Fühlst du dich rastlos oder gestresst?

Manchmal dreht sich unsere Welt viel zu Schluss mit Stress, Überforderung und dem Gefühl, nichts geschafft zu haben mit dem Brain-Power-Paket von Martin Krengelschnell.

Die riesige Informationsflut, die täglich auf uns einprasselt, und die vielen Entscheidungen, Aufgaben und Herausforderungen, vor denen wir täglich stehen …

… all das kostet unendlich viel Aufmerksamkeit, Zeit, Energie und Kraft.

Viel schlimmer, durch die vielen kleinen Ablenkungen verlieren wir oft das Wesentliche aus den Augen, verzetteln uns und fühlen uns ausgelaugt oder unzufrieden – weil der Fokus auf unsere Ziele entschwindet.

Damit dir das nicht mehr passiert, helfe ich dir und anderen Wissensarbeitern ( = Menschen, die viel denken, lernen oder entscheiden müssen) produktiver zu Das-Wesentliche-im-Blick-behalten-Prioritaeten-setzen-Zeit-management-Aufmerksamkeit-fokussiert-lenken-Dr-Martin-Krengel.jpgwerden, mehr Struktur in deinen bzw. ihren Tag zu bringen und deine bzw. ihre Träume und Ziele beherzt, motiviert und fokussiert anzupacken.

Meine Mission ist es, dich bei der Erfüllung deiner Ziele und Träume zu unterstützen. Dafür schreibe ich motivierende und inspirierende Texte und verpasse dir ab und an einen Denkanstoss oder – wenn es sein muss – auch mal einen kleinen Arschtritt, um dich in produktive Bahnen zu lenken.

Hast du Hunderte Aufgaben, jagst von einem Termin zum nächsten, bist die ganze Zeit aktiv — aber hast dennoch abends das Gefühl, „nichts geschafft“ zu haben?

Lass uns den Quatsch endlich beenden! Tu endlich was für dich, deinen Körper, dein Glücksgefühl, deinen Partner, deine Katze. Sie alle wünschen sich etwas mehr Zeit, Ruhe und Ausgeglichenheit von dir.

Aus meiner Erfahrung kannst DU
leicht eine Stunde Zeit am Tag sparen!

10 Minuten Planung sparen 1 Stunde in der Ausführung (Zeitmanagement-Faustformel). Das, was du in den ersten 10 Minuten deines Tages tust, entscheidet oft darüber, ob du eine ganze Woche sparst oder verschwendest. Merke:

Der größte Zeitfehler ist es,
Dinge perfekt zu tun,
die gar nicht getan werden müssen!

Bereits nach 3 Stunden meines Lese-Seminars können die Teilnehmer doppelt so schnell lesen. Nach weiteren 3 Stunden sind sie in der Lage, ein Buch in einer Stunde zu „lesen“ und darüber einen 5-minütigen Vortrag zu halten. Und: Das Erinnern an Fakten und Konzepten lässt sich durch leichte Merktricks binnen weniger Minuten wissenschaftlich belegbar verdoppeln – oder gar verdreifachen.

 

Du glaubst mir nicht? Teste es einfach ein paar Tage – bleib am Ball und hol dir einige meiner besten Tipps bequem und übersichtlich in dein Postfach:

 

 

Nach der Anmeldung zu meinem „Brain-Update“ (=Newsletter), erhältst du innerhalb weniger Tage:

  1. Meine 3 besten Tipps, um sofort in den Arbeits- und Denkmodus zu kommen.
  2. Gratis-Downloads mit motivierenden Zeitmanagement-Checklisten, PDFs, Mini-Poster und Seminarübungen inklusive einiger kostenloser Kapitel meiner Bücher.
  3. 1 – 2 x wöchentlich zeige ich dir dann fortlaufend Wege, deine Produktivität zu verbessern. Damit bleibst du leichter am Ball.

Teste es – das „Brain Update“ ist ein Service für meine Leser – und alle die es vielleicht mal werden wollen! Mir ist es wichtig, dass du am Ball bleibst, und dabei möchte ich dir helfen.

Deine Informationen sind sicher und werden an niemanden weitergegeben. Du kannst dich jederzeit mit einem Click einfach wieder austragen. Probiere es aus! Es ist gratis! Und du kannst nur gewinnen!

Dafür bürge ich mit meinem guten Ruf!

Dr Martin Krengel Unterschrift

Und wenn du immer noch nicht überzeugt bist, dann schau dir hier ein paar Interviews von mir in den Medien an!

[youtube url=“https://www.youtube.com/watch?v=U-YNzLe9bh8″] [youtube url=“https://www.youtube.com/watch?v=KklQ7iD3U4I“] [youtube url=“https://www.youtube.com/watch?v=i3NXrT2jE9Y“] [youtube url=“https://www.youtube.com/watch?v=IPxkaI0jo_Q“]