Spüre neue Gelassenheit!

🤦‍♀️ Fühlst du dich ständig gehetzt?

💆‍♀️ Kannst du deine Freizeit kaum genießen?

🙅 Bist du es leid, abends/am Wochenende noch am Schreibtisch zu hocken?

🤷‍♀️ Fällt es dir schwer, „Nein“ zu sagen oder Durchhänger zu akzeptieren?

😤 Gibst du ganz viel, aber deine Ziele rücken nicht näher?

Du willst deine PS auf die Straße bringen. Du willst zeigen, was du kannst. Gut so! Viele fordern und pushen sich. Das ist nichts Schlechtes!

Aber nicht jedem gelingt es, unter Druck optimale Leistung zu bringen. Nur wenige können abschalten und sich gut entspannen. Es ist Zeit, die Weichen neu zu stellen!

Wo stehst du in 5 Jahren – wenn du weiter machst wie bisher?

Die Burnout-Spirale

Viele stehen schon mit einem Bein unbemerkt in einer schleichenden Spirale, die immer mehr Energie entzieht und bis in den Burnout führen kann:

Prüfe daher bitte diese Frage mal ehrlich für dich: Wie fühlst du dich in 5 Jahren energetisch, mental, gesundheitlich?

Wenn du jetzt schon oft am Limit bist, dann sei bitte achtsam:

Stress und negatives Kopf-Kino rauben dir völlig unnötig Energie und Lebensfreude!

.

.

Raus aus der Stress-Falle!

 

Es gibt Menschen, die deutlich mehr schaffen und dennoch entspannt bleiben. Beides schließt sich nicht aus.

Im Gegenteil: Im entspannten Zustand sind wir produktiver, denn unter Stress verbraucht dein Gehirn 30 Prozent mehr Energie als normal. Bei andauerndem Hetz-Gefühl und im Multitasking-Modus werden einige Areale des Hirns blockiert. Der Blick fürs Global Picture wird verschlossen. Kreative Lösungswege bleiben versperrt. Du verlierst dich in Details, Nebensächlichkeiten und schiebst die wirklich wichtigen Dinge auf oder kannst dich nicht gut abgrenzen.

Dein Zeitmanagement kann ganz in Ordnung sein, aber wenn dich etwas im Inneren sabotiert und immer wieder dein Handeln beeinflusst, dann bringen Techniken und Tools nichts.

 

Es gibt 5 Innere Antreiber, die dich ausbremsen und sabotieren!

Oft treiben und manipulieren dich innere Glaubenssätze. Sie sind es, die dich „Ja“ zu immer neuen Aufgaben sagen lassen – sie sind es, die Perfektionismus von dir fordern und die dich Nachts schlecht schlafen lassen.

Und diese Glaubenssätze agieren im Team. Die Psychologie benennt sie als „Innere Antreiber“. Es sind 5 starke Überzeugungen, die sich im Laufe unserer Kindheit festsetzen.

Damals waren sie wichtig, um uns „funktionabel“ zu machen und unser Verhalten in vernünftige Bahnen zu steuern. Doch oft werden sie nicht moderiert, sprich: Man gibt dir die Antreiber in der Erziehung mit, aber nicht die Fernbedienung, um sie wieder auszuschalten!

🚔🚨 Lass uns die Sirene anwerfen und diese Energie-Räuber verfolgen:

 

Stell dir mal vor ...

✅ Du bist dafür bekannt, ein ausgeglichener Anpacker-Typ zu sein.

✅ Du kannst deinen Alltag mehr genießen.

✅ Du bist glücklich und fühlst dich richtig wohl.

✅ Du kommst gut mit deinen Projekten voran.

✅ Und all das ohne schlechtes Gewissen, etwas zu verpassen oder jemanden vor den Kopf zu stoßen! Lass uns das gemeinsam angehen – mit dem Anti-Stress-Training:

 

.

Gelassenheitstraining Innere Ruhe Stressmanagement Seminar

..

.

Dein Fahrplan zur Gelassenheit:

Dieser Onlinekurs enttarnt versteckte Energieräuber: Erprobte und tiefgehende psychologische Übungen helfen dir, schädliche Verhaltensmuster aufzuspüren und zu lösen. Mit dem integrierten 21-Tages-Gelassenheitstraining bleibst du auch in schwierigen Situationen entspannt.

