Selbstbewusstsein stärken durch Motivation, Konzentration & Zeitmanagement ✔ | Ninja-Tricks ★

Selbstbewusstsein stärken durch gute Konzentration Motivation und Selbstmanagement-Denk und Arbeits Flow



    Stell dir vor,
    wie hoch dein Selbstbewusstsein wäre …

    • wenn du immer wüsstest, wie du deine Projekte angehst,
    • du täglich kleine Meilensteine für deine großen Ziele erreichst,
    • du dich leichter auf schwierige Aufgaben fokussieren kannst,
    • du dich bald schon leichter aufraffst und motivierst,
    • du die Erfolge erzielst, die du verdient hast.

    Es gilt die Formel:

    Gewusst wie = hohes Selbstbewusstsein

    Wenn du weißt, wie du deine Herausforderungen und Ziele anpackst, reduzieren sich deine Unsicherheiten, Zweifel und Startschwierigkeiten. Du wirst weniger grübeln, sondern einfach deine Ärmel hochkrempeln, dir einen Überblick über die Erfolgsfaktoren und deine Ziele einer Aufgabe machen. Dann wirst du sie in realistische Teilschritte zerlegen, dich an deinen clever strukturierten Arbeitsplatz setzen und beherzt ANPACKEN.

    Du wirst schneller, sicherer, selbewusster arbeiten, denken, lernen.

    Damit spürst du Teilerfolge flinker, das gibt wiederum mehr Energie und Vortrieb. Du kommst in einen positiven PRODUKTIV-FLOW.

    Selbstbewusstsein-stärken-durch-gute-Zeitmanagement-und-Arbeits-Methoden-Techniken-Tipps-Tools

    Dein Selbstvertrauen wird gehörig steigen, wenn du Tag für Tag deinen Zielen, Träumen und Wünschen immer ein Stückchen näher kommst.

    Und näher …

    Ganz NAH!


    Werde zum Zeit-Zauberer!

    Alles was du brauchst, um deine Ziele zu erreichen, sind die richtigen Techniken! Mit Ihnen bringst du mehr Struktur in deine Gedanken, Projekte und Handlungen.

    Aber der eine hadert mit der Motivation, dem anderen fehlt die Konzentration. Die dritte hat viel Talent, doch ein katastrophales Zeitmanagement. Deswegen habe ich dir mit meinem „Zeitmanagement-Ninja-Paket“ einen proppenvollen Methoden-Koffer zusammengestellt:

    Das Zeitmanagement-Ninja-Paket besteht aus drei Teilen:

    1. Video-Impulse mit Aha-Effekten: Lehn dich zurück und sieh dir in Ruhe diese Crashkurse in Lernen, Motivation, Zeitmanagement und Konzentration an.
    2. Lesestoff für mehr Details und Tiefgang. Vertiefe dein Wissen. Lies nach. Ergänze deine Notizen und arbeite systematisch an deiner Methodik.
    3. Produktivity-Tool-Box. Die Checklisten und Übungen zum Ausdrucken und Ausfüllen sichern deinen Lernerfolg.

    (Es kommt noch eine detaillierte Auflistung aller Inhalte weiter unten)

    Das Ninja-Paket enthält alle Tipps und Tricks, die du zum fokussierten und produktiven Denken, Arbeiten oder Lernen brauchst. Darunter ist ein 5- teiliger Videokurs, 2 Coaching-Videos sowie meine besten ebooks und Tools, die schon über 100.000 meiner Leser genutzt haben.

    Aber wer spricht hier eigentlich?


    Gestatten, das bin ich: Dr. Martin Krengel

    martin-krengel-braincoach_1Ich war selbst mal ein Chaot, hatte zu viele Pläne und zu wenig Überblick. Ich wollte viel im Leben erreichen, wusste aber nicht wie.

    Ich weiß, wie es sich anfühlt, wenn du unter Druck stehst, aber den Startknopf nicht findest.

    Dann habe ich nach Methoden gesucht, um meine Ziele zu erreichen. Und fand tolle Tricks für mehr Struktur und konnte so meine Produktivität vervielfachen.


    Hilft Zeitmanagement wirklich?

