★★★ Meditations-Magic ★★★

 


 

Meditations-Magic! – Das Anti-Stress-Training für mehr Gedankenkraft

Willst du innere Ruhe, Konzentration und Selbstdiszplin finden – und selbst in stressigen Situationen behalten? Dann lies kurz weiter … Es lohnt sich!

Krengel Meditation und Achtsamkeit

 

★ Entspannungsmethoden

★ Konzentrationsübungen

★ Meditationstechniken

★ Aktive Stressbewältigung

★ Clevere Umsetzungstricks


Keine Lust auf Lesen? Hier erkläre ich dir alles per Video:

 

 

 

Spürst du Hektik und Stress?

Verlierst du dich in Tagträumen?

Fällt dir Selbdisziplin, Motivation und Konzentration schwer?

Vergisst du oft Dinge?

Und bei stressigen Situationen, Prüfungen oder nervigen Leuten würdest am liebsten laut …

Arrrggh!

schreien??

 

 

Kenne ich. Kennst du. Aber du bist ja selber schuld, denn: Du willst mehr im Leben! Das ist auch gut so! So ticke ich auch. Aber bedenke bei allem Ehrgeiz:

Um leichter einzuschalten, musst du lernen, leichter abzuschalten!

Im geforderten Zustand verbraucht dein Gehirn 50-70 Prozent deiner gesamten Körperenergie. Wenn es gestresst ist sogar nochmal 30 Prozent mehr.

 

Woher willst du die Energie nehmen, um motiviert deine Ziele anzupacken?

Was ist der Schlüssel zu Ruhe und Leistung? Was ist der Gegenpol zum ständigen Strom an Reizen?

Dein Atemstrom! In Meditationsübungen findest du den Ruhepol, den du schon so lange vermisst hast …


meditation-lernen-online-kurs-zu-achtsamkeit-konzentration-meditation-gesuender-essen-leben-arbeiten-studieren

Wenn dein Gehirn ein Drachen ist, so ist dein Atem die Schnur!

 


 

Kannst du deine Aufmerksamkeit auf deinen Atem lenken, kannst du auch deinen Geist steuern. Du lernst durch Achtsamkeitsübungen und Meditation deine mentale Kraft zu fokussieren und gezielt zu bündeln.

 

 

Damit steigerst du deine Selbstdiszplin, Willenskraft, Konzentration, Energie und Produktivität

 

Mit den Konzentrationsübungen und Entpannungstipps aus „Meditations-Magic“ reduzierst du Stress, innere Unruhe, kreisende Gedanken, Selbstzweifel, Prüfungsangst und andere lästige Alltagsbegleiter.

 

Klingt zu gut, um wahr zu sein?

 

Ist es auch. Es ist ziemlich gut! Diese uralte Technik wird momentan zu Recht, total häufig überall im Management, Coaching und in der Wissenschaft empfohlen. Man könnte sagen:

Meditation ist die fehlende Gebrauchsanleitung für die Informationsüberlastung des 21. Jahrhunderts.

Die schlechte Nachricht ist: Meditation ist einfach – aber nicht leicht. Hast du mal versucht, deinen Atmen auch nur 10 Sekunden lang zu beobachten, ohne an etwas anderes zu denken? … Uff! Nicht so leicht, oder?

Freihändig rückwärts Fahrradfahren und dabei die Wurzel aus 134 im Kopf rechnen scheint leichter als ruhig dazusitzen und deine Gedanken zu fokussieren.

  • Es gibt 5 verschiedene Meditationshindernisse, die 5 „Nira-wanas“ (hat nichts mit Curt Cobain zu tun) – aber es gibt eine Menge Tricks diese zu umschiffen.
  • Es gibt unzählige, richtig gute und einfache Arten, Haltungen und Übungen, um schneller und länger fokussiert zu meditierten.

Kennst du sie? Hast du deine, für dich passende Technik schon gefunden?

Krengel Meditation und Achtsamkeit


Nach Krenglischer Art, habe ich in diesem Kurs das Wichtigste für dich gesammelt, strukturiert und auf den Punkt gebracht. Ich habe mich durch die Literatur gewühlt, zwei Jahre lang eigene Erfahrungen gesammelt und bin sogar für dich nach Thailand in ein Schweigekloster gegangen.

… und ich habe soviel Energie und Inspiration bekommen, dass ich diesen Kurs für dich in Leben gerufen habe. Ich bin ganz aufgeregt und präsentiere dir:

… *trommelwirbel* …

 

★★★ Meditations-Magic ★★★

Der Online-Kurs um deine Gedanken offline zu schalten!

Meditation lernen - Stressbewaeltigung - Konzentrationsuebungen - Vipassana - Mediation für Anfaenger-Skeptiker-und-Dummys-der Online Video

Inhalt:

Meditation steht im Zentrum und im Titel, der Kurs ist aber in Wirklichkeit eine Art Breitband-Antibiotikum für verschiedenste Arten mentales Stresses, bestehend aus den besten Mentaltechniken, Konzentrationsmethoden, Entspannungsübungen und einem Achtsamkeits-Training.

