Wunderbar! ☀

Ich freue mich, dass wir von nun an gemeinsam durchstarten! 🤜 🤛

In deinem E-Mail-Postfach findest du deine Downloads. Alles Beste!

P.S.: Weißt du, wie du deine PS, Talente und Träume auf die Straße bringst?

 

Eine Art Life-Style-Guide für Leute, die was wuppen wollen!

Nora Springisfeld, Berlin

 

 

Wünschst du dir ein tolles Leben? Suchst du deinem Traumjob, willst ausgiebig reisen oder einfach DEIN Ding machen?

Oft haben wir völlig verdrehte Vorstellungen davon, wie wir unsere Ziele, Träume und Projekte erreichen können. Was wir wollen, und das, was wir wirklich brauchen, sind dann zwei unterschiedliche Dinge.

Damit stehen wir uns mit unseren Gedanken, Erwartungen und hohen Ziele selbst im Weg.

Zeit, das zu erkennen – und zu ändern:

 

Bringe deine PS, Talente und Träume endlich auf die Strasse und erlange den Erfolg, den du dir wünscht:

 

Eine ehrliche Anleitung für fast alles.

Tom Müller, Stuttgart

 

 

 

„Dein Ziel ist im Weg“ zeigt, wie du mit großen Lebensentscheidungen einfacher umgehen kannst.
Du wirst lernen, wie du deine Ziele, Projekte, Träume, Wünsche und Ziele BEHERZT anpackst – selbst wenn sie dir noch etwas Angst machen.
Achtung, dieser Willkommens-Deal gilt nur JETZT:

 

 

Ich will 2020 meine Ziele und Träume erreichen!

 

 

 

Das Buch hilft dir …

✅ flexibler zu denken

✅ deine Träume zu verwirklichen

✅ dein inneres Navi zu konfigurieren

✅ deinen Platz im Leben zu finden

✅ große und kleine Ziele zu erreichen

✅ wichtige Entscheidungen leichter zu fällen

✅ den Unsinn vieler Motivationsratschläge zu erkennen

✅ dich sanfter und nachhaltiger zum Handeln zu bringen

✅ gelassener, zufriedener und ein wenig mehr happy hippo zu werden

 

 

 

4-facher Inspirations-Booster

Ich habe dir ein schönes digitales Paket bestehend aus vier Teilen geschnürt. Dafür habe ich didaktisch sinnvoll verschiedene Medien aufeinanander abgestimmt und erstmals eine Hörbuchvariante selbst produziert.

 

 

Das 4-in-1-Paket für optimale Anwendungs-Didaktik:
    1. Buch als PDF, 184 durchdachte Seiten mit über 30 Grafiken
    2. Hörbuch-Version: kommentiert und erweitert mit Hintergründen, erweiterten Beispielen und Insider-Passagen (die ich nicht ins Buch schreiben kann); Spiellänge 5 Stunden und 21 Minuten … Das Lesen und Hören in Kombination ist super um mit verschiedenen Gedanken-Dispositionen über das Thema, über dich und deinen Weg / Dein Leben nachzudenken.
    3. Checklisten und Miniposter damit du dich täglich an die wichtigsten Konzepte erinnern kannst.
    4. Zwei Arbeitsblätter/ Vertiefungsübungen zum Ausdrucken, damit du die Dinge sofort auf deine Situation übertragen kannst.

     

     

    Das Ziel-im-Weg-Paket statt für 49,95€ JETZT nur 27,- €

    (Achtung: Sobald du dieses Fenster hier schließt, erlischt das einmalige Sonderangebot für immer!)

     

    Freue dich auf frische Gedanken, neue Blickwinkel und nahbare Beispiele.

    Sie werden dir helfen, flexibler zu denken, weniger zu grübeln, leichter zu entscheiden und flink in die Gänge zu kommen.

    Nach dem Checkout bekommst du sofort die Downloadseite angezeigt und kannst in nur 2 Minuten loslesen bzw. loshören:

     

     

    Ich mach mich jetzt auf den Weg! (Zur Inspirations-Box)

     

     

    Intrinisische Motivation von Dr Martin Krengel - Wie findest du deinen Platz um Leben?

    Das Buch ist ein Wegweiser: Entweder um eine große Projekt-Reise zu starten oder um Wandelphasen (z.B. der Übergang von einem Job zum anderen oder vom Job in die Selbstständigkeit) leichter zu bewältigen

     



     

     

    Ich will jetzt (durch-)starten!

     

    Toll: Keinerlei Risiko für dich!

    30 Tage 100% Geld-Zurück-Garantie

    Du hast einen ganzen Monat lang Zeit, das Paket auszuprobieren. Solltest du danach aus irgendeinem Grund nicht zufrieden sein, schreib mir einfach eine kurze Email und du bekommst den kompletten Kaufpreis zurückerstattet. OHNE WENN UND ABER!

    Warum ich diese Garantie anbieten kann? Ganz einfach, weil ich zu 100% hinter meinen Techniken stehe.

    Ich habe über 250 Seminare für wundervolle Menschen gegeben – und habe all ihre Fragen, ihr Feedback in meinen Büchern und Kursen verarbeitet. Von daher weiß ich, wo es brennt – und das es hilft …

    Jeder ist unzufrieden.

    Doch nur wenige kennen das Geheimnis des Wandels. Die Formel des Erfolgs.

    Und die ist einfach: Etwas tun, ausprobieren, auswerten, anpassen.

    Easy!

    Du musst nur diesen einen Schritt tun.

    Denk an den schönen Liedtext:

    Es bewegt sich nichts, wenn du dich selber nicht bewegst!

    Warte nicht darauf, dass sich irgendwann mal aus heiterem Himmel etwas verändert. Du hast die 30-Tage Geld zurück Garantie. Du kennst die Qualität meiner Seite und meines Blogs. Du weißt, dass alles was ich mache Hand und Fuß hat. Werde JETZT aktiv und pack es endlich an. Hol dir JETZT das nette Probier-Angebot und du kannst SOFORT DURCHSTARTEN.

     

     

    Dr. Martin Krengel

    Experte fuer Stressmanagement Stresspaevention Stressbewaeltigung Gelassenheit und Meditation Dr Martin KrengelDr. Krengel ist Motivationspsychologe und Bestsellerautor. Er hat über 20 Jahren Erfahrung als Braincoach und über 250 Life-Seminaren im gesamten deutschprachigen Raum gegeben.

     

     

    Ob im ZDF, Fokus oder der Süddeutschen Zeitung: Seine Texte, Artikel, Ideen und Bücher wurden in fast allen wichtigen Medien zitiert. Eine Auswahl:

     

     

     

     

    Ich mach mich jetzt auf den Weg! (Zur Inspirations-Box)

     

     

     

    Diese Website benutzt Cookies. Wenn Du weiter auf unserer Seite surfst, stimmst Du der Nutzung von Cookies zu. Mehr Infos (Datenschutzerklärung). ok!