Jetzt durchstarten! Mit dem Studienstrategie-PowerPaket

Selbstbewusstsein stärken durch gute Konzentration Motivation und Selbstmanagement-Denk und Arbeits Flow

Stell dir vor wie erfüllend es wäre …

  • wenn du wüßtest, wie dein perfekter (Lern-)Tag aussieht,
  • du dich bald schon leichter aufraffst und motivierst,
  • du dich leichter auf schwierige Themen fokussieren kannst,
  • du täglich kleine Meilensteine für deine großen Ziele erreichst,
  • du schneller und clever liest und lernst
  • du die Noten erzielst, die du verdient hast.


Das Rundum-Sorglos-Paket für dein Studium

Wir als Hochschulteam haben in Koperation dir mit dem Studiencoach Nr.1 ein Studienstrategie-Brain-Power-Package erstellt, damit du dieses Semester voll durchstarten kannst.

 

Prüfungsangst bewältigen - den Lernstoff schaffen - schneller leichter einfacher besser lernen lernen - mehr verstehen und schneller lesen - richtig paukenPrüfungangst, Stress und Unsicherheit haben oft nur eine Ursache: Schlechte Selbstorganisation – wenn dir die Strategie, die Struktur und das Zeitmanagement fehlen, fühlst du dich schnell überfordert und ängtlich.

 

Willst du den Masterplan haben, und schneller, sicherer, strukturierter lernen?

Du musst nicht intelligenter sein als andere. Mit den richtigen Techniken sparst du enorm viel Zeit und kannst deinen Erfolg verdoppeln.

Dr. Martin Krengel
Lern- und Zeitmanagementexperte

Deswegen haben wir mit Studienstrategen Nr.1 Dr. Martin Krengel ein Rundum-Sorglos-Studienpaket geschnürt. So kannst du schnell deinen Weg durchs Studium finden und festigen: 10 wichtige Dinge, die du u.a. lernen wirst:


 

1. Spring über deinen Schatten

Bestnotensystem Schritt 9

Unsicherheit entsteht, wenn du nicht weißt welche deine Prioritäten und Ziele sind und wie du diese schrittweise-sicher-systematisch erreichen kannst! Eines der Kurs-Module richtet sich intensiv mit dem Setzen von Zielen.

 

 

 


2. Laufe nicht mehr vor großen Aufgaben davon

Wovor hast du Angst? Lauf doch nicht weg!

Schiebst du große, denkintensive oder schwere Aufgaben vor dir her? Das raubt Energie. Viel schlimmer: Die großen Aufgaben sind die wichtigen, die dich WIRKLICH voranbringen! Bei mir lernst du, wie du große Projekte zu teilst und in konkrete Meilensteine strukturierst. Ich weiß wovon ich rede, ich war auch mal Profi-Prokrastinator!

 

 


3. Mach Schluss mit deinem Kopf-Chaos

Selbstbewusstsein-stärken-durch-gute-Konzentration-Motivation-und-Selbstmanagement-Denk-und-Arbeits-Flow.png

Wir werden Übungen und Tools besprechen, damit du leichter erkennst, was wirklich wichtig ist, und was du getrost weglassen kannst. Für Grübel-Könige und Sorgen-Queens habe ich so einige Tricks im Gepäck.

 

 


4. Verbessere deine Work-Life-Balance

Bestnotensystem Schritt 4

Schau dir unbedingt den 3. Teil des Videokurses an. Dort bespreche ich ein einfaches, aber unglaubliches Zeit-Kategorisierungssystem, dass mir mein gefühltes Stresslevel halbiert hat!

 

 

 

 


5. Leine deinen Inneren Schweinehund an

Innere-Schweinehund-Keine-Lust-keine-Energie-keine-Zeit-kein-Mut-keine Motiviation __ Anfangsschwung wo bist du„Keine Zeit!“, „Keine Lust.“, „Keine Energie., „Das haben wir schon immer so gemacht!“, „Das bringt doch eh nix“ – Der Innere Schweinehund maskiert sich gerne! Aber wir entlarven ihn und zähmen Ihn zu einer Schmusekatze! ( … siehst du, wie er schon vor dir zittert?)

