Voilá, ich präsentiere: Das Zeit-Zauber-Paket

Stell dir vor,
wie hoch dein Selbstbewusstsein wäre …

      • wenn du immer wüsstest, wie du deine Projekte angehst,
      • du täglich kleine Meilensteine für deine großen Ziele erreichst,
      • du dich leichter auf schwierige Aufgaben fokussieren kannst,
      • du dich bald schon leichter aufraffst und motivierst,
      • du die Erfolge erzielst, die du verdient hast.

Selbstbewusstsein stärken durch gute Konzentration Motivation und Selbstmanagement-Denk und Arbeits Flow

Gewusst wie = hohes Selbstbewusstsein

Wenn du weißt, wie du deine Herausforderungen und Ziele anpackst, reduzieren sich deine Unsicherheiten, Zweifel und Startschwierigkeiten.

Du wirst weniger grübeln, sondern einfach deine Ärmel hochkrempeln, dir einen Überblick über die Erfolgsfaktoren und deine Ziele einer Aufgabe machen.

Dann wirst du sie in realistische Teilschritte zerlegen, dich an deinen clever strukturierten Arbeitsplatz setzen und beherzt ANPACKEN


Werde zum Zeit-Zauberer!

Alles was du brauchst, um deine Ziele zu erreichen, sind die richtigen Techniken!

Der eine hadert mit der Motivation, dem anderen fehlt die Konzentration. Die dritte hat viel Talent, doch ein katastrophales Zeitmanagement.

Deswegen habe ich dir mit meinem „Zeitmanagement-Ninja-Paket“ ein proppenvolles Zeit-Zauber-Paket zusammengestellt. Es besteht aus 3 Teilen:

      1. Videos: Lehn dich zurück und sieh dir in Ruhe diese Crashkurse in Lernen, Motivation, Zeitmanagement und Konzentration an.
      2. E-Books. Vertiefe dein Wissen. Lies nach. Ergänze deine Notizen und arbeite systematisch an deiner Methodik.
      3. Tool-Box. Die Checklisten und Übungen zum Ausdrucken sichern deinen Lernerfolg.

Das Zeit-Zauber-Paket enthält alle Tipps und Tricks, die du zum fokussierten und produktiven Denken, Arbeiten oder Lernen brauchst. Darunter ist ein 5- teiliger Videokurs, 2 Coaching-Videos sowie meine besten ebooks und Tools, die schon über 100.000 meiner Leser genutzt haben. (Details unten)

Du wirst schneller und strukturierter arbeiten, denken, lernen.


Gestatten?! Dr. Martin Krengel

martin-krengel-braincoach_1Ich war selbst mal ein Chaot, hatte zu viele Pläne und zu wenig Überblick. Ich wollte viel im Leben erreichen, wusste aber nicht wie.

Ich weiß, wie es sich anfühlt, wenn du unter Druck stehst, aber den Startknopf nicht findest.

Dann habe ich nach Methoden gesucht, um meine Ziele zu erreichen. Und fand tolle Tricks für mehr Struktur und konnte so meine Produktivität vervielfachen.


Hilft Zeitmanagement wirklich?

Ich habe anhand vieler Beispiele gesehen, was ein paar einfache Zeitmanagement-Techniken und einige Spezial-Ninja-Tricks bewirken können. Sie bringen Klarheit, Überblick und reduzieren unliebsame Gefühle wie Überforderung oder Unsicherheit.

Sie geben einen klaren Fahrplan durch den Tag.

Sie helfen, große Projekte Schritt-für-Schritt abzuarbeiten.

Für die Wirksamkeit lege ich meine Hand ins Feuer! Ich habe meine Techniken an über 2.000 Seminarteilnehmern getestet und weiß so, was am besten wirkt. So habe ich letzten Endes über 100.000 Leser meine Bücher erreicht – zum größten Teil über Weiterempfehlung.

Ich kann mit einem glücklichen und zufriedenen Lächeln auf den Lippen behaupten, dass ich …

… mit 35 Jahren fast alle meine persönlichen und beruflichen Ziele erreicht habe, die ich mir mit 25 Jahren gesetzt habe …

… das fühlt sich richtig GUT an.