    Ich habe anhand vieler Beispiele gesehen, was ein paar einfache Zeitmanagement-Methoden und einige Spezial-Ninja-Moves bewirken können. Sie bringen nicht nur Klarheit und Überblick, sondern reduzieren unliebsame Gefühle wie Überforderung, Unsicherheit oder das Gefühl der Unzulänglichkeit. Diese Techniken geben dir einen klaren Fahrplan durch den Tag. Sie helfen dir große Projekte fokussiert Schritt-für-Schritt abzuarbeiten.

    Für die Wirksamkeit lege ich meine Hand ins Feuer! Ich habe mit meinen Methoden über 100.000 Leser erreicht – zum größten Teil über Weiterempfehlung. Kein Wunder, denn das was bei mir wirkte, habe ich an über 2.000 Seminarteilnehmern getestet und habe hilfreiches Feedback von den verschiedenen Menschen und Charakteren erhalten.

    Ich kann natürlich nicht für all diese Menschen sprechen, aber kann mit einem glücklichen und zufriedenen Lächeln auf den Lippen behaupten, dass ich …

    … mit 35 Jahren fast alle meine persönlichen und beruflichen Ziele erreicht habe, die ich mir mit 25 Jahren gesetzt habe …

    … und das fühlt sich richtig GUT an.

    Dies ist die Liste meiner erreichten Ziele:

    1. Ich schloss Zwei verschiedene Studiengänge „mit Auszeichnung“ ab
      (Wirtschaft & Psychologe).
    2. Dabei vernachlässigte ich meine vielseitigen Interessen und Hobbys nicht. Das war mir megawichtig! So trainierte ich „nebenbei“ an 5 Tagen pro Woche als Kunstturner auf Ligawettkämpfe. Ein Tag pro Woche arbeitete ich, an einem anderenTag belegte ich ein interdisziplinäres Zusatzstudium (Philospophie, Soziologie, Kunstgeschichte).
    3. Noch während meiner Studienzeit habe ich 6 Auslandsaufenthalte allein organisiert und finanziert (2 Zeichenkurse in Italien, Praktikum in London, Studium in der Schweiz und in Los Angeles, Master-Studium in England)
    4. Neben meiner Doktorabeit (im Bereich der Entscheidungs- und Motivationspsychologie) fand ich Zeit, 5 Bücher zu schreiben und hielt jährlich ca. 35 Seminare und Vorträge über Zeit- und Stressmanagement, Motivation und Konzentrationsmethoden an über 20 Universitäten.
    5. Nach meiner Doktorarbeit erfüllte ich mir einen großen Traum und ging 1 Jahr auf Weltreise.

     

    Für mich ist Zeitmanagement der Schlüssel zum Glück und einem ausbalancierten Leben.

    Wichtiger jedoch ist: Ich habe durch dieses ehrgeizige Programm enorm viel gelernt! Ich lernte, wie ich Ziele konsequent verfolge und erreiche.

    Und ich lernte, wie ich meine Work-Life-Balance behalte (9 Jahre Fernbeziehung, Sport, Reisen, Zeit für Freunde und Spaß-Projekte).


    Erhöhe Deine Produktivität mit Hilfe von Brain-Updates von Martin KrengelMöchtest du auch Freizeit und Leistung besser
    miteinander in Einklang bringen können?


    Warum erzähle ich dir das alles?

    Ich weiß, wie hart das Leben sein kann. Wie doof Rückschläge sich anfühlen. Wie schwierig es sein kann, sich selbst zu vertrauen – vor allem, wenn du vor Mammut-Prüfungen, Zielen und Plänen stehst. Ich habe schmerzvoll erlebt, wie mir alles über den Kopf wuchs.

    Deswegen habe ich es zu meiner Mission gemacht, Menschen wie dir zu helfen, ihren Träumen zu trauen und ihre Ziele zu verwirklichen.

    Deswegen bin ich Autor und Dozent geworden. Weil für mich die Zeitmanagement-Techniken so hilfreich waren, dass sie mein Leben veränderten. Und weil ich durch meine Geschichte, meine Seminarteilnehmer und natürlich durch wissenschaftliche Studien gemerkt habe:

    Du musst nicht intelligenter sein als andere. Mit den richtigen Techniken sparst du enorm viel Zeit und kannst deinen Erfolg verdoppeln.