 

 

 

 


6. Mach dich nicht länger zum Affen

Nein-Sagen-ist-wichtig-fürs-ZeitmanagementLerne „Nein“ zu sagen. Nein zu Labertaschen, zu Aufgaben, die nicht dir Gehören, zu Dingen die dir nicht guttun, zu Dingen die dich nur Ablenken, zu Texten, die dir nichts bringen, zu Leuten, die dir nur Energie saugen.

 

 


7. Finde Konzentration und Ruhe

Lernen mit Spaß - Was dein Gehirn damit zu tun hatEins der wichtigsten „Skills“ die du in deinem Leben lernen wirst: Wie du dich JETZT auf EINE Sache fokussierst. Und zwar durch eine räumliche, zeitliche Struktur. Diese Methode wirkt schneller als Meditation, deswegen finde ich sie so wichtig für den Start.

 


8. Lerne, wie du sicher in den Gedankenflow kommst

Flow-Prinzip länger – konzentriert arbeiten

Wir arbeiten an beiden Richtungen: Wie machst du langweilige Aufgaben spannender und herausfordernder? Wie kannst du stressige Projekte runterschrauben, so dass du dein Gehirn auf der perfekten Gedankenwelle surfen lässt?

 


9. Halte leichter Überblick und Ordnung

Platz schaffen durch Ablage und OrdnerHätte ich meinen Eltern damals erzählt, dass ich mal alles was ich besitze und suche innerhalb von 2 Minuten finden würde, hätte die sich schlapp gelacht. Doch dann wurde ich zum Organisations-Freak: Denn es gilt: Ordnung im Umfeld = Ordnung im Kopf. Und damit meine ich NICHT aufräumen oder putzen, sondern das geschickte Ein- und Ausblenden von Reizen.

 


10. Erreiche schneller deine Ziele

To Do Liste für perfektes ZeitmanagementAls Ergebnis der 9 Punkte oben kommst du schneller, sicherer, strukturierter zum Ziel. Darüber hinaus gebe ich dir einige Planungstools, wie meine Wochenplan-Vorlage, meine flexible To-Do-Listen-Technik und mein Selbstcoaching-Tagesprotokoll mit auf den Weg.

 

 


Bist du bereit, zu rocken? Dein Studienstrategie-Video-Kurs:


Modul 1 | Erfolgsfaktoren im Studium / Job / Leben

Worauf kommt es an? Ich spreche über die Dinge, die so wichtig sind und die dir sonst keiner sagt.

[youtube_advanced url=“https://youtu.be/a0biBsug56E“ width=“500″ controls=“alt“ showinfo=“no“ rel=“no“ theme=“light“] Lerne in den nächsten 42 Minuten u. a.

  1. Warum dein Drang, deine Wohnung zu putzen, exorbitant ansteigt, sobald du lernen willst
  2. Der innere Schweinehund – warum er zum Studium dazugehört
  3. Die äußere Schweinekatze – warum dämliche Katzenfotos auf Facebook plötzlich so spannend werden, sobald du ein Buch lesen sollst
  4. Erste Tipps und Tricks, wie du dein Studium leichter bewältigen kannst
  5. Viele weitere essentielle Dinge wie …


Modul 2 | Die magische Kraft der Ziele

Wie du deine Ziele und Träume verwirklichst, deine Motivation und Zufriedenheit steigerst und in Zukunft keinen Blödsinn mehr machst.

Jeder hat Ziele im Leben. Doch wenige wissen, ob es die richtigen sind und wie diese angepackt werden sollten. Damit du in Zukunft richtig durchstarten kannst, brauchst du einen klaren Fahrplan. Und das Navigationsgerät findest du nun hier mit diesem Kurs.

