Wunderbar, das hat geklappt!

Deine Downloads warten nun im Posteingang auf dich! Aber warte kurz: Ich habe etwas wirklich Hilfreiches:

Lernen Besser Denken - Zeitmanagement Motivation und Konzentration - Pfeil Dr Martin Krengel

🤨 Fällt dir Motivation und Selbstdisziplin oft schwer?

🤨 Bist du unzufrieden mit deinem Job oder mit dir?

🤨 Hast du das Gefühl, dass du viel gibst, aber wenig bekommst?

🚀 Brauchst du einen klaren Fahrplan für deine nächsten Schritte und Lebensziele?

Dann hol dir einen aufrüttelnden, sanften, A***tritt, der dir garantiert Rückenwind gibt:

 

Motivations-Booster runterladen

.

Worum geht es?

Deine Ziele + Träume …

Viele haben große Ziele:

Sie wollen ihr Buch schreiben, sich selbstständig machen, auf Weltreise gehen, im Job vorankommen, Bestnoten schreiben oder einfach endlich ihren Platz im Leben finden.

Aber:

Leider werden gerade die wichtigsten persönlichen Ziele oft aufgeschoben – bis es zu spät ist … 

Eine Hospiz-Schwester aus Australien betreute jahrelang sterbende Menschen und führte ergreifende Gespräche. Einen Satz hörte sie immer wieder:

Hätte ich nur den Mut gehabt, mir selbst getreu zu leben – und nicht nach dem, was andere von mir erwartet haben.

Was Sterbende am häufigsten bereuen ist, dass sie ihre eigenen Träume nicht ernst nahmen! Sie bereuen, dass sie zu lange herumeierten und ihre Ziele nicht anpackten.

Die Zeit verrinnt so schnell: Du hast nur dieses eine Leben … oder bist du eine Katze?

Ich möchte nicht, dass du später mal etwas bereust, das du NICHT getan hast! Deswegen habe ich einen praktischen Wegweiser für deine großen Ziele, Wünsche und Träume für dich:

..

Lernen Besser Denken - Zeitmanagement Motivation und Konzentration - Pfeil Dr Martin Krengel

Motivation Klarheit Strategie Kurs Buch Dein Ziel ist im Weg(1)(1)

Die Techniken und Strategien aus dem Brain-Power-Paket sind bekannt durch ZDF, Kabel1, RTL und vielen weiteren Medien

.

Lerne:

Flexibler zu denken

Träume schnell zu testen

✅ Deine perfekte Strategie zu finden

✅ Wie Motivation wirklich funktioniert

Entscheidungen leichter zu treffen

✅ Deinen Platz im Leben zu festigen

✅ Gelassener durch den Tag zu gehen:

.Ich will Motivation und Rückenwind für meine Ziele

.

 

Ich bin total begeistert!“
Melina Lewien

Durchdacht und innovativ.“
Alexander Aescht

Am 31.12. kann ich zum ersten Mal mit Erleichterung sagen, dass ich alle geplanten Ziele des Jahres verwirklicht habe. Danke!“Nino Kereselidze

.

 

Dein Motivations-Booster:

 

Motivation Klarheit Strategie Kurs Buch Dein Ziel ist im Weg(1)(1)

 

Motivations-Bestseller Ratgeber Buch Dein Ziel ist im Weg - Inhaltsverzeichnis - Motivationsexperte Dr Martin Krengel

 

Inhalt

1. „Dein Ziel ist im Weg“; E-Book (PDF) mit 184 durchdachten Seiten und über 30 Grafiken, die das Wichtigstes sofort in den Blick rücken.

2. Hörbuch zum Vertiefen, mit Hintergründen, Beispielen und Insider-Wissen. | Länge: 5h 21min.

3. Checklisten und Miniposter, die dir bei der Erinnerung und Umsetzung helfen.

4. Ein Arbeitsplatz und eine kreative Übung zum Ausdrucken, damit du die Dinge sofort auf deine Situation übertragen kannst.

Nach dem Check-Out bekommst du sofort die Downloads und kannst in nur 2 Minuten loslegen.

 

 

Anpacken statt Aufschieben:

.

Strukturierter Denken
Selbstdisziplin + Zufriedenheit spüren
Große Entscheidungen leichter fällen

Freue dich auf frische Gedanken,
neue Blickwinkel und nahbare Beispiele:

kostenlose Zeitmanagement und Lerntipps fuer deine Motivation und Selbstdisziplin von Dr Martin Krengel - Pfeile - Button nach unten

 

Einmaliges
Willkommensangebot:

Ziele sicher erreichen
Perfektionismus loslassen
Anpacken statt Aufschieben
Traumjob / Platz im Leben finden
Klarheit über deine nächsten Schritte

.