  1. Erfahre, an wo dir innere Antreiber unbewusst Energie rauben und wieso du den Energieraub zugelassen hast.
  2. Stoppe typische Stressmuster und löse deine innere Anspannung.
  3. Steuere deine Gefühle in Problemsituationen gezielt.
  4. Lockere Hetz-/Stressgedanken und negativen Emotionen so, dass sie dich nicht blockieren und bremsen.
  5. Lerne, besser auf dich und deine Bedürfnisse Acht zu geben und Grenzen zu setzen – ohne schlechtes Gewissen!

… und finde so einen Ausweg aus der schleichenden Burnout-Treppe, auf der du dich vielleicht schon unbemerkt befindest!

.

Auf einen Blick:
Dein Anti-Stress-Training:

1. Basis-Kurs „Innere Antreiber“ mit 7 griffig-prägnanten und sehr visuell aufbereiteten Modulen.

2. Umsetzungsfokus: 12 wirkungsvolle psychologische Anwendungsübungen

3. 21-Tage-Gelassenheits-Training (nur 10 Minuten pro Tag)

4. Video-Tutorials für den Alltag: „11 Wege, das Hetz-Gefühl zu reduzieren“ – „Perfektionismus-Police“ – „Mach es doch auch mal dir recht!“

5. Bonus: 2 Selbsttests und „Change Journal“ (PDF)

6. eBook „Burnout vorbeugen“ zum Vertiefen und Nachlesen

7. Fairer Preis, Zufriedenheitsgarantie und lebenlanger Zugriff auf den Kurs.

 

. 

Deine Investition:

.

Gelassenheit 5.0

Dein Anti-Stress-Training
statt 249,- Euro für nur 190,

.

+++ nur kurze Zeit verfügbar +++

Ich will mehr innere Ruhe und Entspannung!
.

kostenlose Zeitmanagement und Lerntipps fuer deine Motivation und Selbstdisziplin von Dr Martin Krengel - Pfeile - Button

.

.

Geld-Zurück-Garantie

Freue dich auf frische Gedanken, neue Blickwinkel und nahbare Beispiele! Ich will, dass du wirklich vorankommst: Du hast einen ganzen Monat lang Zeit, das Paket auszuprobieren. Solltest du aus irgendeinem Grund nicht zufrieden sein, schreib mir eine kurze E-Mail und du bekommst 50% deiner Investition zurück.

 

Deine Dozenten

Dr. Martin Krengel: Als ehemaliger Leistungsturner, ehrgeiziger Student, Unternehmensberater und Unternehmer war ich ganz schön getrieben von den „Beeil dich“-, „Sei stark“- und „Mach es perfekt“-Antreibern. Das hat mich weit gebracht – aber mir auch energetisch zu schaffen gemacht.

Aber durch die kollegiale Freundschaft mit Steffen Raebricht lernte ich, Antreiber zu lockern und zielgerichtet in den passenden Situationen einzusetzen. Ich kann nun gut erkennen, wenn mich eine Situation triggert und warum, und entsprechend reagieren und meine eigenen Treiber „abschalten“ oder zumindest deutlich herunterdrehen. Das brachte viel innere Ruhe und spürbar mehr Gelassenheit in meinen Alltag.

Steffen hat eine beeindruckende Wendung vom Bundeswehr-Offizier zum Stressmanagement- und Kommunikationsexperten vollzogen und hat viel Erfahrung im 1:1 Coaching mit seinen Klienten. Er kennt typische Stolperstellen sehr genau und hat dieses Wissen in den Kurs eingebracht.

Gemeinsam haben wir diesen Kurs für dich erstellt, damit du von unserem Erfahrungs-Doppelpack leicht, schnell und wirkungsvoll profitieren kannst.

Wir und unsere Methoden sind bekannt, u.a. aus:

Die Techniken und Strategien aus dem Brain-Power-Paket sind bekannt durch ZDF, Kabel1, RTL und vielen weiteren Medien

 

Psychologischer Hintergrund

Bei den „Inneren Antreibern“ handelt es sich um ein Konzept der „Transaktionsanalyse“. Dies ist eine hilfreiche psychologische Richtung, die u.a. versteckte Glaubenssysteme analysiert.