[youtube_advanced url=“https://youtu.be/5bTaSgRzmGk“ width=“500″ controls=“alt“ showinfo=“no“ rel=“no“ theme=“light“] Was du in diesem Input-Power-Kurs au.a. lernst:

  1. Warum so viele ihr Leben den falschen Zielen hinterher jagen, ohne es zu merken 
  2. Was der größte Zeitmanagement-Fehler überhaupt ist
  3. Wie du wichtige Dinge in Zukunft motivierter oder gar nebenbei erledigst
  4. Der Leuchtturm- und der Koala-Effekt
  5. Typische Fehler beim Setzen von Zielen und wie du sie vermeidest


Modul 3 | Stress adé mit der richtigen Work-Life-Balance

Wie du deine Lebensbatterien kraftvoll auftankst und mehrere Dinge (Leistung, Sport, Hobbys) unter einen Hut bekommst. Jeder hat Ziele im Leben. Doch wenige wissen, ob es die richtigen sind und wie diese angepackt werden sollten. Damit du in Zukunft richtig durchstarten kannst, brauchst du einen klaren Fahrplan. Und das Navigationsgerät findest du hier mit diesem Kurs.
[youtube_advanced url=“https://youtu.be/THtxK7XfDyA“ width=“500″ controls=“alt“ showinfo=“no“ rel=“no“ theme=“light“]

In diesem 2h 30 Input-Power lernst du u.a:

  1. Wie du einige alltägliche Konflikte und Entscheidungen besser lösen kannst
  2. Warum der innere Schweinehund so häufig auftaucht und wie du ihn so besänftigst, dass er nicht mehr böse knurrt, sondern zufrieden schnurrt wie ein Kätzchen.
  3. Die 5 Lebensbatterien und was sie für dich bedeuten
  4. Unter welchen Umständen Multitasking sinnvoll ist und wann nicht
  5. Wie du langweilige und unproduktive Aufgaben erkennst und durch bessere ersetzt


Modul 4 | Prioritäten & Produktivität

Das Modul, auf das du schon so lange gewartet hast. Dein essentieller Baukasten für erfolgreiches Lernen im Studium.

[youtube_advanced url=“https://youtu.be/ZIwn3lsgPCY“ width=“500″ controls=“alt“ showinfo=“no“ rel=“no“ theme=“light“]

Was du in diesem 1:32 h Input-Power-Kurs u.a. lernst:

  1. Den wichtigsten Zeitmanagement-Tipp überhaupt
  2. 5 konkrete Beispiele, mit denen du deine Zeit besser nutzen kannst
  3. 3 Motivationstipps, die dich zuverlässig durch dein Studium & deine Arbeit durchbringen
  4. 1 mega wichtiger Konzentrations-Tipp, der supercool ist und dir hilft, dich sofort fokussiert auf deine Arbeit zu konzentrieren.


Modul 5 | Struktur & Planung

Bist du schnell gestresst ist, verlierst vor lauter Aufgaben den Überblick? Hast 1.000 Dinge zu tun und weißt nicht, wann du womit anfangen sollst?

Hegst du Selbstzweifel, verfällst in negative Stimmung, hast keinen Mut und Elan, deine Ziele umzusetzen? PLING – mit diesem Modul lernst du, dich besser zu strukturieren.
[youtube_advanced url=“https://youtu.be/9vdjYrShatw“ width=“500″ controls=“alt“ showinfo=“no“ rel=“no“ theme=“light“]

Was du in diesem 1:07 h Input-Power-Kurs u.a. lernst:

  1. Der perfekte Tag: Wie du deinen Tag planst
  2. Die perfekte Woche: Wie du Überblick über deine vielfältigen Aufgaben behälst
  3. Flexibel bleiben und dennoch alles im Griff und Blick behalten
  4. Work-/Study-Life Balance im Alltag verankern.
  5. Mit Energie- und Stressmanagement clever deine Zeitnutzung optimieren

 

Investiere jetzt in dich und deine Zukunft!


