Coaching für Durchstarter

Top-Sportler haben Coaches. Präsidenten haben Coaches. Top-Manager haben Coaches. Sie alle zahlen horrende Summen dafür.

Aber sie wissen, wieso sie das tun. Denn sie wissen, dass sie ein Vielfaches an Wert zurückbekommen, den sie investieren.

Der bekannteste Coach weltweit dürfte Tony Robbins sein. Er hat André Agassi aus der Krise geholt und Nelson Mandela nach vorn gebracht. Er hat Hunderten anderer Prominenter und ranghoher Politiker neue Perspektiven, Motivation und Mut beschert. Tony Robbins weiß, was Coaching kann. Er verspricht daher auf seiner Webseite eine 100% Geld-Zurück-Garantie für jeden, der nach einem Tagesseminar bei ihm denkt, dass er nicht mindest 1 Million Dollar an gefühltem Wert bekommt.

Wow!

Fakt ist:

Erfolgreiche Menschen denken anders als Nicht-Erfolgreiche.

Und die gute Nachricht ist: Du kannst lernen, so zu denken und zu handeln wie diese Überflieger, Durchstarter und Leben-in-die-Hand-Nehmer.

Der einfachste Weg dazu führt über einen guten Coach.

Er identifiziert schnell und sicher blinde Flecken in deiner Wahrnehmung, weist dich auf Schwachstellen und Wissenslücken hin und motiviert dich dazu, die richtigen Schritte zu gehen.

Und das alles macht er durch geschultes Zuhören und geschicktes Fragen.

Wie eine Hebamme holt er neue Ideen und Lösungen aus dir heraus – weil diese Lösungen von dir kommen, sind sie treffsicherer und motivierender als z.B. ein Buch oder Kurs.

Da bin ich (Martin) ehrlich. Klar versuche ich all mein Wissen an dich weiter zu geben, doch Bücher und Kurse schaffen nur 80 Prozent Abdeckung. 20 Prozent  kannst du nicht aus Büchern oder Kursen lernen, sondern musst diese erfahren oder durch andere, z.B. Coaches, lernen. Deswegen lasse ich mich auch immer wieder selber coachen.

Und ja, ich zögere manchmal auch, ob sich die Investition lohnt. Meistens mache ich dann doch ein Coaching – und frage mich jedes Mal hinterher wieder:

„Warum bloß habe ich so lange gewartet? Warum habe ich meine Sorgen so lange mit mir selbst ausfechten wollen –  wenn es nach einer Stunde Coaching so viel leichter erscheint?“

Deswegen habe ich einen meiner besten Coaches überredet für dich als Brain-Update und Studienstrategie-Leser insgesamt 30 Coachingstunden zum Spezialdeal anzubieten.

Ja, ich will jetzt ein Coaching machen!


Aber immer der Reihe, nach: Vorhang auf für:

Dein Durchstarter-Coach:
Steffen Raebricht

             (ab jetzt schreibt und spricht Steffen zu dir …)

 

01 Coaching Studium studienstrategie-de

Mein Name ist Steffen Raebricht.

Wenn du es willst, bin ich dein Coach.


 

Wie wurde ich zum Coach?

Erst wollten immer mehr Freunde und Kollegen meine Meinung zu ihren Problemen. Dann merkte ich, dass auch Menschen, die ich gerade erst kennengelernt hatte, meinen Rat suchten. Ich merkte: Ich kann vielen Menschen schnell einen echten Mehrwert für ihr Leben bieten.

Dem Impuls bin ich gefolgt und habe zunächst Bildungs- und Erziehungswissenschaften studiert. Anschließend bin Heilpraktiker für Psychotherapie, NLP-Trainer und Transaktionsanalytischer Berater geworden.

Mit diesem Fachwissen konnte ich noch tiefer und noch besser die Irrungen und Wirrungen des menschlichen Geistes verstehen.

Inzwischen habe ich zwei Bücher geschrieben:

  • „No more Drama“ – ein Beziehungsratgeber, der dir hilft, besser mit deinem Partner, Freunden, Kollegen und Eltern zu kommunizieren
  • „Burnout vorbeugen“ – hilft dir, innere Sklaventreiber zu erkennen und Stressquellen proaktiv zu verringern oder zu vermeiden

Last but not least wurde ich „in der Szene“ bekannt dafür, dass ich eine bestimmte Psychologische Richtung („Transaktionsanalyse“) reformiert und ins Online-Zeitalter transferiert habe.

