⏰ 3Wochenplan-Vorlagen (gratis!)

Verzettelst du dich oft? Vermisst du deine Work-Life-Balance?

Es ist sehr leicht, 1 Stunde Zeit pro Tag zu sparen! Ich sende dir 3 Wochenplan-Vorlagen samt meiner besten Tipps und Checklisten für den die perfekte Woche:

.

wochenplan vorlage zum ausdrucken - wochenplaner pdf kalender download dr krengel -weiß

kostenlose Zeitmanagement und Lerntipps fuer deine Motivation und Selbstdisziplin von Dr Martin Krengel - Pfeile - Button

.

Über Dr. Martin Krengel (Vita)

 

Du bist du an der richtigen Adresse gelandet! Über 200.000 Buchleser und über 12.00 Kursteilnehmer freuen sich bereits über mehr Fokus und Struktur im Alltag. Gern helfe ich auch dir, deine Ziele schneller und entspannter zu erreichen. Freue dich über die besten Tipps für Zeitmanagement, Motivation und Selbstdisziplin!

Gestatten: ich bin Dr. Martin Krengel 11-facher Buchautor und Dozent für Zeitmanagement, Motivation und Lernstrategien. Zum Beispiel habe ich neben meiner Doktorarbeit 4 Bücher geschrieben – während ich weiterhin geturnt, gelehrt, geliebt und mein erstens Unternehmen vorangebracht habe. Zeitmanagement ist der Kern meines Erfolges. Ich liebe und lebe es!

Ich habe zwei Unternehmen gegründet und zwei verschiedene Studiengänge in fünf Ländern studiert und beide „mit Auszeichnung“ absolviert.

Gearbeitet habe ich u.a. für die Top-Unternehmensberatung (BCG), T-Mobile in London sowie für eine Reihe von kleineren Firmen und Start-ups (u.a. Möbeldesign, Getränkeproduktion, Jugendarbeit, Bildungsanbieter und am Prüfungsamt einer Universität).

Ich möchte dir vor allem eins zeigen:

Selbstverwirklichung und Erfolg gehen Hand-in-Hand: Mit durchdachten Methoden ist alles möglich!“

Für mich waren Spaß, Entspannung und Selbstverwirklichung stets wichtiger als Hamsterrad und externe Anerkennung. So gönnte ich mir eine lange Weltreise und lebe seitdem als digitaler Nomade abwechselnd in Berlin, Lateinamerika und Asien.

Bekannt aus:

Die Techniken und Strategien aus dem Brain-Power-Paket sind bekannt durch ZDF, Kabel1, RTL und vielen weiteren Medien

 

Viele Leser schreiben, das sei der „nahbarste“ und ehrlichste Newsletter, den sie je gelesen haben.

2 Beispiele:

 

Feedback zum Newsletter von Dr. Martin Krengel - Nummer 1

Feedback zum Newsletter von Dr. Martin Krengel - Nummer 2

Lies doch ein wenig mit. Probier´s aus – es tut nicht weh! 😉 

 

kostenlose Zeitmanagement und Lerntipps fuer deine Motivation und Selbstdisziplin von Dr Martin Krengel - Pfeile - Button nach unten

kostenlose Zeitmanagement und Lerntipps fuer deine Motivation und Selbstdisziplin von Dr Martin Krengel - Pfeile - Button

100% Datenschutz: Du kannst dich jederzeit leicht wieder austragen und deine Daten werden dabei permanent wieder gelöscht. Weitere Hinweise zum E-Mail-Versand + statistischer Auswertung findest du in der Datenschutzerklärung