[button url=“https://www.paypal.com/cgi-bin/webscr?cmd=_s-xclick&hosted_button_id=5M7GQH738RCMS“ target=“blank“ style=“flat“ background=“#43d677″ size=“14″ center=“yes“ icon_color=“#ffffff“ text_shadow=“0px 0px 0px #000000″ rel=“lightbox“]Mache jetzt den ersten, wichtigsten Schritt! Bestelle das Zeitmanagement-Ninja-Paket![/button]
  • Fühle den Motivationsschub,
  • Spüre, wie dir Dinge schneller von der Hand gehen.
  • Höre, wie andere immer besser über dich sprechen werden.
  • Sieh zu, wie sich deine To-Do-Liste immer weiter verkleinert.
  • Aber neben diesem tollen Kurs gibt es noch MEHR:

Das Studienstrategie-PowerPaket geht tiefer!

Eines der wichtigsten Lerngesetzte (die du bald alle kennen wirst) ist, dass du dein Wissen auf vielfältige und unterschiedliche Art erwerben und anwenden solltest. Deswegen haben wir dir einen Mix aus drei verschiedenen Teilen zusammengestellt:

  1. Sehen & Hören – Video-Impulse mit Aha-Effekten: Lehn dich zurück und sieh dir in Ruhe diese Crashkurse in Lernen, Motivation, Zeitmanagement und Konzentration an.
  2. Lesen & Verstehen – ebooks für Tiefgang, Details und noch mehr Beispiele. Vertiefe dein Wissen nachlesen, ergänze deine Notizen und arbeite systematisch an deiner Methodik.
  3. Ausprobieren & Üben: Die Produktivity-Tool-Box. Die Checklisten und Übungen zum Ausdrucken und Ausfüllen sichern deinen Lernerfolg.

… und das erwartet dich:

produktliste_hst_9sept_gs


 

Neue Alternative:

Anmerkung: Ich würde hier nur die Texte 1. / 2. / 3. nutzen und die Tabelle oben so noch einmal erklären.

 

Das Studienstrategie-Power-Paket im Detail:

  1. Kernbestandteil: Der Studienstrategie-Kurs! Hol dir Popcorn, machs dir gemütlich und sie dir diesen tollen Kurs an. Dieser Kurs entspricht einen 7-Stunden-Ganztagesseminar. Dr. Martin Krengel hat Ihn an über 20 Universitäten von Kiel bis Zürich, Düsseldorf und Frankfurt (Oder) gehalten. Darin eingearbeitet sind die Probleme und aber auch Ideen und Lösungen von Studierenden aller Fächer von Archälogie über Jura, Wirtschaft, Sozialwissenschaften bis hin zur Zoologie.

2. Zur Vertiefung: Erhälst du ein wertvolles Paket aus ebooks, Tools und weiteren Videos.

3. Gratis: Leseprobe aus „Stoppt die Welt – ich will aussteigen„. Ein Buch das dir sehr bei der Orientierung und das finden deines Traumjobs helfen kann.

Leichter studieren – clever lernen – Das Rundum-Sorglos-Paket


Ein super Deal!

Wie du siehst, haben wir dir bei Dr. Martin Krengel einen super Deal rausgehandelt, so dass dieser den Tränen nahe war … 😉

Aber er und wir haben ein gemeinsames Ziel: Dir die bestmöglichen Infos, Tricks und Tools zu geben, damit du deine Ziele stressärmer, gelassener und sicherer erreichst.

Investiere in dich – es lohnt sich! Denk dran:

 

Man bewegt nichts, wenn man sich selber nicht bewegt!