 

Dies sind einige meiner erreichten Ziele:

      1. Ich schloss Zwei verschiedene Studiengänge „mit Auszeichnung“ ab
        (Wirtschaft & Psychologe).
      2. Dabei vernachlässigte ich meine vielseitigen Interessen und Hobbys nicht. Das war mir megawichtig! So trainierte ich „nebenbei“ an 5 Tagen pro Woche als Kunstturner auf Ligawettkämpfe. Ein Tag pro Woche arbeitete ich, an einem anderenTag belegte ich ein interdisziplinäres Zusatzstudium (Philospophie, Soziologie, Kunstgeschichte).
      3. Noch während meiner Studienzeit habe ich 6 Auslandsaufenthalte allein organisiert und finanziert (2 Zeichenkurse in Italien, Praktikum in London, Studium in der Schweiz und in Los Angeles, Master-Studium in England)
      4. Neben meiner Doktorabeit (im Bereich der Entscheidungs- und Motivationspsychologie) fand ich Zeit, 5 Bücher zu schreiben und hielt jährlich ca. 35 Seminare und Vorträge über Zeit- und Stressmanagement, Motivation und Konzentrationsmethoden an über 20 Universitäten.
      5. Nach meiner Doktorarbeit erfüllte ich mir einen großen Traum und ging 1 Jahr auf Weltreise.

 

Für mich ist Zeitmanagement der Schlüssel zum Glück und einem tollen Leben.

Wichtiger jedoch ist: Ich habe durch dieses ehrgeizige Programm enorm viel gelernt! Ich lernte, wie ich Ziele konsequent verfolge und erreiche.

Und ich lernte, wie ich meine Work-Life-Balance behalte (9 Jahre Fernbeziehung, Sport, Reisen, Zeit für Freunde und Spaß-Projekte).


Erhöhe Deine Produktivität mit Hilfe von Brain-Updates von Martin KrengelMöchtest du auch Freizeit und Leistung besser
miteinander in Einklang bringen können?


Warum erzähle ich dir das alles?
Was hast du davon?
Was kannst und solltest du lernen?

 

Ich weiß, wie hart das Leben sein kann. Wie doof Rückschläge sich anfühlen. Wie schwierig es sein kann, sich selbst zu vertrauen – vor allem, wenn du vor Mammut-Prüfungen, Zielen und Plänen stehst. Ich habe schmerzvoll erlebt, wie mir alles über den Kopf wuchs.

Deswegen habe ich es zu meiner Mission gemacht, Menschen wie dir zu helfen, ihren Träumen zu trauen und ihre Ziele zu verwirklichen.

Deswegen bin ich Autor und Dozent geworden. Weil für mich die Zeitmanagement-Techniken so hilfreich waren, dass sie mein Leben veränderten.

Und weil ich gemerkt habe:

Du musst nicht intelligenter sein als andere. Mit den richtigen Techniken sparst du enorm viel Zeit und kannst deinen Erfolg verdoppeln.

Deswegen habe ich dir das „Zeit-Zauber-Paket“ geschnürt. Du kannst je nach bevorzugter Informationsaufnahme (Hören, Sehen, Tun) dir relativ schnell und ohne langes Suchen sowohl einen guten Überblick verschaffen als auch bestimmte Probleme richtig tief und umfassend bearbeiten.


 

1. Spring über deinen Schatten

Bestnotensystem Schritt 9

Unsicherheit entsteht, wenn du nicht weißt welche deine Prioritäten und Ziele sind und wie du diese schrittweise, sicher und systematisch erreichen kannst! Eines der Kurs-Module richtet sich intensiv mit dem Setzen von Zielen.

 

 

 


2. Laufe nicht vor großen Aufgaben davon

Wovor hast du Angst? Lauf doch nicht weg!

Schiebst du große, denkintensive oder schwere Aufgaben vor dir her? Das raubt Energie. Viel schlimmer: Die großen Aufgaben sind die wichtigen, die dich WIRKLICH voranbringen! Bei mir lernst du, wie du große Projekte aufteilst und in konkrete Meilensteine strukturierst. Ich weiß, wovon ich rede, ich war auch mal Profi-Prokrastinator!


3. Mach Schluss mit dem Kopf-Chaos

Selbstbewusstsein-stärken-durch-gute-Konzentration-Motivation-und-Selbstmanagement-Denk-und-Arbeits-Flow.png

Wir werden Übungen und Tools besprechen, damit du leichter erkennst, was wirklich wichtig ist und was du getrost weglassen kannst. Für Grübel-Könige und Sorgen-Queens habe ich so einige Tricks im Gepäck.