 „Motivations-Booster“

statt für 38,00- Euro
jetzt für
nur 21,- Euro:

.

Ich will meine Ziele schnell und sicher erreichen

(Das Angebot gilt nur jetzt und hier)

 

kostenlose Zeitmanagement und Lerntipps fuer deine Motivation und Selbstdisziplin von Dr Martin Krengel - Pfeile - Button
.

..

100% Geld-Zurück-Garantie

Du hast einen ganzen Monat lang Zeit, das Paket auszuprobieren. Solltest du aus irgendeinem Grund nicht zufrieden sein, schreib mir eine kurze E-Mail und du bekommst den kompletten Kaufpreis zurück. Warum? Weil ich will, dass du wirklich vorankommst. Weil ich möchte, dass du auch in den Genuss der Methoden kommst, die schon 200.000 Leser begeistert haben!

Ich bin Motivationspsychologe, Bestsellerautor und leidenschaftlicher Kunstturner. Ich habe zwei Firmen gegründet, 11 Bücher und 15 Onlinekurse erstellt, und 2 verschiedene Studiengänge in fünf Ländern studiert und beide „mit Auszeichnung“ absolviert. Für mich waren Spaß, Entspannung und Selbstverwirklichung stets wichtiger als Hamsterrad und externe Anerkennung. So gönnte ich mir eine lange Weltreise und lebe seitdem als digitaler Nomade abwechselnd in Berlin, Lateinamerika und Asien.

Du siehst: Mir war es wirklich wichtig, meine wirklichen Wünsche in die Welt zu bringen.

„Selbstverwirklichung und Erfolg gehen Hand-in-Hand! Ein erfülltes Leben und Karriere schließen sich nicht aus. Aber vielleicht fehlt dir nur noch der richtige Methoden-Koffer.“

Gearbeitet habe ich u.a. für eine Top-Unternehmensberatung (BCG), T-Mobile International in London sowie für eine Reihe von kleineren Firmen und Startups (u.a. Möbeldesign, Getränkeproduktion, Jugendarbeit, Bildungsanbieter und am Prüfungsamt einer Universität).

Ich habe selbst ein Unternehmen gegründet und kenne das freie, wilde Wirtschaftsfeld und hektische Tage nur zu gut. Neben meiner Doktorarbeit habe ich 5 Bücher geschrieben und vermarktet – während ich weiterhin geturnt, gelehrt, geliebt und mein Unternehmen vorangebracht habe. Zeitmanagement ist der Kern meines Erfolges. Ich liebe und lebe es!

.

Lernbuch Zeitmanagement Buch Motivation Lernen Ratgeber Empfehlung von einem Schueler - Studenten - Manager

Martins Methoden haben mir sehr geholfen,
mein Lernen und meine Arbeit zu reflektieren, zu strukturieren und effizienter zu gestalten. So konnte ich nebenbei mein eigenes Unternehmen aufbauen. Adrian Metzger, Geschäftsführer AMG Productions

.

Lernbuch Zeitmanagement Buch Motivation Lernen Ratgeber Foto Empfehlung von einem Studienexperten(1)

„Dr. Krengel faselt nicht, er schreibt klar, prägnant und auf den Punkt. 

Sebastian Horndasch, Bildungsexperte

 

.

Ich habe bereits mehrere Hundert Euro für Lernbücher, Ratgeber und Seminare ausgegeben. Krengels Werke sind mit Abstand die besten!”
Friedrich Mickel

 

kostenlose Zeitmanagement und Lerntipps fuer deine Motivation und Selbstdisziplin von Dr Martin Krengel - Pfeile - Button nach unten

.

Starte jetzt mit Wichtigsten:
Der Marschrichtung.

Bring deine PS auf die Straße:

.

Motivationsbuch - Ratgeber Motivation Ziele erreichen Zeitmanagement Selbstverwirklichung Dr Martin Krengel

 

.

Let’s go!

.
Nach dem Check-out kannst du sofort loslegen!

+++ nur jetzt und hier verfügbar +++

 

kostenlose Zeitmanagement und Lerntipps fuer deine Motivation und Selbstdisziplin von Dr Martin Krengel - Pfeile - Button

 

Weitere Meinungen & Infos

Motivationsbuch von Dr Martin Krengel - Rezension 1

Motivationsbuch von Dr Martin Krengel - Rezension 1

Motivationsbuch von Dr Martin Krengel - Rezension 1