 

20 Dinge, die du darüber hinaus lernen wirst:

[row][column size=“1/2″]
[list icon=“icon: check-circle“ icon_color=“#34cc39″]
  • Warum so viele ihr Leben den falschen Zielen hinterher jagen, ohne es zu merken,
  • Was der größte Zeitmanagement-Fehler überhaupt ist,
  • Wie du wichtige Dinge in Zukunft motivierter oder gar nebenbei erledigst,
  • Der Leuchtturm- und der Koala-Effekt,
  • Typische Fehler beim Setzen von Zielen und wie du sie vermeidest,
  • Wie du einige alltägliche Konflikte und Entscheidungen besser lösen kannst,
  • Was hinter dem „inneren Schweinehund“ eigentlich steht und warum wir ihn manchmal sogar brauchen,
  • Die 5 Lebensbatterien und was sie für dich bedeuten,
  • Unter welchen Umständen Multitasking sinnvoll ist und wann nicht,
  • Wie du fieste Zeitfresser und nervige Energiediebe findest und dingfest machst.
  • Erreiche deine Ziele und steigere deine Zufriedenheit.
  • Besiege negativen Stress.
  • Werde entspannter und ausgeglichener.
  • Gehe motiviert, konzentriert, organisiert durch den Tag.
  • Behalte 10 schwierige Vokabeln innerhalb von 4 Minuten im Kopf.
[/list]
[/column] [column size=“1/2″] [list icon=“icon: check-circle“ icon_color=“#34cc39″]
  • Den wichtigsten Zeitmanagement-Tipp überhaupt,
  • 5 konkrete Beispiele, mit denen du deine Zeit besser nutzen kannst,
  • 3 Motivationstipps, die dich zuverlässig durch dein Studium & deine Arbeit durchbringen,
  • 1 megawichtiger Konzentrations-Tipp, der supercool ist und dir hilft, dich sofort fokussiert auf deine Arbeit zu konzentrieren,
  • Der perfekte Tag: Wie du deinen Tag planst,
  • Die perfekte Woche: Wie du Überblick über deine vielfältigen Aufgaben behälst,
  • Flexibel bleiben und dennoch alles im Griff und Blick behalten,
  • Work-/Study-Life Balance im Alltag verankern,
  • Mit Energie- und Stressmanagement clever deine Zeitnutzung optimieren,
  • Fließendes Prioritäten-Check-Up: Wie du langweilige und unproduktive Aufgaben erkennst und durch bessere ersetzt.
  • Bereite entspannt einen Vortrag aus 800 Seiten in 3 Tagen vor.
  • Lerne ein komplettes Skript in 2 Tagen auswendig.
  • Fasse einfach komplexe Inhalte auf nur 1 Seite zusammen.
  • Verliere deine Angst vor Reden und Vorträgen.
  • Genieße endlich wieder deine (Frei-)Zeit.
[/list] [/column][/row]

 


Dr. Martin Krengel und seine Techniken sind u.a. bekannt aus:

Martin Krengel ist bekannt aus vielen erfolgreichen Medien im Fernehen, Radio, Zeitungen und Zeitschriften


Meinungen zu zentralen Inhalten des Pakets:

Leser und Seminarteilnehmer fanden:

Durchdacht und innovativ.“
Alexader Aescht, Würzburg

Ich bin total begeistert!“
Melina Lewien, Private Universität Witten/Herdecke

„Krengel schreibt klar, prägnant und auf den Punkt.“
Sebastian Horndasch, Berlin

„Am 31.12. kann ich zum ersten mal seit 4 Jahren mit Erleichterung sagen, dass ich alle geplante Ziele des Jahres verwirklicht habe. Danke!“
Nino Kereselidze, via Mail

„Erfreulich jargonfrei und mit gewinnenden Understatement stellt Krengel ‘Goldene Regeln’ auf. Er bleibt nahe an der Empirie und an dem, was zählt: das meiste aus den viel zu kurzen 24 Stunden eines Tages zu machen.“
Literatur-Wissen.de

„Das ist die beste Methoden-Bibel, die ich gelesen habe. Und ich habe in den letzten Jahren einige Bücher zum Thema gelesen.“
Liane Aigenzeger, Coca-Cola AG (zur ebook Serie „Golden Rules“)