 

 


4. Verbessere deine Work-Life-Balance

Bestnotensystem Schritt 4

Schau dir unbedingt den 3. Teil des Videokurses an. Dort bespreche ich ein einfaches, aber unglaubliches Zeit-Kategorisierungssystem, das mir mein gefühltes Stresslevel halbiert hat!

 

 

 


5. Leine deinen inneren Schweinehund an

Innere-Schweinehund-Keine-Lust-keine-Energie-keine-Zeit-kein-Mut-keine Motiviation __ Anfangsschwung wo bist du„Keine Zeit!“, „Keine Lust“, „Keine Energie“, „Das haben wir schon immer so gemacht!“, „Das bringt doch eh nix“ – Der innere Schweinehund maskiert sich gerne! Aber wir entlarven ihn und zähmen Ihn zu einer Schmusekatze! ( … siehst du, wie er schon vor dir zittert?)

 

 

 

 


6. Mach dich nicht länger zum Affen

Nein-Sagen-ist-wichtig-fürs-ZeitmanagementLerne „Nein“ zu sagen.
Nein zu Labertaschen, zu Aufgaben, die nicht dir gehören, zu Dingen, die dir nicht guttun, zu Dingen, die dich nur Ablenken, zu Texten, die dir nichts bringen, zu Leuten, die dir nur Energie saugen.

 

 

 

 


7. Finde Ruhe und Konzentration

Lernen mit Spaß - Was dein Gehirn damit zu tun hatEins der wichtigsten „Skills“, die du in deinem Leben lernen wirst: Wie du dich JETZT auf EINE Sache fokussierst. Und zwar durch eine räumliche, zeitliche Struktur. Diese Methode wirkt schneller als Meditation, deswegen finde ich sie so wichtig für den Start.

 


8. Komm zuverlässig in den Gedankenflow

Flow-Prinzip länger – konzentriert arbeiten

Wir arbeiten an beiden Richtungen: Wie machst du langweilige Aufgaben spannender und herausfordernder? Wie kannst du stressige Projekte runterschrauben, so dass du dein Gehirn auf der perfekten Gedankenwelle surfen lässt?


9. Halte spielend leicht Ordnung

Platz schaffen durch Ablage und OrdnerHätte ich meinen Eltern damals erzählt, dass ich einmal alles, was ich besitze und suche, innerhalb von 2 Minuten finden würde, hätten die sich schlapp gelacht. Doch dann wurde ich zum Organisations-Freak. Denn es gilt: Ordnung im Umfeld = Ordnung im Kopf. Und damit meine ich NICHT aufräumen oder putzen, sondern das geschickte Ein- und Ausblenden von Reizen.


10. Erreiche deine Ziele sicher und schneller

To Do Liste für perfektes ZeitmanagementAls Ergebnis der 9 Punkte oben kommst du schneller, sicherer und strukturierter zum Ziel. Darüber hinaus gebe ich dir einige Planungstools mit auf den Weg, wie zum Beispiel meine Wochenplan-Vorlage, meine flexible To-Do-Listen-Technik und mein Selbstcoaching-Tagesprotokoll.

 


Ich will durchstarten und ein Zeit-Zauberer werden.


Bist du bereit, zu rocken?

Investiere jetzt in deine Zukunft

Ein kleiner Einblick in den Kurs (Modul 3):

[youtube_advanced url=“https://youtu.be/THtxK7XfDyA“ width=“500″ controls=“alt“ showinfo=“no“ rel=“no“ theme=“light“]

Und hier sind die Inhalte von Modul 5:

[youtube_advanced url=“https://youtu.be/9vdjYrShatw“ width=“500″ controls=“alt“ showinfo=“no“ rel=“no“ theme=“light“]

Ich spreche hier von „Prüfung“ und „Semester“ als Beispiele. Lass dich davon nicht beirren, die Techniken helfen dir genauso als Freiberufler, Angestellter und Manager (und ich habe auch Beispiele dazu). Ursprünglich habe ich dieses Video für einen Uni-Deal gedreht, daher die Studi-Beispiele.


Ich will ein Zeit-Zauberer werden.