Der Online-Kurs entspricht ca. einen 2-Tages-Wochenendseminar.

Die 7 Module bauen aufeinander auf, können aber gut einzeln verstanden und angewendet werden.

 

Modul 1 |

Selbstdiziplin, Motivation, Fokus und Ruhe selbst in stressigen Situationen? Das geht!

Ich erkläre die Wirkungsweise der unzähligen Vorteile, die du durch Meditation und die anderen Entspannungs- und Konzentrationstechniken gewinnen wirst. Hol dir hier richtig Schwung, um den Kurs durchzuziehen!

 

 Meditieren-lernen-fuer-Anfaenger-Chaoten-Skeptiker-Online-Kurs-und-Anleitung-Die-Vorteile-des-Meditierens

Das wirst u.a. lernen

  1. Die 11 Vorteile der Meditation: z.B. Bessere Konzentration zum Denken, Arbeiten, lernen | Innere Ruhe & Besserer Schlaf; mehr Selbstdisziplin & Durchhaltevermögen (z.B. leichter abnehmen + weniger Kaffee, Rauchen) | Gesünder leben | Loving Kindness (Glücksgefühle & Achtung)
  2. Psychologische und philosophische Hintergründe

 

Modul 2 |

Körperhaltungen und Sitzpositionen für mehr Fokus und Ruhe im Kopf

In einem ruhigem Körper ruht ein ruhiger Geist. Ich zeige dir, in welchen Positionen du dich leichter und länger entspannt fokussieren kannst.

 

 1 / 1 – Sitzmeditation-Stehmeditation-Gehmeditation-Liegemeditation-Meditieren-lernen-fuer-Anfaenger-Chaoten-Skeptiker-Online-Kurs-und-Anleitung

  • Aktive und passive Liegemeditation (z.B. zum Einschlafen)
  • Steh-, Geh- und Bewegungsmeditationsformen
  • 5 Formen der Sitzmeditation (Alltagssitz, Schneidersitz, Burmesischer Sitz, Lotus, Japanischer Sitz)
  • Tricks für bessere Haltung und gesundes Sitzen

Bonus-Modul: „Körperhaltungen“  Richtig stehen & sitzen, um mehr Haltung zu zeigen und Anspannungen und Schmerzen zu vermeiden (auch hilfreich für langes arbeiten und lernen am Schreibtisch)

 

Modul 3 |

Die 7 wichtigsten Meditations- und Konzentrationsübungen

Das ist der Kern und das Herzstück des Kurses: Hier lernst du die wichtigsten und einfachsten Meditationstechniken mit der größten Wirkung.

 

Achtsamkeit-lernen-Meditieren-lernen-fuer-Anfaenger-Chaoten-Skeptiker-Online-Kurs-und-Tutorial-Meditationsuebungen-Anleitung

Achtsamkeits- & Konzentrationsübungen

1 | Objektmeditation (So nutzt du deinen stärksten Sinn zum Abschalten)

2 | Naturmeditation (Die Akustik verfeinern)

3 | Riechen & Schmecken (Mit mehr Genuss durchs Leben)

Klassische Meditationstechniken

4 | Atem beobachten (Der Klassiker in all seinen Facetten erklärt)

5 | Den Drachen steigen lassen (Perfekt, um kreisende Gedanken einzudämmen)

6 | Reise ins Ich (Perfekt um Gefühle und Schmerzen mental zu isolieren)

7 | Bewegungsmeditation (Gehen & Sport) 

 

 

Modul 4 |

30-Kick-Start-Übungen um in Alltag und in Stresssituationen gelassener zu werden

Diese 30-Tages-Achtsamkeits-Challenge kannst du parallel zu den anderen Modulen machen. Sie wird dich sofort auf Achtsamkeits-Kurs bringen.
Zeitbedarf: nur 3 – 10 Minuten am Tag!

Ubungen und Training fuer Achtsamkeit und Mentaltechniken

  • Kick-Start-Video & Eingangstest
  • Woche 1 | Achtsamkeit im Alltag: Besser + gesünder schlafen, essen, gehen
  • Woche 2 | Schlüssel-Momente: Fokussierter + zufriedener in Arbeit & Routinen
  • Woche 3 | Stress-Killer: Ruhe förden, Perspektiven wechseln, Sorgen reduzieren
  • Woche 4 | Meditations-Übungen: Kick-Start Konzentrationsübungen
  • Abschlusstest 

 

Modul 5 |

Die 5 größten Hindernisse von Konzentration und innerer Ruhe („Nirawanas“) – und das Gegenprogramm 

Meditation und Achtsamkeit-lernen-gluecklicher-und-zufriedener-durch-Meditation

  1. Monkey Mind: Was tun, wenn deine Gedanken wild hin- & her springen?
  2. Schlafmütze: Was tun, wenn du gleich wegnippelst?
  3. Verwirrung: Was tun, wenn du dich in Sorgen verbeißt?
  4. Lustgefühle: Was tun, wenn du von Hungerattacken oder sexuellen Gedanken abgelenkt wirst?
  1. Ärger im Kopf: Was tun, wenn der Chef, Kollegen oder andere nahestehende Personen dich nerven oder was blödes gesagt / getan haben?