    Deswegen habe ich dir das „Zeitmanagement-Ninja-Paket“ geschnürt. Du kannst je nach bevorzugter Informationsaufnahme (Hören, Sehen, Tun) dir relativ schnell und ohne langes Suchen sowohl einen guten Überblick verschaffen als auch bestimmte Probleme richtig tief und umfassend bearbeiten.


    Überwinde durch das Paket 10 typische Hemmnisse:

    1. Spring über deinen Schatten

    Bestnotensystem Schritt 9

    Unsicherheit entsteht, wenn du nicht weißt welche deine Prioritäten und Ziele sind und wie du diese schrittweise, sicher und systematisch erreichen kannst! Eines der Kurs-Module richtet sich intensiv mit dem Setzen von Zielen.

     

     

     


    2. Laufe nicht mehr vor großen Aufgaben davon

    Wovor hast du Angst? Lauf doch nicht weg!

    Schiebst du große, denkintensive oder schwere Aufgaben vor dir her? Das raubt Energie. Viel schlimmer: Die großen Aufgaben sind die wichtigen, die dich WIRKLICH voranbringen! Bei mir lernst du, wie du große Projekte aufteilst und in konkrete Meilensteine strukturierst. Ich weiß, wovon ich rede, ich war auch mal Profi-Prokrastinator!


    3. Mach Schluss mit deinem Kopf-Chaos

    Selbstbewusstsein-stärken-durch-gute-Konzentration-Motivation-und-Selbstmanagement-Denk-und-Arbeits-Flow.png

    Wir werden Übungen und Tools besprechen, damit du leichter erkennst, was wirklich wichtig ist und was du getrost weglassen kannst. Für Grübel-Könige und Sorgen-Queens habe ich so einige Tricks im Gepäck.

     

     


    4. Verbessere deine Work-Life-Balance

    Bestnotensystem Schritt 4

    Schau dir unbedingt den 3. Teil des Videokurses an. Dort bespreche ich ein einfaches, aber unglaubliches Zeit-Kategorisierungssystem, das mir mein gefühltes Stresslevel halbiert hat!

     

     

     


    5. Leine deinen inneren Schweinehund an

    Innere-Schweinehund-Keine-Lust-keine-Energie-keine-Zeit-kein-Mut-keine Motiviation __ Anfangsschwung wo bist du„Keine Zeit!“, „Keine Lust“, „Keine Energie“, „Das haben wir schon immer so gemacht!“, „Das bringt doch eh nix“ – Der innere Schweinehund maskiert sich gerne! Aber wir entlarven ihn und zähmen Ihn zu einer Schmusekatze! ( … siehst du, wie er schon vor dir zittert?)

     

     

     

     


    6. Mach dich nicht länger zum Affen

    Nein-Sagen-ist-wichtig-fürs-ZeitmanagementLerne „Nein“ zu sagen.
    Nein zu Labertaschen, zu Aufgaben, die nicht dir gehören, zu Dingen, die dir nicht guttun, zu Dingen, die dich nur Ablenken, zu Texten, die dir nichts bringen, zu Leuten, die dir nur Energie saugen.

     

     

     

     


    7. Finde Konzentration und Ruhe

    Lernen mit Spaß - Was dein Gehirn damit zu tun hatEins der wichtigsten „Skills“, die du in deinem Leben lernen wirst: Wie du dich JETZT auf EINE Sache fokussierst. Und zwar durch eine räumliche, zeitliche Struktur. Diese Methode wirkt schneller als Meditation, deswegen finde ich sie so wichtig für den Start.

     


    8. Wie du in den Gedankenflow reinkommst

    Flow-Prinzip länger – konzentriert arbeiten

    Wir arbeiten an beiden Richtungen: Wie machst du langweilige Aufgaben spannender und herausfordernder? Wie kannst du stressige Projekte runterschrauben, so dass du dein Gehirn auf der perfekten Gedankenwelle surfen lässt?