Wenn wir nach unseren erlernten Antreibern handeln und nicht nach dem, was WIR wirklich wollen, kostet das unnötig Energie. Wir geraten unter Stress oder bekommen sogar Schwierigkeiten von außen. Das kann einen gefährlichen Teufelskreis in Gang setzen, der dir immer mehr Ressourcen zieht.

Aber die Antreiber haben auch gute Eigenschaften – wenn du sie dosiert und besonnen in den richtigen Situationen an- und abschalten kannst.

Du bist nun eingeladen, dich neu zu entdecken und deine inneren Antreiber kennenzulernen. 

Weitere Infos

Es darf leicht sein! Du musst wirklich nicht mehr barfuß im Regen den Berg hochlaufen:

Michaela Testimonial

Warum? Wenn du dich traust mal ein wenig tiefer zu blicken, merkst du schnell: Die Angst nimmt ab. Das Stress-Gefühl wird weniger. Denn unsere Gefühle sind der Schlüssel, unsere Gedanken und unser Handeln zu ändern. Die Lösung kann leicht sein. Schieb sie nicht länger auf!

Wer? Leider ist das Spüren und Steuern von Gefühlen ein total vernachlässigtes Skill! Deswegen würde ich diesen Kurs jedem empfehlen, der immer wieder mit negativen Gedanken und anstrengenden Emotionen zu tun hat.

Wie lange habe ich Zugriff? Du hast unbegrenzt Zugriff. Du kannst den Kurs machen, wann du willst, in deinem eigenen Tempo.

Buchcover Burnout vorbeugenWie lange dauert der Kurs? Der Kurs ist in kleine Happen unterteilt, sodass du ihn gut nebenbei in 5-30 Minuten pro Tag absolvieren kannst. Plane 7 bis 21 Tage ein, wenn du mal ein, zwei Tage keine Übung machst, ist das überhaupt kein Problem.

Wo kann ich ihn ansehen? Sofort nach Zahlung bekommst du eine Mail von Elopage und kannst dich direkt einloggen und loslegen! Einige Inhalte wie das eBook, das Change-Journal und die Selbsttests kannst du dir selbstverständlich herunterladen.

Wie kann ich zahlen? Die beliebtesten Zahlungsarten sind Paypal, Lastschrift oder per Kreditkarte – in jedem Fall bekommst du direkt eine Rechnung mit ausgewiesener Mehrwertsteuer.

Was gibt mir Sicherheit? Du hast meine Zufriedenheitsgarantie, und ich stehe hinter dem Kurs und für deine Zufriedenheit mit meinem Namen! Falls es mal einen technischen Hickser oder eine Frage geben sollte, stehe ich persönlich oder mein Assistent schnell für dich zur Hilfe bereit.

Was sollte ich noch wissen? Kurskäufe sind keine Ausgaben, sondern Investitionen in dich selbst! Das weiß auch das Finanzamt: Du kannst die Rechnung bei deiner Steuererklärung als Fortbildungskosten (Angestellte / Unternehmer) oder als „Werbekosten“ (Studierende) ansetzen.

Bist du dir nicht sicher, ob du den Kurs brauchst?

  1. Mache den Selbsttest zu den inneren Antreibern …
  2. … und schau dir hier die Auswertung dazu an:

...

 

Dein Anti-Stress-Training:

 

Perfekt, wenn du …

✅ Kein Dauer-Glühwürmchen mehr sein willst.

✅ Deine Energie und Gesundheit schützen willst.

✅ Dir mehr Achtung und Respekt wünschst.

✅ Du Gefühls-Management erlernen willst.

✅ Mehr Zufriedenheit und schöne Momente spüren willst. 🦦

Innere Ruhe und Freiheit spüren.

Gewinne deine Energie und Gelassenheit zurück!

kostenlose Zeitmanagement und Lerntipps fuer deine Motivation und Selbstdisziplin von Dr Martin Krengel - Pfeile - Button nach unten

 

Ja, ich will meine inneren Antreiber bändigen.

kostenlose Zeitmanagement und Lerntipps fuer deine Motivation und Selbstdisziplin von Dr Martin Krengel - Pfeile - Button