Doch ich bin kein Theoretiker. Ich reise, arbeite und handele für mein Leben gern:

  • Seit Jahren bin ich auf Weltreise und arbeite von Chiang Mai, Bali und Südamerika aus. (Martin habe ich übrigens bei einer Konferenz in Rio de Janeiro kennengelernt.)
  • Ich bin als Coach, Berater und Online-Unternehmer selbstständig.
  • Und ja, ich war 11 Jahre Führungskraft – genau genommen war ich Offizier bei unserer guten alten Bundeswehr. Dort war ich für 50 Mitarbeiter verantwortlich. Diese nicht immer einfache Zeit hat mich gelehrt, mit Menschen unterschiedlichster Herkunft zu arbeiten und gemeinsam Ziele zu erreichen.
  • Und sonst? Ich bin Imker – und kenne mich daher mit fleißigen Bienchen bestens aus … 😉 🐝- Ich liebe Sport, Lesen und bin ein sehr geselliger Mensch, der auch mal gern feiern geht.

Das waren ein paar Worte zu mir – und nun zu dir: Willst du …

… dein Leben ordnen?
… ein Tief überwinden?
… eine Beziehung klären?
… Stress reduzieren?
… im Studium oder Beruf  besser vorankommen?
… Ärger und Unzufriedenheit leichter loslassen?

 


Warum kann ich dir mit all diesen Themen behilflich sein? Das liegt daran, dass sie meistens die gleiche Ursache haben:

Unklarheit.

Ich helfe dir dabei, die Dinge neu zu betrachten. Das ist Voraussetzung für glasklare Entscheidungen und zielstrebiges Handeln.

 

Dann lass uns durchstarten:

  1. Buche dein Coaching. Wir machen das Coaching via Skype oder Telefon. Skype hat sich am Besten bewährt, denn so entfallen lange Fahrzeiten für dich und wir können den Preis niedrig halten. 
  2. Du bekommst von mir (Steffen) eine Mail und wir vereinbaren einen Termin – via Telefon oder Skype
  3. Dann geht es los: Du erzählst mir, was dich bewegt, wobei du stockst, schilderst mir Fragen / Probleme / Sorgen, die immer wieder auftauchen und dich lähmen. Ich höre dir aufmerksam auf mehreren Ebenen zu und helfe dir durch gezielte Fragen zu neuen Lösungsvorschlägen und Perspektiven.

Beachte: Die Kraft des Coachings liegt darin, dass ich dir wie eine Hebamme helfe, Lösungen aus dir selbst heraus zu entwickeln. Damit haben sie eine viel stärkere Motivationskraft und eine größere Erfolgswahrscheinlichkeit, denn der Coaching-Erfolg setzt 100% individuell an deiner Situation an.

Und was kostet es?

Martin und ich sind uns einig, dass jeder einmal in den Genuss von Coaching kommen sollte. Deswegen bieten wir für Martin´s Leser eine Coachingstunde für 75 Euro (statt 199,- Euro).

 

Und nun los! Willst du loslegen statt dir selbst im Weg stehen?


Ja, ich will jetzt ein Coaching buchen!

 


Dr-Martin-Krengel-Zeitmanagement-Studentische-BeratungSteffen ist einer der talentiertesten Psychologen, die ich kenne. Er kombiniert klare Analysen mit stringenter Strategie und Einfühlungs-
vermögen. Dr. Martin Krengel


Ich sichere mir den Coaching-Deal! (klick!)


Schau auf das Preis-Leistungs-Verhältnis (Schlusswort von Martin)

Hi, hier ist nochmal Martin. Wir haben 2 Rückmeldungen erhalten von Leuten, die meinten das 75,- etwas viel sei.

Klar, das ist kein Aldi-Schnäppchen. Aber es ist ein Top-Preis für einen gut ausgebildeten Coach. Ich kenne den Wert, den bereits wenige Minuten Gespräch mit Steffen für mich haben und gemessen an dem Nutzen den dir ein Coaching bringt, es der Preis sehr fair.

Und überlege mal wieviel Geld wir für unser Äußeres investieren. Für 75 Euro bekommst du EINEN Turnschuh oder ein Hosenbein einer Jeans. Wir zögern zu oft und zu lange, in unser Inneres zu investieren. Ich kenne das ja auch. Bis ich mein erstes Coaching mir geleistet habe verging auch etwas Zeit. Aber jedemal wenn ich ein Coaching gemacht habe, denke ich mir – Warum du Dummkopf, hast du dich solange selbst mit dem Problem geqäult, wenn wir eine gute Lösung so schnell im Coaching gefunden haben …

 

Ich sichere mir den Coaching-Deal! (klick!)

 

 


Diese Website benutzt Cookies. Wenn Du weiter auf unserer Seite surfst, stimmst Du der Nutzung von Cookies zu. Mehr Infos (Datenschutzerklärung). ok!