivationsbuch von Dr Martin Krengel - Rezension 1
Bekannt aus:

Die Techniken und Strategien aus dem Brain-Power-Paket sind bekannt durch ZDF, Kabel1, RTL und vielen weiteren Medien

 

 

Dein Inspirations-Paket:

Willst du dein Studium mit Bestnoten abschließen, deine Karriere voranbringen, auf Weltreise gehen oder dein eigenes Ding machen? Dann wird dir dieses Motivationspaket ein sehr nützlicher Wegweiser sein.

Intrinisische Motivation von Dr Martin Krengel - Wie findest du deinen Platz um Leben?

 

Ich habe 5 Teile didaktisch gut aufeinander abgestimmt. So werden verschiedene Denk- und Sinneskanäle in dir aktiviert: Sehen, Hören, Tun (Übungen) und Reflexionen (Feedback).

So kommst du leicht in deine Kraft und kannst deine PS schnell auf die Straße bringen.

Motivations-Bestseller Ratgeber Buch Dein Ziel ist im Weg - Inhaltsverzeichnis - Motivationsexperte Dr Martin Krengel

Die Inhalte sind 100% Praxis-Tipps, wie ich wichtige persönliche Ziele trotz Startschwierigkeiten mit überraschenden Erfolgen gewuppt habe (u.a. Traumstudium mit Bestnoten, eine fantastische Weltreise, mein eigenes Business, Top-Jobs, 4 von 10 meiner Bücher wurden Nr.1. Bestseller).

Hol dir volle Handlungsenergie:

 

1. Fein selektiertes Buch von 184 Seiten „Dein Ziel ist im Weg“ mit über 30 Grafiken und praktikablen Tipps. Ich bin dabei der Leitlinie „Weniger ist Mehr“ gefolgt und habe beim Schreiben über 300 Seiten wieder rausgeworfen, damit du einen klaren, minimalistischen Fahrplan hast und nicht durch tausend schlaue Tipps erdrückt wirst: (siehe Video).

2. Erweiterte Hörbuch-Version mit Hintergründen, Beispielen und Insider-Einblicken, die ich nicht offiziell ins Buch schreiben konnte.

3. Checklisten für den schnellen Überblick. 

4. Miniposter, damit du dich täglich an die wichtigsten Konzepte erinnern kannst.

5. Zwei Arbeitsblätter mit motivierenden Übungen zum direkten durchstarten.

 

 

Mein Willkommensangebot:
statt 38,- nur 19,99

(Achtung, das Angebot gilt wirklich nur jetzt.
Wenn du dieses Fenster schließt, erlischt es für immer)

 

Jetzt durchstarten 🚀

 

 

100% Geld-Zurück-Garantie

Du hast einen ganzen Monat lang Zeit, das Paket auszuprobieren. Solltest du aus irgendeinem Grund nicht zufrieden sein, schreib mir eine kurze E-Mail und du bekommst den kompletten Kaufpreis zurück.

Warum mache ich das? Weil ich will, dass du wirklich vorankommst, und weil ich möchte, dass du auch in den Genuss der Tricks und Texte kommst, die schon 200.000 Leser begeistert haben!

Freue dich auf frische Gedanken, neue Blickwinkel und nahbare Beispiele.

 

kostenlose Zeitmanagement und Lerntipps fuer deine Motivation und Selbstdisziplin von Dr Martin Krengel - Pfeile - Button nach unten

Unverbindlich ausprobieren

kostenlose Zeitmanagement und Lerntipps fuer deine Motivation und Selbstdisziplin von Dr Martin Krengel - Pfeile - Button

 

Weitere Infos für Detail-Füchse 🦊

 

Lernbuch Zeitmanagement Buch Motivation Lernen Ratgeber Empfehlung von einem Schueler - Studenten - Manager

Martins Bücher haben mir sehr geholfen,
mein Lernen und meine Arbeit zu reflektieren, zu strukturieren und effizienter zu gestalten.Adrian Metzger, Geschäftsführer AMG Productions

Über den Autor: Dr. Martin Krengel

Dr. Martin Krengel studierte an 5 Unis in 5 Ländern Psychologie und Wirtschaft und schloss sowohl sein Abi als auch beide Studiengänge „Mit Auszeichnung“ ab.

Doch es ging ihm um mehr als Erfolg. Sein Motto ist:

„Selbstverwirklichung und Erfolg gehen Hand-in-Hand – du brauchst nur die richtigen Methoden und Denkweisen!“

Für ihn waren Spaß, Entspannung und Selbstverwirklichung stets wichtiger als Hamsterrad und externe Anerkennung. So gönnte er sich eine lange Weltreise und lebt seitdem als digitaler Nomade abwechselnd in Berlin, Lateinamerika und Asien.

In seine Bücher flossen somit nicht nur die besten Zeit- und Lernmethoden, sondern vor allem ein gute Portion Lebenserfahrung. Nur eins kann er nicht leiden: Über sich selbst in der 3.Person zu schreiben, deswegen hört er hiermit auch sofort wieder mit diesem Unfug auf!


Lernbuch Zeitmanagement Buch Motivation Lernen Ratgeber Foto Empfehlung von einem Studienexperten(1)

„Dr. Krengel faselt nicht, er schreibt klar, prägnant und auf den Punkt. 

Sebastian Horndasch,
Studienexperte


Nach dem Check-Out kommst du umgehend auf die Downloadseite und kannst sofort loslegen!

 

Motivationsbuch von Dr Martin Krengel - Rezension 1

Motivationsbuch von Dr Martin Krengel - Rezension 1

Leider haben viele Menschen verdrehte Vorstellungen, wie sie wirklich vorankommen. Das Motivations-Paket „Dein Ziel ist im Weg“ zeigt dir deshalb, mit welchen Methoden du wirklich ins Handeln kommst und das ewige Aufschieben und Rumdatteln für immer besiegst:

Freue dich auf frische Gedanken, neue Blickwinkel und nahbare Beispiele.

kostenlose Zeitmanagement und Lerntipps fuer deine Motivation und Selbstdisziplin von Dr Martin Krengel - Pfeile - Button nach unten

Unverbindlich ausprobieren

kostenlose Zeitmanagement und Lerntipps fuer deine Motivation und Selbstdisziplin von Dr Martin Krengel - Pfeile - Button

 

Starte jetzt mit Wichtigsten:
Der Marschrichtung.

 

 

🚘 Zum Motivationspaket bitte hier lang abbiegen. (Klick!) 🚗