„In diesem kompakten Buch hat man sie alle auf einen Blick: die goldenen Regeln zum Erfolg. So frisch formuliert und übersichtlich hat man sie selten gesehen.“
Der Tagesspiegel (zur ebook Serie „Golden Rules“)

„Eine Art Frühjahrsputz für den eigenen Kopf, um dort richtig Ordnung und Platz für neue Ideen zu schaffen.“
Twago.de – Portal für Freiberufler

“Ich habe bereits mehrere hundert Euro für Lernbücher, Ratgeber und Seminare ausgegeben. Deine Werke sind mit Abstand die Besten!
Friedrich Mickel, via Mail


 


Achtung: Sommer-Durchstart-Angebot. Gilt nur bis zum 31. August.

Investiere in dich – es lohnt sich! Denk dran:

Danach wird es den Rabatt nicht mehr geben.

In der Tat, das Paket wird es gar nicht mehr geben.

Mache jetzt den ersten Schritt.

In deine Zukunft.

Spüre deinen Erfolg.

Schon sehr bald.

JETZT!


[service title=“Moritz sagt:“ icon=“icon: lightbulb-o“ icon_color=“#ffac00″ size=“20″]Investiere in dich! Werde cleverer, strukturierter und packe deine Aufgaben beherzter an. Das „Studienstrategie-PowerPaket“ von Dr. Martin Krengel hat ein OPTIMALES Preis-Leistungsverhältnis, das du so schnell nicht wieder finden wirst.[/service] [button url=“https://www.paypal.com/cgi-bin/webscr?cmd=_s-xclick&hosted_button_id=5M7GQH738RCMS“ target=“blank“ style=“flat“ background=“#43d677″ size=“14″ center=“yes“ icon_color=“#ffffff“ text_shadow=“0px 0px 0px #000000″ rel=“lightbox“]Klicke hier und investiere in dich, deine Zukunft und deinen Erfolg! [/button]

Laufe nicht vor großen Aufgaben und deiner Zukunft davon!

Wovor hast du Angst? Lauf doch nicht weg!

Wir schaffen das gemeinsam!

Investiere in dich – dann wirst du bald die Balance zwischen Studium – Freizeit – Job viel leichter finden …

Bestnotensystem Schritt 4


 

Lass dich jetzt von Dr. Martin Krengel coachen!

Vielleicht sollten wir erwähnen das dieser verrückte Typ zwei verschiedene Studiengänge „mit Auszeichnung“ abgeschlossen hat – wobei er nebenbei 5 Tage die Woche, 20 Stunden, als Kunstturner auf Ligawettkämpfe trainiert hat. Während seiner Doktorabeit im Bereich der Entscheidungs- und Motivationspsychologie schrieb er 5 Bücher, darunter 3 Studienratgeber-Bestseller die sich 100.000 mal verkauften. Krengel lebt heute als digitaler Nomade zwischen Berlin und Südamerika und führt ein kleines Medienunternehmen.

Leichter Lernen besser studieren - perfekter Studienbeginn - Dr Martin Krengel und seine Bestnote

Leichter Lernen besser studieren – Dr Martin Krengel und seine Bestnote

 

Gestatten, das bin ich: Dr. Martin Krengel

martin-krengel-braincoach_1Ich war selbst mal ein Chaot, hatte zu viele Pläne und zu wenig Überblick. Ich wollte viel im Leben erreichen, doch wusste nicht wie. Ich weiß, wie es sich anfühlt, wenn du unter Druck stehst, aber dennoch den Startknopf nicht findest.

Dann habe ich nach Methoden gesucht, um meine Ziele zu erreichen. Und fand tolle Tricks für mehr Struktur und konnte so meine Produktivität vervielfachen.

 

Hilft Zeitmanagement wirklich?

