Speed Reading Crashkurs (gratis)

Langsames Lesen ist ein riesiger Zeitfresser. Es ist Zeit, das zu ändern! Lerne im Crashkurs „Lesen mit Leichtigkeit“:

10 Lesefehler, die dich bremsen 
Wie du Lesetempo + Konzentration steigerst
Wie du schwerste Fachtexte schnell durchblickst
Wie du locker 1-3 Bücher pro Monat nebenbei lesen kannst.


(Achtung: max. 15 Peronen)
👇Sichere deinen Platz:👇

Dauer: 70 Minuten
max. 15 Personen.

kostenlose Zeitmanagement und Lerntipps fuer deine Motivation und Selbstdisziplin von Dr Martin Krengel - Pfeile - Button

.

Dein Referent ist bekannt aus:

Die Techniken und Strategien aus dem Brain-Power-Paket sind bekannt durch ZDF, Kabel1, RTL und vielen weiteren Medien

Infos zum Referenten

Wer hält das Seminar?

schneller lesen crashkurs, von dr. martin krengel

Dr. Martin Krengel ist Lern- und Zeitmanagementexperte und 11-facher Buchautor mit einer verkauften Auflage von 200.000 Büchern. Mithilfe seiner Lesetechniken hat er 2 verschiedene Studiengänge jeweils mit Bestnote abgeschlossen. In über 300 Live-Seminaren hat er das erste und einzige Schnelllese-System speziell für Sach- und Fachtexte für Beruf, Studium und Weiterbildung entwickelt.

 

Für wen ist das Seminar?

Für Wissensarbeiter, deren tägliche Aufgabe es ist, Dinge schnell zu verstehen und gute Entscheidungen zu treffen. (z.B. Studierende, Führungskräfte, Selbstständige, Berufseinsteiger, Doktoranden, Autoren)

 

Leseturbo Feedback von Christoph Piller

 

Wo findet das Seminar statt?

Online! Du musst nichts installieren – das einzige, was du brauchst, ist dein wacher Geist (und eine stabile Internetverbindung). Direkt nach der Registrierung bekommst du deine Eingangstür zugesendet.

Viele haben wenig Zeit, deswegen gibt es auch Spontan-Termine aller 5 Minuten (Aufzeichnungen der letzten Session), damit du nicht warten musst.

Hinweis: Auf deinem Desktop ist es angenehmer zu folgen, weil ich viele nützliche Fakten und Infos für dich habe.