20 Dinge, die du darüber hinaus lernen wirst:

  • Warum so viele ihr Leben lang den falschen Zielen hinterher jagen, ohne es zu merken.
  • Was der größte Zeitmanagement-Fehler überhaupt ist.
  • Wie du wichtige Dinge in Zukunft motivierter oder gar nebenbei erledigst.
  • Der Leuchtturm- und der Koala-Effekt.
  • Typische Fehler beim Setzen von Zielen und wie du sie vermeidest.
  • Wie du einige alltägliche Konflikte und Entscheidungen besser lösen kannst.
  • Was eigentlich hinter dem „inneren Schweinehund“ steht und warum wir ihn manchmal sogar brauchen.
  • Die 5 Lebensbatterien und was sie für dich bedeuten.
  • Unter welchen Umständen Multitasking sinnvoll ist und wann nicht.
  • Wie du fiese Zeitfresser und nervige Energiediebe findest und dingfest machst.
  • Der wichtigste Zeitmanagement-Tipp überhaupt.
  • 5 konkrete Beispiele, mit denen du deine Zeit besser nutzen kannst.
  • 3 Motivationstipps, die dich zuverlässig durch Studium und Arbeit bringen.
  • 1 megawichtiger, supercooler Konzentrations-Tipp. Er hilft dir, dich sofort fokussiert auf deine Arbeit zu konzentrieren.
  • Der perfekte Tag: Wie du deinen Tag planst.
  • Die perfekte Woche: Wie du Überblick über deine vielfältigen Aufgaben behältst.
  • Flexibel bleiben und dennoch alles im Griff (und im Blick) behalten.
  • Work-/Study-Life Balance im Alltag verankern.
  • Mit Energie- und Stressmanagement clever deine Zeitnutzung optimieren.
  • Fließendes Prioritäten-Check-Up: Wie du langweilige und unproduktive Aufgaben erkennst und durch bessere ersetzt.

 


 

Ich will ein Zeit-Zauberer werden.


Das Zeit-Zauber-Paket im Detail:

Das Zeit-Ninja-Paket im Detail


Ich fühle mich fast unwohl, all mein Wissen so günstig abzugeben und werde es wahrscheinlich nie wieder tun.

Investiere in dich – es lohnt sich. Denk dran:

Du bewegst nichts,
wenn du dich selber nicht bewegst!


Dr. Martin Krengel und seine Bücher und Techniken sind u.a. bekannt aus:

 

Martin Krengel ist bekannt aus vielen erfolgreichen Medien im Fernehen, Radio, Zeitungen und Zeitschriften

 

Meinungen:

Durchdacht und innovativ.“
Alexader Aescht, Würzburg

Ich bin total begeistert!“
Melina Lewien, Universität Witten/Herdecke

„Krengel schreibt klar, prägnant und auf den Punkt.“
Sebastian Horndasch, Berlin

„Am 31.12. kann ich zum ersten mit Erleichterung sagen,
dass ich alle geplante Ziele des Jahres verwirklicht habe. Danke!“

Nino Kereselidze, via Mail

„Erfreulich jargonfrei stellt Krengel ‘Goldene Regeln’ auf.
Er bleibt nahe an dem, was zählt: das meiste aus den
viel zu kurzen 24 Stunden eines Tages zu machen.“

Literatur-Wissen.de

„Das ist die beste Methoden-Bibel, die ich gelesen habe.
Und ich habe in den letzten Jahren einige Bücher zum Thema gelesen.“

Liane Aigenzeger, Coca-Cola AG (zur ebook Serie „Golden Rules“)

„Hier hat man sie alle auf einen Blick: die goldenen Regeln zum Erfolg.
So frisch formuliert und übersichtlich hat man sie selten gesehen.“

Der Tagesspiegel (zur ebook Serie „Golden Rules“)

„Eine Art Frühjahrsputz für den eigenen Kopf,
um dort richtig Ordnung zu schaffen.“

Twago.de – Portal für Freiberufler

“Ich habe bereits mehrere hundert Euro für Lernbücher,
Ratgeber und Seminare ausgegeben. Deine Werke sind mit Abstand die Besten!”

Friedrich Mickel, via Mail


Ich will zum Zeit-Zauberer werden!


Investiere in dich – es lohnt sich!

  • Mache jetzt einen wichtigen Schritt. In deine sichere, strukturiertere, stressärmere Zukunft.
  • Fühle den Motivationsschub,
  • Spüre, wie dir Dinge schneller von der Hand gehen.
  • Höre, wie andere immer besser über dich sprechen werden.
  • Sieh zu, wie sich deine To-Do-Liste immer weiter verkleinert.

    Jetzt!

    Hier kannst du das Zeit-Zauber-Paket bestellen