Ich habe anhand vieler Beispiele gesehen, was ein paar einfache Zeitmanagement-Methoden und einige Spezial-Ninja-Moves bewirken können. Sie bringen nicht nur Klarheit und Überblick und reduzieren unliebsame Gefühle wie Überforderung, Unsicherheit oder das Gefühl der Unzulänglichkeit. Diese Techniken geben dir einen klaren Fahrplan durch den Tag und helfen dir große Projekte fokussiert, Schritt-für-Schritt abzuarbeiten.

Für die Wirksamkeit lege ich meine Hand ins Feuer! Ich habe mit meinen Methoden über 100.000 Leser erreicht – zum größten Teil über Weiterempfehlung. Kein Wunder, denn das was bei mir wirkte, habe ich an über 2.000 Seminarteilnehmern getestet und habe hilfreiches Feedback von verschiedensten Menschen und Charakteren erhalten.

Ich kann natürlich nicht für all diese Menschen sprechen, aber kann mit einem glücklichen und zufriedenen Lächeln auf den Lippen behaupten, dass ich

mit 35 Jahren fast alle meine persönlichen und beruflichen Ziele erreicht habe, die ich mir mit 25 Jahren gesetzt habe.

Und das fühlt sich richtig GUT an.

Unter diesen Zielen waren:

  1. Ich schloss zwei verschiedene Studiengänge „mit Auszeichnung“ ab (Wirtschaft & Psychologe).
  2. Dabei vernachlässigte ich meine vielseitigen Interessen und Hobbys nicht. Das war mir megawichtig! So trainierte ich „nebenbei“ an 5 Tagen pro Woche als Kunstturner auf Ligawettkämpfe. Ein pro Woche Tag war ich arbeiten, an einem Tag belegte ich ein interdisziplinäres Zusatzstudium (Philospophie, Soziologie, Kunstgeschichte).
  3. Noch während meiner Studienzeit habe ich 6 Auslandsaufenthalte allein organisiert und finanziert (2 Zeichenkurse in Italien, Praktikum in London, Studium in der Schweiz und in Los Angeles, Master-Studium in England)
  4. Neben meiner Doktorabeit (im Bereich der Entscheidungs- und Motivationspsychologie) fand ich Zeit, um 5 Bücher zu schreiben und hielt jährlich ca. 35 Seminare und Vorträge über Zeit- und Stressmanagement, Motivation und Konzentrationsmethoden an über 20 Universitäten.
  5. Nach meiner Doktorarbeit dann erfüllte ich mir einen großen Traum und ging 1 Jahr auf Weltreise.

Diese Erfolge ermöglichte mir Zeitmanagement. Für mich ist es daher der Schlüssel zu Glück, Erfolg und einem ausbalanciertem Leben.

Wichtiger jedoch ist: Ich habe durch dieses ehrgeizige Programm enorm viel gelernt! Ich lernte, wie ich Ziele konsequent verfolge und erreiche.

Noch wichtiger ist: Ich habe gelernt, wie ich meine Work-Life-Balance behalte (9 Jahre Fernbeziehung, Sport, Reisen, Zeit für Freunde und Spaß-Projekte).


Erhöhe Deine Produktivität mit Hilfe von Brain-Updates von Martin KrengelMöchtest du Freizeit und Leistung besser
miteinander in Einklang bringen können?


Ich weiß, wie hart das Leben sein kann. Wie doof Rückschläge sich anfühlen. Wie schwierig es sein kann, sich selbst zu vertrauen, wenn du vor Mammut-Prüfungen, Zielen und Plänen stehst. Ich habe schmerzvoll erlebt, wie mir alles über den Kopf wuchs.

Deswegen habe ich es zu meiner Mission gemacht, Menschen wie dir zu helfen, ihren Träumen zu trauen und ihre Ziele zu verwirklichen.

 

  • Call to ACTION NEU

Übersicht über den Artikel:

💎📚 Das Geheimnis von Bestnoten (Klick)


s
Diese Website mag Kekse, wie andere auch: Wenn Du weiter auf unserer Seite surfst, stimmst Du der Nutzung von Cookies zu. #haps! 😋 Mehr Infos (Datenschutzerklärung). ok!