    9. Wie du leicht Ordnung hältst

    Platz schaffen durch Ablage und OrdnerHätte ich meinen Eltern damals erzählt, dass ich einmal alles, was ich besitze und suche, innerhalb von 2 Minuten finden würde, hätten die sich schlapp gelacht. Doch dann wurde ich zum Organisations-Freak. Denn es gilt: Ordnung im Umfeld = Ordnung im Kopf. Und damit meine ich NICHT aufräumen oder putzen, sondern das geschickte Ein- und Ausblenden von Reizen.


    10. Erreiche schneller deine Ziele

    To Do Liste für perfektes ZeitmanagementAls Ergebnis der 9 Punkte oben kommst du schneller, sicherer und strukturierter zum Ziel. Darüber hinaus gebe ich dir einige Planungstools mit auf den Weg, wie zum Beispiel meine Wochenplan-Vorlage, meine flexible To-Do-Listen-Technik und mein Selbstcoaching-Tagesprotokoll.

     


    Bist du bereit, zu rocken?

    Investiere jetzt in dich und deine Zukunft!

    Ein kleiner Einblick in den Kurs (Modul 3):


    Und hier sind die Inhalte von Modul 5:

    Ich spreche hier von „Prüfung“ und „Semester“ als Beispiele. Lass dich davon nicht beirren, die Techniken helfen dir genauso als Freiberufler, Angestellter und Manager (und ich habe auch Beispiele dazu). Ursprünglich habe ich dieses Video für einen Uni-Deal gedreht, daher die Studi-Beispiele.



     
    • Fühle den Motivationsschub,
    • Spüre, wie dir Dinge schneller von der Hand gehen.
    • Höre, wie andere immer besser über dich sprechen werden.
    • Sieh zu, wie sich deine To-Do-Liste immer weiter verkleinert.

    20 Dinge, die du darüber hinaus lernen wirst:

    • Warum so viele ihr Leben lang den falschen Zielen hinterher jagen, ohne es zu merken.
    • Was der größte Zeitmanagement-Fehler überhaupt ist.
    • Wie du wichtige Dinge in Zukunft motivierter oder gar nebenbei erledigst.
    • Der Leuchtturm- und der Koala-Effekt.
    • Typische Fehler beim Setzen von Zielen und wie du sie vermeidest.
    • Wie du einige alltägliche Konflikte und Entscheidungen besser lösen kannst.
    • Was eigentlich hinter dem „inneren Schweinehund“ steht und warum wir ihn manchmal sogar brauchen.
    • Die 5 Lebensbatterien und was sie für dich bedeuten.
    • Unter welchen Umständen Multitasking sinnvoll ist und wann nicht.
    • Wie du fiese Zeitfresser und nervige Energiediebe findest und dingfest machst.
    • Der wichtigste Zeitmanagement-Tipp überhaupt.
    • 5 konkrete Beispiele, mit denen du deine Zeit besser nutzen kannst.
    • 3 Motivationstipps, die dich zuverlässig durch Studium und Arbeit bringen.
    • 1 megawichtiger, supercooler Konzentrations-Tipp. Er hilft dir, dich sofort fokussiert auf deine Arbeit zu konzentrieren.
    • Der perfekte Tag: Wie du deinen Tag planst.
    • Die perfekte Woche: Wie du Überblick über deine vielfältigen Aufgaben behältst.
    • Flexibel bleiben und dennoch alles im Griff (und im Blick) behalten.
    • Work-/Study-Life Balance im Alltag verankern.
    • Mit Energie- und Stressmanagement clever deine Zeitnutzung optimieren.
    • Fließendes Prioritäten-Check-Up: Wie du langweilige und unproduktive Aufgaben erkennst und durch bessere ersetzt.


    Das Zeit-Ninja-Paket im Detail:

    Das Zeit-Ninja-Paket im Detail


    Ein Super-Deal

    Das ist ein einmaliger Sale! Ich mag Moritz. Er hat mich überredet, für euch einen speziellen Deal anzubieten, von dem alle etwas haben. Unser gemeinsames Ziel ist, DIR die besten Infos, Tricks und Tools zu geben, damit du deine Ziele stressärmer, gelassener und sicherer erreichst.

