Coaching Studium

 

Banner coaching studium studienstrategie-de

 

  • Motivationsprobleme?
  • Prüfungsangst?
  • Überforderung?

Bist du bereit voll durchzustarten?

 

Das Coaching für Studenten

Du wirst online persönlich von Steffen begleitet um dir und deinem Studium einen Boost zu verpassen. Gemeinsam entwickelst du mit ihm eine Lösungsstrategie die dich langfristig von deinem Problem befreit.

 

Nutze die Vorteile von Online-Coaching

  • Keine nervigen Fahrzeiten
  • Einfache Terminfindung via Onlinekalender
  • Konzentration auf das Wesentliche
  • Ob Telefon, Whatsapp oder Skype – wir finden zusammen!

Hier kannst du buchen!

 

So verläuft dein Coaching

 

Verlauf-Coaching-Studium-studienstrategie-de

 

 

Du als Coaching-Klient

 

Du hast deine Studienprobleme satt? Du willst sie ernsthaft angehen? Dann bist du richtig! Das Coaching lebt von aktiver Teilnahme. Du wirst nicht auf dem Rücken zum Ziel getragen. Du lernst das selbstständige Gehen.

Klient Coaching Studium studienstrategie-de

Dr-Martin-Krengel-Zeitmanagement-Studentische-BeratungSteffen ist einer der talentiertesten Psychologen, die ich kenne. Er kombiniert klaren Analysen mit stringenter Strategie und Einfühlungs-
vermögen. Dr. Martin Krengel

Hier kannst du buchen!

 

 

Wer bin ich dass ich glaube dir helfen zu können (Steffen)

 

Steffen-Coaching-Studium studienstrategie-deIch habe mein eigenes Studium (12 Semester) innerhalb von 4 Jahren abgeschlossen. Abschluss: M.A. Um das zu schaffen musste ich strukturiert vorgehen. Als ehemaliger Offizier der Bundeswehr habe ich das gelernt. Darüber hinaus habe ich zwei Beraterausbildungen von jeweils drei Jahren erfolgreich abgeschlossen. Inzwischen bin ich seit zwei Jahren auf Weltreise. Gleichzeitig baue ich ein Business auf. Ohne Disziplin und Struktur würde das nicht funktionieren. 

Ich habe für mich einen stimmigen Weg gefunden das zu werden, was ich werden wollte. Jetzt helfe ich dir dabei. Meine psychologische Ausbildung kommt dir dabei zugute. 

Meine Qualifikationen für dein Coaching
  • Studium der Bildungs und Erziehungswissenschaften – Abschluss M.A. (Master of Arts) (2008 – 2012)​
  • Heilpraktiker für Psychotherapie (2012 – 2014)
  • Transaktionsanalytischer Berater (2012 – 2015 – DGTA)
  • NLP-Trainer (2008 – 2011 DVNLP)
  • Führungskraft für bis zu 50 Angestellte (2004 – 2015 – Bundeswehr)​

 

 

Kosten

Wenn du es dir wert bist, kostet dich eine Sitzung 100€/Stunde.

Die Abrechnung erfolgt im voraus über einen seriösen Bezahlanbieter, bei dem alle gängigen Online-Bezahlmethoden möglich sind (Sofort-Überweisung, Kreditkarte, Paypal).

Hier kannst du buchen!

 

01 Coaching Studium studienstrategie-de









Send this to friend