 

 

Modul 6 |

Achtsamkeit, Selbstdiziplin und Ruhe im Alltag bewahren

Ein Kurs ist gut, die tägliche Anwendung besser. Deswegen bekommst du hier von mir Tricks, um – leichter und länger – am Ball zu bleiben.

fokussierter arbeiten - effizienter denken - Multitasking abschalten verringern und vermeiden - mit einer Fokusliste liegst du richtig

  • 3 Wege, mit Stress umzugehen: Welches ist jetzt der richtige für dich?
  • Wie kannst du Stressoren leichter wahrnehmen und ziehen lassen?
  • 7 Entlastungsfragen zum Runterkommen
  • 5 hilfreiche Vereinfacher und psychologische „Anker“, die du probieren und etablieren solltest
  • Empfehlungen für Apps und weitere Infos

 

 

Modul 7 |

Intensiverfahrung Schweigekloster: Erfahrungsbericht, Tipps und Alternativen

Glückwunsch: Dein Meditations-Kurs ist bereits mit den ersten 6 Modulen absolviert! Dieses Modul bietet darüber hinaus hilfreiche Infos und Tricks für alle, die auch ein Meditations-Retreat ins Auge fassen.

Vipassana - Infos zur Meditationen fuer Anfaenger Fortgeschrittene Chaoten Dummys und Skeptiker

Ich war im Kloster und wollte wissen: Wie schläft es sich eine Woche auf diesem Holzbett?

  • Warum habe ich das gemacht?
  • Wie läuft so ein Vipassana ab? (Tagesablauf)
  • Ein konkretes Beispiel (Videos)
  • Vor- und Nachteile, Alternativen: Welche Retreat-Art ist die richtige?
  • Tipps zur Vorbereitung, Packliste und wichtige Tricks zum einfachen Durchhalten

  

 


Lass uns gleich loslegen!

praktische-und-einfache-meditationsuebungen-und-ein-tolles-schritt-fuer-schritt-achtsamkeitstraining-bietet-motivationspsychologe-und-stressmanagementexperte-dr-martin-krengel

 

Krengel Meditation und Achtsamkeit

 

 

 

Häufige Fragen & Antworten:


Was kriege ich genau?

  • 7 Video-Module, mit je einer Länge von 45 Minuten bis 2 Stunden.
  • Das Modul 4 „30-Tages-Challenge“ enthält 32 kurze Videos mit knackigen Tipps, Tricks, Techniken und leicht anwendbaren Übungen, für die du maximal 10 Minuten täglich brauchst.
  • Gesamtlänge der Challenge / des Kurses ist ca. 10 Stunden.
  • Bonus (s.u.): Körperhaltungs-Exkurs-Modul, Geführte Meditation am Meer und eine stille Medtation am Meer (zum Hören unterwegs, im Bett, …)
  • Sofort nach Zahlung öffnet sich eine Seite zum sofortigen Download (alternativ kannst du sie dir sofort online ansehen, wenn du gerade unterwegs bist). Und falls was nicht klappt, steht dir Guido als technischer Support bereit: guido(ät)schaffrin.net

 


Warum sollte ich das kaufen?

Wenn es eine Konzentrations-Übung oder -Technik gibt, dich ich am meisten empfehlen würde, dann sind es Meditations- und Achtsamkeits-Übungen!

Die Videos sind 100% praxisnah. Im Gegensatz zu meinen Büchern musst du nichts lesen, brauchst keine Theorie, manche Videos sind nur 1 Minute lang und absolut fokussiert, andere erklären in max. 10 Minuten wichtige Tricks und Kniffe.

Ich präsentiere verschiedene Aspekte (Alltags-Achtsamkeit, Schlüsselmomente, Anti-Stress-Übungen, Meditations- und Konzentrationswoche) damit du die breitgefächerte Anwendungsmöglichkeit siehst.


 

 

 


Experte fuer Stressmanagement Stresspaevention Stressbewaeltigung Gelassenheit und Meditation Dr Martin Krengel

Dr. Martin Krengel ist Motivationspsychologe und Bestsellerautor. Er hat für diesen Kurs die besten Achtsamkeitsübungen und Techniken aus 15 Jahren Erfahrung als Braincoach gesammelt.

 

 

Ach ich vergaß – es gibt noch was tolles oben drauf: Geführte Meditationen

Das ist der Traumstrand, zu dem ich dich einlade: Du kannst entweder als Video oder als MP3 zwei Meditationen machen. Die schöne Umgebung und das Meeresrauschen werden dir helfen, dich flink zu entspannen.

  • Bonus 1: Geführte Meditation (14 Minuten)
  • Bonus 2: Stille Meditation (15 Minuten)
  • Bonus 3: Körperhaltungs-Ex-Kurs

Gefuehrte Meditationen fuer Anfaenger Fortgeschrittene Chaoten Dummys und Skeptiker

Der Countdown läuft!!

Send this to friend

Um die Webseite optimal gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwendet diese Website Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmst Du der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen