Das Geheimnis der Motivation:

Suchst du deinem Traumjob, willst ausgiebig reisen oder einfach DEIN Ding machen?

🚨 Vorsicht: Oft haben Menschen völlig verdrehte Vorstellungen davon, wie sie ihre Ziele erreichen könnten.

 

Weißt du, wie du deine Talente und Träume auf die Straße bringst?

Warum ist das JETZT so wichtig?

Dazu eine wahre Geschichte:

Der größte Wunsch von sterbenden Menschen

Eine Hospiz-Krankenschwester aus Australien betreute jahrelang sterbende Menschen auf ihrem letzten Weg. Sie hat viele tiefe, herz-ergreifende Gespräche mit ihnen geführt und eine traurige Wahrheit von ihnen erfahren.

In ihren letzten Gesprächen hörte sie den einen Satz immer und immer wieder:

Hätte ich nur den Mut gehabt, mir selbst getreu zu leben – und nicht nach dem, was andere von mir erwartet haben.

Was Menschen an ihrem Lebensende am häufigsten zutiefst bereuen, ist das sie sie ihre eigenen Träume nicht ernst nahmen!!!

Sie bereuen zutiefst, dass sie zu lange rumeierten und ihre Ziele nicht anpackten.

Das heißt, es zählt am Ende nicht, wie dick dein Konto ist, wie viele Leute du beindruckt hast, ob du jetzt und hier mit tollen Zertifikaten glänzen kannst.

Es zählt, dass du dich und deine innersten Wünsche wahrnimmst – und dein Handeln danach ausrichtest.

Ansonsten lebst du leider all die Jahre an deinen wahren Bedürfnissen vorbei.

Doch was ist es, das deinen inneren Kompass immer wieder verbiegt? Warum fällt es vielen so schwer, das zu tun, was sie wirklich wollen?

🚨 Was ist es, das uns bremst?

Das sind u.a. „schiefe Gedanken“: Prägungen unserer Eltern oder Lehrer, die mitunter eine enge Weltsicht haben. Von meiner eigenen Familie wurde ich als „Spinner“ oder „Träumer“ bezeichnet, meine Klassenlehrerin attestierte mir vor der ganzen Klasse (auch vor meiner Jugendliebe) im Wortlaut:

Martin, aus dir wird nie was Ordentliches!“

Kennst du solche engstirnigen Menschen?

Jeder kennt sie wohl.

Leider.

Schlimm ist nur:

Unbewusst übernehmen wir diese Auffassungen der Älteren, die es ja scheinbar wissen müssen.

Ein großer Fehler wäre, auf so etwas zu hören. Inzwischen habe ich 11 Bücher geschrieben, meine eigene Firma und bin ausgiebig in über 50 Länder gereist.

Für mich war dieser Wandel vom Chaoten zum Zeitmanagement-Experten so bereichernd, dass ich meine Learnings mit anderen teilen möchte.

Ich will auch dir helfen, deine Talente und „PS“ auf die Straße zu bringen und deine Träume wahr werden zu lassen.

Ich kann und will dir helfen, dass du heute damit beginnst, den Rest deines Lebens leichter und unbeschwerter durch den Tag zu gehen. Dass du mehr von Dingen tust, die dir soooo guttun.

Zusammen werden wir deinen inneren Motor auf Hochtouren aufdrehen und daran arbeiten, dass du am Ende vieler Tage zuverlässig ein zufriedenes Lächeln auf deine Lippen zaubern wirst – indem du häufiger und beherzter das anpackst, was richtig und wichtig ist.

Ich verspreche dir keine Wundermittel, sondern zeige dir konkrete Beispiele, nahbare Konzepte und einige hilfreiche Denk-Tools.

Alle Zeitmanagement-Methoden bringen nichts, wenn du mit Vollgas in die falsche Richtung läufst!

Die Zeit verrinnt so schnell. Bald ist dein Studium vorbei oder dein Elan versiegt. Du hast nur dieses eine Leben.

Ich möchte nicht, dass du später mal etwas bereust, das du NICHT getan hast.

 

4-fach Inspiration:

Ich habe didaktisch verschiedene Medien sinnvoll aufeinanander abgestimmt:

Das 4-in-1-Paket:
  1. Buch als PDF, 184 durchdachte Seiten mit über 30 Grafiken.
  2. Hörbuch: kommentiert und erweitert mit Hintergründen, erweiterten Beispielen und Insider-Passagen (die ich nicht ins Buch schreiben kann). | Länge: 5h 21min
  3. Checklisten und Miniposter, damit du dich täglich an die wichtigsten Konzepte erinnern kannst.
  4. Zwei Arbeitsblätter/ Vertiefungsübungen zum Ausdrucken, damit du die Dinge sofort auf deine Situation übertragen kannst.

Im Inspirationspaket „Dein Ziel ist im Weg“ wirst du lernen, flexibler zu denken und deine Ziele, Projekte, Träume, Wünsche und Ziele beherzt anzupacken – selbst, wenn sie dir etwas Angst machen.

 

 

100% Geld-Zurück-Garantie

Du hast einen ganzen Monat lang Zeit, das Paket auszuprobieren. Solltest du aus irgendeinem Grund nicht zufrieden sein, schreib mir eine kurze E-Mail und du bekommst den kompletten Kaufpreis zurück. Ohne Wenn-und-Aber.

Warum mache ich das? Weil ich will, dass du wirklich vorankommst, und weil ich möchte, dass du auch in den Genuss Texte kommst, die schon 200.000 Leser begeistert haben!

Hier ist eine davon:

Motivationsbuch

 

Warte BITTE nicht darauf, dass sich irgendwann mal aus heiterem Himmel etwas verändert. Die Zeit verrinnt so schnell. Du hast nur dieses eine Leben.

Die Formel des Erfolgs ist einfach:
Ausprobieren, auswerten, anpassen.

Das Motivations-Paket wird dir dabei helfen und dir zur Seite stehen:

Lerne …

Flexibler zu denken

Entscheidungen leichter zu treffen

Träume schnell zu testen

✅ Dein inneres Navi zu eichen

✅ Deinen Platz im Leben zu finden

Motivation wirklich zu verstehen

✅ Dich nachhaltiger zum Handeln zu bringen

✅ Gelassener durch den Tag zu gehen und mehr Glücksmomente im Leben zu spüren.

 

Motivationsbuch - Ratgeber Motivation Ziele erreichen Zeitmanagement Selbstverwirklichung Dr Martin Krengel

 

 

Freue dich auf frische Gedanken, neue Blickwinkel und nahbare Beispiele.

Sie werden dir helfen, weniger zu grübeln und flink in die Gänge zu kommen.

Nach dem Check-Out bekommst du sofort die Downloads und kannst in nur 2 Minuten loslegen.

 

kostenlose Zeitmanagement und Lerntipps fuer deine Motivation und Selbstdisziplin von Dr Martin Krengel - Pfeile - Button nach unten