    Ich fühle mich fast unwohl, all mein Wissen so günstig abzugeben und werde es wahrscheinlich nie wieder tun.

    Investiere in dich – es lohnt sich! Dann kannst du noch bis zum Jahresende einige wichtige Teilschritte erreichen und erste Erfolge feiern. Denk dran:

    Du bewegst nichts,
    wenn du dich selber nicht bewegst!

    Moritz sagt:
    Investiere in dich! Werde strukturierter und packe deine Aufgaben beherzter an. Das „Zeitmanagement-Ninja-Paket“ von Dr. Martin Krengel hat ein optimales Preis-Leistungsverhältnis, das du so schnell nicht wieder finden wirst.

    Meine Techniken sind u.a. bekannt aus:

    Martin Krengel ist bekannt aus vielen erfolgreichen Medien im Fernehen, Radio, Zeitungen und Zeitschriften

    Die Presse und Fachmedien kommen immer wieder auf mich zu und interviewen mich zum Zeitmanagement und zur Selbstorganisation. Ich mach es gern, denn so erreiche ich auch viele Menschen, die gar nicht erst schon soweit wie DU sind. Denn du bist ja bereits auf besten Wege, etwas zu verändern, sonst wärst du kein Fan von Moritz! 😉


    Meinungen zu den Inhalten des Pakets:

    Leser und Seminarteilnehmer fanden:

    Durchdacht und innovativ.“
    Alexader Aescht, Würzburg

    Ich bin total begeistert!“
    Melina Lewien, Private Universität Witten/Herdecke

    „Krengel schreibt klar, prägnant und auf den Punkt.“
    Sebastian Horndasch, Berlin

    „Am 31.12. kann ich zum ersten mal seit 4 Jahren mit Erleichterung sagen, dass ich alle geplante Ziele des Jahres verwirklicht habe. Danke!“
    Nino Kereselidze, via Mail

    „Erfreulich jargonfrei und mit gewinnenden Understatement stellt Krengel ‘Goldene Regeln’ auf. Er bleibt nahe an der Empirie und an dem, was zählt: das meiste aus den viel zu kurzen 24 Stunden eines Tages zu machen.“
    Literatur-Wissen.de

    „Das ist die beste Methoden-Bibel, die ich gelesen habe. Und ich habe in den letzten Jahren einige Bücher zum Thema gelesen.“
    Liane Aigenzeger, Coca-Cola AG (zur ebook Serie „Golden Rules“)

    „In diesem kompakten Buch hat man sie alle auf einen Blick: die goldenen Regeln zum Erfolg. So frisch formuliert und übersichtlich hat man sie selten gesehen.“
    Der Tagesspiegel (zur ebook Serie „Golden Rules“)

    „Eine Art Frühjahrsputz für den eigenen Kopf, um dort richtig Ordnung und Platz für neue Ideen zu schaffen.“
    Twago.de – Portal für Freiberufler

    “Ich habe bereits mehrere hundert Euro für Lernbücher, Ratgeber und Seminare ausgegeben. Deine Werke sind mit Abstand die Besten!
    Friedrich Mickel, via Mail


     


    Investiere in dich – es lohnt sich!

    Mache jetzt den ersten Schritt.

    In deine Zukunft.

    Spüre deinen Erfolg.

    Schon sehr bald.

    JETZT!


     

    Moritz sagt:
    Dieser Kurs ist eine perfekte Vertiefung und Erweiterung zu meinem Motivationskurs. Martin ist ein absoluter Experte und vertieft zentrale Konzepte mit dir, wie das Setzen von Zielen, Selbstmotivation und Effizienztechniken. Darüber hinaus lernst du auch einige neue Tools, wie die „Lebensbatterien“, „Krengel´s Kategorien“ oder der „Progressometer“. Ich bin sehr froh, dass er dir die Chance gibt, jetzt davon zu profitieren!

    Letzte Chance!
    Verkauf nur bis Sonntag,
    16.10.16 (24 Uhr)


Send this to friend

Um die Webseite optimal gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwendet diese Website Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmst Du der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen